Intensive suche
-
- Kriechlapf
Intensive suche
Ja meine ideen nehmen neuerdings kein ende^^.Also eine idee die mir beim larafsuchen gekommen ist, so wie wäre es denn wenn es so etwas wie eine intensive suche bei laraf und sieben gäbe, dass man sie auswählen könnte wie "mit dem goldsieb intensiv nach goldstücken im wasser suchen" dies benötigt die doppelte zeit, man hat aber auch die doppelte chance siebergebnisse bis 1000 zu bekommen [edit]
ie 10000 sind ausgenommen da es sowieso schon zu viel gm in fw gibt(laut sotrax XD). So und nun zerstückelt meine idee und versteckt sie im keller^^.

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

Nobody can see me because i can see nobody.

*heute mal rondo zustimm*Rondo hat geschrieben:Die ganzen AFK-Tätigkeiten sind lukrativ genug, eine Aufwertung völlig unnötig![]()
ABSOLUT DAGEGEN !!!
für die afk-viecher gibts zu viel gold, ist natürlich gut für die, die auf der Arbeit spielen, aber ansonsten...
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nachtgonk
Beim Laraf würde ich noch zustimmen, weil es nicht wirklich was für afkler ist der Strauch steht eh nicht lang genug um in dem Gleichen 2x zu suchen. Nur das Goldsieben und die Mine etc. wird eh häufig nur für den Goldtransfer missbraucht, also eher dagegen.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen
ps:rondo du musst es mit dem dagegen nicht immer so übertreiben
Dagegen
ps:rondo du musst es mit dem dagegen nicht immer so übertreiben

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO