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Eisiger Teleporter Wartezeit
Verfasst: 29. Nov 2006, 15:13
von Daki
hi
hab mir mal überlegt dass es vlt eine kleine wartezeit von einem tag geben sollte wo man den eisigen teleporter nicht verwenden kann
mich stört es manchmal das die insel so voll ist....
was meint ihr?
Verfasst: 29. Nov 2006, 15:15
von LordNatla aus W5
Also wenn ich den Teleporter nicht mehr so oft benutzen kann, wie ich will, dann bleib ich einfach dort. Sehen sicherlich noch mehr so, daher wird es wohl noch voller wie bisher. oder aber es werden wieder mehr grüne ZK's auf darauf eingestellt

Verfasst: 29. Nov 2006, 15:59
von Tijana
Die glodozal gerne auf 3-5 erhöhen. Aber GEGEN diese Idee.
Verfasst: 29. Nov 2006, 16:03
von Dalcamura
rofl was spricht denn dagegen einfach 2-3 teleporter zu haben? kosten eh nur 400gm^^
Verfasst: 29. Nov 2006, 16:12
von chemie/Geburtstagskind
DAGEGEN
Wird nix bringen...
Nur unnötige, unwichtige Arbeit für die Admins!
Verfasst: 29. Nov 2006, 18:36
von Zodiak
denke nicht das die idee so sinnvill wäre - es gibt imemr noch grüne, clanhinzauber und die möglichkeit sich einfach dort auszulocken
Verfasst: 29. Nov 2006, 18:51
von Ryo
Bin auch dagegen. Wie schon gesagt, es werden dann einfach mehr grüne Zauberkugeln eingestellt
Verfasst: 29. Nov 2006, 22:22
von deija
ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal mit dem teleporter auf die insel gekommen bin... ich lande eigentlich immer mit seelenkugeln dort...
wenn man jetzt eine beschränkung auf den teleporter einführt, und wirklich weniger leute per teleporter dort hinkommen, steigt dann ja im gegenzug wieder die wahrscheinlichkeit mit seelenkugeln dort zu landen
ich denke also, das würde kaum etwas ändern.
Verfasst: 30. Nov 2006, 01:17
von kaot
Wer primär unter einer solchen Änderung leiden würde, wären Nicht-Seelenkugler. Jeder der am Tag mehr als 5 Seelenkugeln anwendet, hat auch mal 1000er Koordinaten, ganz ohne Teleporter.
Verfasst: 30. Nov 2006, 06:27
von monkman
ich benutze gar keinen Telepele und werd öfter als mir lieb ist mit der Seelenkugel dorthin geschickt.
Wenn sie "immer" so voll ist, warum sind dann so "oft" NPC\s für meine Kugeln da ?
Bin DAGEGEN, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass das nur ein gefühltes "zu voll" ist.
Verfasst: 30. Nov 2006, 07:15
von Blizz
Man landet mit Seelenkugeln ständig auf der gefrorenen wegen den Bestien monk solltest du aber wissen. Da die meisten entweder keine Heilung dabei haben um alle zu killen,oder einfach keine Lust haben. Haben mir übrigens schon des öfteren was gedroppt diese Bestien mal so am rande ;D.
Würden die Bestien nicht diesen nervigen Effekt haben würden sie auch getötet werden, womit die Wahrscheinlichkeit auf der gefrorenen zu landen ziemlich sinken würde.
Also wenn du willst das die Insel leerer wird schlage vor das die Bestien nicht mehr beißen, denn solange es die Seelenkugler gibt die auf den Bestien landen wird die Insel auch nicht leer.
Ach ja gegen die Treadidee da ich ebenfalls ständig mit Kugeln dort lande.
Verfasst: 1. Dez 2006, 06:59
von monkman
Klar weiß ich das^^
Sollte nur ein liebenswürdiger Hinweis sein, dass eine Pauschalisierung "die Insel ist immer soooo voll und ich krieg niiiiieeee NPC\s" nicht ganz .... objektiv ist^^
wenn ich nur die Rosinen aus dem Kuchen will hab ich natürlich ein Problem^^
Will ich auf die Insel der NPC\s wegen, stört mich das Bestienaufkommen nicht, da ich mit dem Bogen des Lebens operiere.
Wenn ich dort lande hab ich ausserdem die Option fix nach den Reparaturzangen zu schauen.
Nur wenn ich ausschliesslich Wiesel jage, dann muss ich halt Geduld mitbringen.
Oder soll sich der Klauenbartreinschrumpfer beschweren, dass zuviele Personen online sind ?
Oder der Trockenwurmjäger, dass man ihm den Panzer vor der Nase wegschnappte ?
Oder der Wegelagerer ständig vor deiner Nase von anderen bestraft wurde ?
Oder der Blutwurm nicht von deiner Körperflüssigkleit kosten darf ?
Überhaupt ist es unverschämt, dass auch noch andere Glyphras jagen...
und..und...und...
Nein, ich bleib dabei, die Forderung ist sehr ... individuell und nicht allgemeingültig

Verfasst: 1. Dez 2006, 08:15
von holy knight
naja immerhin kann man den nicht unbegrenzt benutzen da man 2 items dafür braucht. also wenn man pech hat gibt es gar keine glodofische in der maha
daher dagegen
Verfasst: 1. Dez 2006, 14:36
von sgr011566
Jep, die Bestien machen viel aus, was im Übrigen recht gut ist ... die meisten killen die Wiesel und man hat aufgrund der Menge der Bestien mit genügend Heilung viel mehr Gewinn durch diese als durch die Wiesel ... *gg*
Die Leute setzen einfach viel zu sehr darauf, dass etwas, was nicht attraktiv aussieht, auch nicht attraktiv ist - naja, mir solls recht sein ...
Jedenfalls ebenfalls dagegen, der Teleporter wurde grade weiter abgewertet im Vergleich zu Seelenkugeln, weil die Quest teurer wurde.