Ihr kennt ja unser System, wenn wir einen Gegenstand aufnehmen brauchen wir eine Sekunde länger.
Ich finde das System blöd.
Ich bin der Meinung, man könnte das anders machen.
Hier mein System.
Die Tragemöglichkeit wird nach Angriff bemessen.
Jeder Angriffspunkt sind 200 Last.
Wir nehmen mal jemand mit 5 Angriff.
Er hätte nun 1000 Last.
weniger als 1/5 (200) = keine Geschwindigkeitseinbuse
1/5 bis 2/5 (200 - 400) = + 1 Sek.
2/5 bis 3/5 (400 - 600) = + 3 Sek.
3/5 bis 4/5 (600 - 800) = + 5 Sek.
4/5 bis 5/5 (800 - 1000) = + 10 Sek.
mehr als 5/5 (1000) = Bewegungsunmöglich
Das wäre meiner Meinung nach ein gutes System, damit sich die Stärke doppelt bezahlt macht, und man mit der zeit mehr und mehr tragen kann.
Und die Last der Gegenstände sollte etwas geschätzt werden.
Seit wann wiegt ein Hasenfell soviel wie eine Ritterrüstung ?
Beispiel Hasenfell 25 Last und Ritterrüstung 1200 Last (womit man auch die Kraft benötigt um sie überhaupt tragen zu können.)
Was haltet ihr von der idee.
Sortax, kannst du sowas machen ? Oo
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Insgesamt ist die Idee den Gegenständen verschiedene Gewichte zuzuweisen gut, jedoch gibt es dabei 2 Probleme:
1. Für Neulinge ist das Spiel dadurch komplexer und anfangs schwieriger zu durchschauen.
2. Die Geschwindigkeit über verschiedene Gewichte zu berechnen würde den Server massiv langsamer machen.
1. Für Neulinge ist das Spiel dadurch komplexer und anfangs schwieriger zu durchschauen.
2. Die Geschwindigkeit über verschiedene Gewichte zu berechnen würde den Server massiv langsamer machen.
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Sotrax
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