Heilitems verändern
Verfasst: 11. Dez 2006, 14:58
Meine Idee ist es die meisten Heilitems in der Hinsicht zu verändern, dass sie zu einer geringen Wahrscheinlichkeit anstatt der Heilung garkeinen oder einen negativen Effekt haben.
Dies sollte der Anwender aber erst bei Benutzung des entsprechenden Items erfahren (infern das möglich ist, weiß ich nicht).
Hier mal einige Beispiele wie ich mr das denke:
Nolulawurzel
Beispielanwender isst eine Nolulawurzel und regeneriert 7 Lebenspunkte.
Neu: Beispielanwender isst eine Nolulawurzel, spuckt sie allerdings sofort wieder aus, weil noch Erde an der Wurzel war.
--> keine Heilung, weil die Wurzel wieder ausgespuckt wurde.
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Flasche Taunektarbier (M)
Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Neu: Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und verzieht daraufhin das Gesicht. Anscheinende war das Bier nicht mehr gut.
--> Lahmung oder etwas ähnliches, durch den widerlichen Geschmach
-
Tee von Beispielsponsor
Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
Neu: Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor, verbrüht sich dabei jedoch den Mund.
--> 2 Lp Schaden, weil man sich den Mund verbrüht hat
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Dies sollte der Anwender aber erst bei Benutzung des entsprechenden Items erfahren (infern das möglich ist, weiß ich nicht).
Hier mal einige Beispiele wie ich mr das denke:
Nolulawurzel
Beispielanwender isst eine Nolulawurzel und regeneriert 7 Lebenspunkte.
Neu: Beispielanwender isst eine Nolulawurzel, spuckt sie allerdings sofort wieder aus, weil noch Erde an der Wurzel war.
--> keine Heilung, weil die Wurzel wieder ausgespuckt wurde.
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Flasche Taunektarbier (M)
Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Neu: Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und verzieht daraufhin das Gesicht. Anscheinende war das Bier nicht mehr gut.
--> Lahmung oder etwas ähnliches, durch den widerlichen Geschmach
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Tee von Beispielsponsor
Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
Neu: Beispielanwender trinkt einen Tee von Beispielsponsor, verbrüht sich dabei jedoch den Mund.
--> 2 Lp Schaden, weil man sich den Mund verbrüht hat
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)