Moderator Teleport
Moderator Teleport
Also.
Gerade in W10 musste ich mich um zwei Multis kümmern. Allerdings hatte ich keine Zk dabei. Dauerte dann halt etwas bis ich da war. Ist jetzt nicht wirklich schlimm. Aber wenn wirklich Diskussionsbedarf besteht wäre es nützlich wenn es unter dem Admin Menü eine "Zum Gefängnis Teleportieren" funktion gäbe.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen
lg Mix
Gerade in W10 musste ich mich um zwei Multis kümmern. Allerdings hatte ich keine Zk dabei. Dauerte dann halt etwas bis ich da war. Ist jetzt nicht wirklich schlimm. Aber wenn wirklich Diskussionsbedarf besteht wäre es nützlich wenn es unter dem Admin Menü eine "Zum Gefängnis Teleportieren" funktion gäbe.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen
lg Mix
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 16. Dez 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin zwar selber kein Mod, halte das aber schon für nötig...der absolute Witz war mal, dass ich geknastet wurde - hab meine 10 Minuten gewartet und bin dann abgehauen - und dann der Oberhammer: Ich werd nochmal geknastet, nur weil der Mod zu langsam war und mit mir reden wollte -_-'
=>Dafür!
PS: Mach doch ne Umfrage dazu
=>Dafür!
PS: Mach doch ne Umfrage dazu
wäre sicherlich nützlich, vor allem da nicht jeder sich den luxus gzk leistet. ich habe z.B. bis 6k xp nie eine gzk benutzt. und man kann ja nicht von mods erwarten das sie für jede kleinigkeit zum gefängis ihr geld verbrauxchen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Moderator Teleport
du bist admin? *g* währe dann eher ein Moderator-menü^^MiXiGoDo hat geschrieben:[...] wäre es nützlich wenn es unter dem Admin Menü eine [...]
aber trotzdem dafür, auch wenn ich kein mod bin
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
*Weil das Briefesystem umständlich ist und ihr Admins es immer noch nicht gepackt habt, das der Brief bei nem Namensvertipper nicht weg ist.
*Weil man auch mal 2 Leute knastet und mit beiden reden will.
*Weil man auch mal 2 Leute knastet und mit beiden reden will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein