Quali- und Quantitative der droprate der npcs
Verfasst: 18. Dez 2006, 16:34
Ich bin dafür, die respawn-zeit etwas an die stärke und an den drop anzupassen, soweit ich weiß, haben eigentlich alle npcs die selbe respawnd-zeit
Beispiele: das kl
folgendermassen auszurechnen:
[Angriff durch (Lebenspunkte:10) + (Umgerechneter maximaler Marktwert der drops :10) + (golddrop :10) ] x der Respawnzahl, die von der Anzahl, der sich momentan in der Welt aufhaltenden Soeiler abhängig sind.
Beispiel1: Kleines Schlangentier
Angriff: 1
LP:8
MaW in gm: 0
Golddrop:1
1 : 8/10 + 0 + 1/10 =
10/8 + 1/10
= 80/64 + 8/64
=88/64 = 22/16 = 11/8
~ 2 (aufgerundet)
das kleine Schlangentier hat also eine 2er (2fache ) Respawnzeit
2.Beispiel: Lawa-Wurm (nr2)
3:20 + 100:10 2+ 8/10
= 0,15 + 10 +2 ,8
= 12,95 ~ 13fache reswawnzeit
(wir reden hier von dem, der den kristall der heilung dropt.)
die respawnzeit ist sehr niedrig, nur damit nicht alle denken, ich wollte das jagen sabotieren....
mit marktwert ist das jeweils höhere gemeint: entweder die momentane maximale kaufszahl der user, oder der Standart Verkaufspreis.
Beispiele: das kl
folgendermassen auszurechnen:
[Angriff durch (Lebenspunkte:10) + (Umgerechneter maximaler Marktwert der drops :10) + (golddrop :10) ] x der Respawnzahl, die von der Anzahl, der sich momentan in der Welt aufhaltenden Soeiler abhängig sind.
Beispiel1: Kleines Schlangentier
Angriff: 1
LP:8
MaW in gm: 0
Golddrop:1
1 : 8/10 + 0 + 1/10 =
10/8 + 1/10
= 80/64 + 8/64
=88/64 = 22/16 = 11/8
~ 2 (aufgerundet)
das kleine Schlangentier hat also eine 2er (2fache ) Respawnzeit
2.Beispiel: Lawa-Wurm (nr2)
3:20 + 100:10 2+ 8/10
= 0,15 + 10 +2 ,8
= 12,95 ~ 13fache reswawnzeit
(wir reden hier von dem, der den kristall der heilung dropt.)
die respawnzeit ist sehr niedrig, nur damit nicht alle denken, ich wollte das jagen sabotieren....
mit marktwert ist das jeweils höhere gemeint: entweder die momentane maximale kaufszahl der user, oder der Standart Verkaufspreis.