Sicht des natla schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
saibot
Nachtgonk
Sicht des natla schutzes

Beitrag von saibot » 2. Dez 2006, 11:56

wie wärs mit einer sicht,wo man sehen kann,wie lang ein natla schutz hält?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Dez 2006, 12:10

Nee, dann würden die PK's ja nur noch mehr heulen. Die sehen dann, dass der Schutz nur noch 3 Minuten hält, freuen sich tierisch und dann haut der Natla einfach nach kurzer Zeit einen neuen Schutz drauf und schon war es das :lol:

Aber warum nur für Natla? Schutz ist Schutz und bei allen gleich. Nur die Schutzauflösung wirkt eben nicht bei Natla 8)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Dez 2006, 18:57

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nee, dann würden die PK's ja nur noch mehr heulen.
wieso heulen, wenn sie damit vllt einen unvorsichtigen natla auf dem falschen fuß erwischen können?

wenn der zauber alle spieler anzeigt die atm schutz haben, im shop nicht zu billig ist (oder gar dropitem ist) und vllt eine kleine anforderung, zB. zauberkunst auf stufe 6 benötigt:

dafür.
:twisted:

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 2. Dez 2006, 19:02

ich wäre auch dafür... :twisted:
allerdings müsste der Zauber wie von NeZ gesagt hat teuer sein. Ich würde sagen mindestens 500...
aber Drop muss net unbedingt sein.
Einfach in einen Shop stellen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Dez 2006, 19:06

500 ist zu viel, den zauber soll ja schließlich auch noch einer sinnvoll verwenden.
die information, welcher spieler schutz hat, ist sowieso nicht gerade soo wertvoll, da reichen 100g.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Dez 2006, 19:28

NeZ hat geschrieben:wenn der zauber alle spieler anzeigt die atm schutz haben, im shop nicht zu billig ist (oder gar dropitem ist) und vllt eine kleine anforderung, zB. zauberkunst auf stufe 6 benötigt:

dafür.
Ja klar, wenn er alle anzeigt, dann kannst du wirklich einen erwischen. Aber wenn du den driekt an einen Natla dran halten musst, dann kannst du genau so gut per Kampflink gucken, ob er gerade Schutz hat :wink:

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 2. Dez 2006, 19:37

per kampflink? *ggggg*
linken ist verboten, die vorteile bieten *g* oda nicht?
ich denke da hast du vorteile, paar klicks weniger, und das kann in manchen situationen entscheidend sein !!
tzz :D

z. Idee
dagegen
wuie lord schon sagte, mit paar klicks kannst ja nachgucken ob der noch schutz hat oder nicht ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Dez 2006, 21:16

Sofern der Zauber nur auf andere Personen anwendbar ist gerne, von mir aus auch für lau. Ein Natla kann sich eine Stoppuhr stellen und weiß auch, wann die 10min vorbei sind, von den diversen Erinnerungstools, die es fürn PC gibt, gar nicht zu reden; für die wäre dieser Zauber also sowieso kaum relevant, aber ein PK hat so endlich mal eine reelle Chance, einen Natla schutzlos zu erwischen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Dez 2006, 21:21

Solange der Zauber nicht a'la Sicht der Opfer, sicht der Schwäche funktioniert, sondern wie sicht der stärke, der dinge etc.: Warum nicht.
Stände bei mir eh ständigDiese Person steht derzeit nicht unter dem Einfluss eines schutzzaubers ;P
Bazinga!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Dez 2006, 03:37

schmo hat geschrieben:ich wäre auch dafür... :twisted:
allerdings müsste der Zauber wie von NeZ gesagt hat teuer sein. Ich würde sagen mindestens 500...
aber Drop muss net unbedingt sein.
Einfach in einen Shop stellen.
wenn ein drop dann sollte es ein häufiger sein. so wie en buntes ei an odetern oder ein larafkuchen wenn fw geburtstag hat halt nur an jedem tag dropbar vielleicht aber auch bisschen seltener

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 15:15

warum den drop nicht einfach npcs geben, die stark sind aber atm nur mist droppen?

glühende staubechse zB, mit ner chance von 10%?

Gesperrt