neue questarten

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Venon
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neue questarten

Beitrag von Venon » 22. Dez 2006, 20:43

mir ist aufgefallen dass die meisten quests ziemlich gleich sind von der art her. man muss zB ein bestimmtes item ein npc geben oder sonstige dinge.

irgendwie langweilig denk ich mir daher meine idee:

es soll geben uniquewesen/npcs die man ganz leicht killen kann aber so nichts bringen. diese können überall erscheinen ausser in dungeons (wie die goldhornziege). wenn man nun einen quest von den wesen annimmt geben sie dir ein rätsel auf.

beispiele für rätsel:

Sage mir welches Npc in Nawor 3 Angriff hat.

Nenne mir was auf dem Feld X Y passiert. (Feldbeschreibung)

Berichte mir welcher Taruner der Welt am drittmeisten xp besitz.



diese 3 arten von quests soll es geben.
natürlich sollen alle npcs, felder und arten als quest kommen können.
offensichtlich ist dass die dritte art der quests am leichtesten ist daher sollte da die belohnung weniger gut ausfallen.

die lösung des quests sollte in einem feld eintippbar sein (ähnlich wie beim einzahlen von gold an der bank). wenn man 2 mal das falsche eingibt verschwindet das uniquewesen. so kann man sich einmal vertippen aber auch nicht raten können ;-)

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kaot
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Beitrag von kaot » 22. Dez 2006, 20:54

Wissen

Wiki

Tiramon

Quest gelöst ohne das Feld zu verlassen.
Bazinga!

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 22. Dez 2006, 20:55

Wir sind doch nicht bei Wer Wird Freewarmillionär bei der 100 Goldlingefrage :roll:

+ Kaots Argument

=

Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Venon
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Beitrag von Venon » 22. Dez 2006, 20:57

kaot hat geschrieben:Wissen

Wiki

Tiramon

Quest gelöst ohne das Feld zu verlassen.

was ist daran so schlimm?
immerhin ist das auch ein aufwand den quest zu lösen und ausserdem muss man das npc erst finden ;-)
ich mein die goldhornziege ist auch nicht viel schwieriger :roll:

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Beitrag von Tody » 22. Dez 2006, 20:59

man kann 98% aller infos um freewar bei tira + wiki ganz einfach holen.
idee an sich aber nicht schecht finde ich

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Beitrag von Brainmaster » 22. Dez 2006, 22:24

fänd ich spannend, zb auch damit neulinge lernen wiki, tira usw. zu nutzen
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Beitrag von Access » 22. Dez 2006, 22:57

aber dann müsste man die anzahl der quest, die man in einer stunde annehmen kann, begrenzen.
Sonst könnt ich einfach nur die Quest annehmen und so viel Geld verdienen.

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Beitrag von Amun » 22. Dez 2006, 23:01

Strogohold hat geschrieben:Wir sind doch nicht bei Wer Wird Freewarmillionär bei der 100 Goldlingefrage :roll:

+ Kaots Argument

=

Dagegen
'Dito'
Ein schönes Zitat :)
Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

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Beitrag von Frontschwein » 22. Dez 2006, 23:39

kaot hat geschrieben:Wissen

Wiki

Tiramon

Quest gelöst ohne das Feld zu verlassen.
da hast du recht, also die ideen können in die tonne gekloppt werden... :twisted:

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Beitrag von insanus » 23. Dez 2006, 08:51

Hm, netter Ansatz, aber das kann man alles in Wiki oder bei Tiramon nachlesen. Man müsste das Feld nicht verlassen. Wiki :arrow: Nawor :arrow: NPCs dort :arrow: raussuchen, welches A3 hat.

Nette Ideen, aber leider ist so ein FW-Quiz durch die gut dokumentieren Fanseiten wie Wiki und Tiramon ein Golddruckmaschine.

Der Ziegenquest so einfach, wie im Wiki nachschauen? :shock: Also entweder bin ich dann zu doof für den Quest oder ich bin ein Genie, weil ich in Wiki alles sofort finde. :? ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Venon
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Beitrag von Venon » 23. Dez 2006, 10:04

Access hat geschrieben:aber dann müsste man die anzahl der quest, die man in einer stunde annehmen kann, begrenzen.
Sonst könnt ich einfach nur die Quest annehmen und so viel Geld verdienen.
es sollte natürlich so sein dass nach dem questlösen sich das uniquewesen auflöst.

ok insanus die ziegneq ist schon schwieriger aber einige quests in fw sind so leicht wie dieser. hier soll ja nicht der quest selber das schwierige sein sondern mal das unque zu finden.

ausserdem soll es dann helfen dass man nicht einfach durch das finden belohnt wird sondern eben durch solche fragen die helfen sollen sich in fw besser auszukennen

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