knast
-
- Nachtgonk
knast
so hab mal gesucht und nix in der art gefunden...
also man kommt ja durch mod oder alter-mann-kill in den knast
aber was bringt das?
meine idee ist dass der auch wirklich betraft werden oll wenn er durch mod reinkommt.
dachte so an einer geldstrafe die man dann bezahlen müsste, die dann automatisch von der bank abgezogen wird so um die 200gm
aber damit es nicht n massenknasten gibt fals ein mod mal amok laufen sollte, können das nur bestimmte mods machen --> modränge
also man kommt ja durch mod oder alter-mann-kill in den knast
aber was bringt das?
meine idee ist dass der auch wirklich betraft werden oll wenn er durch mod reinkommt.
dachte so an einer geldstrafe die man dann bezahlen müsste, die dann automatisch von der bank abgezogen wird so um die 200gm
aber damit es nicht n massenknasten gibt fals ein mod mal amok laufen sollte, können das nur bestimmte mods machen --> modränge
- Freewar Turbo
- Teidam
- Nachtgonk
-
-
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
eben es gibt ja auch spieler die gerne in den knast gehen aber weil der knast ne strafe sein soll...schon richtig minuszinsen bringens nicht aber eben es können items wegkommen.
oder sehr wertfolle items für ne gewisse zeit
oder sehr wertfolle items für ne gewisse zeit
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
-
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
naja ich kenn zwei spieler die zum spass ausm knast mit der zk geflohen sind, den mod gesucht haben der sie eingelocht hat, haben ihn verarscht und der mod hat nichts dagegen getan. die 2 spieler waren von der inkompetenz des mods enttäuscht
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
zu deiner frage 'was bringt das in den knast zu kommen wenn man von nen mod reingesteckt wird?' ganz einfach er kann zu dir hin kommen und dir die ohren lang ziehen, was das bringt? ganz einfach warum solltest du auf son nen doofen worldsay (blau) hören...
und der alte mann ist nur so ien witz von sotrax, genauso wie der eine typ in darna wo 50% der lp abzieht
und der alte mann ist nur so ien witz von sotrax, genauso wie der eine typ in darna wo 50% der lp abzieht
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
zumindest, wenn man die Goldstrafe prozentual nimmt...
Knast könnte ruhig ein bißchen mehr weh tun
die Sache mit den Items...hM nee, denke, das ist Quatsch, hab zB nen blauen Kristall oder nen Loktitfinder im SF und wenn der weg käme...na was solls denn halt -.-
Grüße
AoD
zumindest, wenn man die Goldstrafe prozentual nimmt...
Knast könnte ruhig ein bißchen mehr weh tun

die Sache mit den Items...hM nee, denke, das ist Quatsch, hab zB nen blauen Kristall oder nen Loktitfinder im SF und wenn der weg käme...na was solls denn halt -.-
Grüße
AoD
-
Knastflucht ist kein Verbrechen und auch nicht verbotenMatt hat geschrieben:holy schon ma ausm knast mit ner gzk?wenn die mods des merken bekommste richtig ärger...da wäre 1 tag bann noch wenig...
die idee is mir egal ich probier einfach net in den knast zu kommen

Sotrax hat geschrieben:Knastflucht wird auch nicht bestraft, die Strafe ist, dass der Knastcounter nach oben geht. Und ob man nun die 10 Minuten absitzt, oder an seinem Heimatort die 10 Minuten absitzt oder viel Gold ausgibt um die Strarre aufzuheben ist eigentlich irrelevant, denn Knast ist mehr eine Art Vorwarnung: Wenn man nochmal was macht kann es zu einem Ban kommen.
-
- Zauberer der Bergwiesen