Über den Namen kann man sich noch streiten, mir ist vorerst kein anderer eingefallen, aber nun zur Funktion des Items:
Beim Anwenden des Items sieht man, welcher Spieler eine Rückangriffmöglichkeit gegen den Anwender hat.
Das Item löst sich nach dem Anwenden auf.
Hintergrund zum Item: Am Tag können PKs mehrere Spieler angreifen und irgendwann vergisst man, wen man angegriffen hat, sodass man denkt, dass man von einem bestimmten Spieler nicht angegriffen werden kann, weil er mehr XP hat. Später merkt man aber, dass er eine Rückangriffsmöglichkeite hatte.^^
Sicht der potenziellen Angreifer
- Airangel_335
- Kaklatron
Dieses Item kann man sich über einen Quest in Rl selber herstellen.
Benötigte Sachen: Zettel
Stift
Nun trägt man bei jedem Kill den Namen mit den Stift auf den Zettel ein.
Und Aktualisiert ihn bei Zeiten.
Achtung: Das item verliert nach einem Tag die Wirkung,d.h. sie muss wieder aktualisiert werden.
Stift
Achtung: Das item verliert nach einem Tag die Wirkung,d.h. sie muss wieder aktualisiert werden.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
Soul hat geschrieben:Dieses Item kann man sich über einen Quest in Rl selber herstellen.
Stift
Das ist gemeint @Captain Jack Sparrow
- 19Speedy90
- Kriechlapf
- insanus
- Klauenbartrein
Also bei manchen Vorschlägen denke ich, manche Leute haben gar kein RL mehr bzw. können nicht mehr ins RL denken... Ich kann mir notieren, wieviele XP ich für die Stiftung brauche, wann meine Lager voll sind oder andere, eher statische Daten... Schriftrollen sind sinnvoll für Börse, Speisekarte aus Blattenien oder Rolle der Lebenden, für Daten, die sich ercht schnell ändern können und die man aktuell braucht. Rückangriffsmöglichkeiten oder Stiftung kann man sich auch notieren, notfalls in einem einfachen txt-Dokument, dass man mit geöffnet hat. Wenn man an mehreren Rechner zockt, z. B. auf der Arbeit, und nicht den Luxus einer eigenen Servers oder etwas Webspace hat um diese Lista abzulegen tut es auch der gute, alte RL(!!!)-Notizblock. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.