Beitrag
von Theseus » 27. Nov 2006, 11:13
@damh:
Ich bin mir dessen schon bewußt. Ich möchte nur in dem Fall, daß ich keine Waffe trage und mal wieder Bomml's Kettenamboß repariere nicht eine Fehlermeldung bekommen, daß ich die Waffe nicht tragen kann.
Es soll nur deutlich herauskommen, daß man darauf achtet, daß eben nicht die zu reparierende Waffe angelegt wird, falls man schon eine Waffe trägt.
Diesen Fall hatte der UI-Ersteller schon mitgeteilt. Weiterhin sollte bei dieser Änderung auch erkannt werden, ob man eine Rassenfremde Waffe repariert, sodaß diese eben nicht versucht wird anzulegen, falls man eben keine Waffe trägt.
(diese Einschränkung fehlt mir in der UI, weswegen ich so für ein Unentschieden bin, habe aber noch nicht abgestimmt in der Hoffnung, daß dies in der UI hinzugefügt wird)
Wenn dies alles erfüllt wird, sehe ich keine Probleme bei der Einführung der Idee. Für Benutzer mit riesigem Inventar (siehe Lukowski, Libra, ...) sicherlich eine sinnvolle benutzerfreundliche, aber eben auch nur eine kleine Änderung.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland