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Auftragshaus
Verfasst: 14. Dez 2006, 09:09
von Tonk
JA ich weiß es gibt ganz viele Ideen zum Auftragshaus, aber diese Idee ist, glaub ich, anders als andere und ich hab ein neues Thema aufgemacht damit diese Idee nicht untergeht
Also meine Idee ist es das man mehrere Aufträge bis zu 3 annehmen.
Vorteile:
Dies würde mehr Planung der Aufträge erfordern
Man müsste nicht immer wieder zurück zum Auftragshaus
Es macht das Auftragshaus wieder interessanter
So Nachteile werden schon von anderen zu Genüge kommen

Verfasst: 14. Dez 2006, 12:20
von LordNatla aus W5
Was passiert, wenn ich nicht alle 3 Aufträge schaffe?
Option a)
Es wird jeder Auftrag einzeln behandelt, daher wenn er geschafft ist, erhält man die Belohnung -> dann ist diese Veränderung zu gut, da man sich gezielt Aufträge aussuchen kann
Option b)
Es wird alles zusammen behandelt, daher wenn man einen Auftrag nicht geschafft hat(unabhängig von den anderen), dann er kriegt man keine Belohnung -> wertet das Auftragshaus noch weiter ab
So oder so Dagegen

Verfasst: 14. Dez 2006, 13:23
von Tonk
Die Zeit bleibt doch für alle dieselbe:
Man kann erst neue Aufträge annehmen , WENN alle gemacht worden sind
Das heißt man könnte sich aussuchen, müsste aber noch abwarten bis die anderen beendet worden sind.
Man könnte die Zeit für jeden Auftrag zusammenrechnen und so die Gesamtzeit aller Aufträge nehmen, das heißt:
Frostbrandauftrag(einzeln) 15 min 70 gm
NPCkill(einzeln) 6 min was das NPC fallen lässte
NPCkill(einzeln) 8 min was das NPC fallen lässte
Gesamt
Du hast 29 minuten alle Aufträge zu lösen
Frostbrandauftrag 70gm
NPCkill was das NPC fallen lässte
NPCkill was das NPC fallen lässte
Jeder Auftrag kann einzeln erfüllt werden aber die Zeit verkürzt sich nicht
Verfasst: 14. Dez 2006, 14:32
von Matt
ja is ganz gut dann würd ich vll net so viele gzks verschwenden wär ne überlegeung wert...aba wenn halt ein dummer auftrag wie alten mann töten dabei is hat man halt pech gehabt...
nja eigentlich isses mir EGAL^^
Verfasst: 14. Dez 2006, 17:54
von X-idor
ja klar und wenn die person die man heilen/verwunden muss sich ausloggt, kann man ne halbe stunde keine aufträge machen
Aber zur aufwertung:
wäre doch schön wenn man bei NPC-kil aufträgen keine A:1 und A:2 NPCs bekommen würde, nicht dass man wegen einem blaukammvogel der 1gm droppt zum arsch der welt laufen muss
Verfasst: 14. Dez 2006, 18:52
von LordNatla aus W5
X-idor hat geschrieben:Aber zur aufwertung:
wäre doch schön wenn man bei NPC-kil aufträgen keine A:1 und A:2 NPCs bekommen würde, nicht dass man wegen einem blaukammvogel der 1gm droppt zum arsch der welt laufen muss
Und was ist mit kleineren Spielern, die mal eben den Feuervogel oder einen Frostdämonen töten sollen? Die würden dann noch häufiger unmögliche Aufträge kriegen und das kann es ja wohl nicht sein

Verfasst: 14. Dez 2006, 19:29
von damh
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und was ist mit kleineren Spielern, die mal eben den Feuervogel oder einen Frostdämonen töten sollen? Die würden dann noch häufiger unmögliche Aufträge kriegen und das kann es ja wohl nicht sein

Bis 1k xp gibt es eh schon immer eine Extrawurst

Gruß damh
Verfasst: 14. Dez 2006, 21:32
von evander
es gibt viele leute die das haus nicht benutzen und wieo deshalb so einen aufwand betreiben aber so lange es mich nich stört wäre mir des eigentlich egal
Verfasst: 18. Dez 2006, 13:20
von Tonk
Ich find an sich, dass das eine Idee, ist die ich mir so gut überlegt hab das sie kaum Erweiterung braucht. Wenn man den alten mann killen muss muss man ih halt als letztes machen.
Außerdem kann man WÄHLEN wieviele Aufträge man macht ( max 3)
Das heißt derjenige der bereit ist mehr Aufträge anzunehmen, muss riskieren ein paar nicht ausführen zu können.