Pakete
-
- Kriechlapf
Pakete
Also noch ne idee, ich weiß nicht obs das schonmal gab hab aber die sufu benutzt. wie wäre es das man bei paketen (beim verkauf etc nützlich) einstellen kann, ob und wieviel jemand zahlen muss um ein paket zu erhalten.
So, nun zerfetzt und verkokelt meine idee^^.
So, nun zerfetzt und verkokelt meine idee^^.
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

Nobody can see me because i can see nobody.

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Er will Nachnamepakete verschicken, irgendwie is die Idee ... krank
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Ich schicke dir ein Paket mit einer ZK aus Ferdolien, du musst damit du das Paket aber wirklich bekommst 120gm vor ort bezahlen.Silent hat geschrieben:ich verstehe immernoch nichts..Drosan hat geschrieben:Er will Nachnamepakete verschicken, irgendwie is die Idee ... krank![]()
S.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachnahme
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Aso , ja dann => wtf? Dagegen.. Totaler SchwachsinnDrosan hat geschrieben:Ich schicke dir ein Paket mit einer ZK aus Ferdolien, du musst damit du das Paket aber wirklich bekommst 120gm vor ort bezahlen.Silent hat geschrieben:ich verstehe immernoch nichts..Drosan hat geschrieben:Er will Nachnamepakete verschicken, irgendwie is die Idee ... krank![]()
S.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachnahme

S.

-
- Wächter des Vulkans
- großer Laubbär
ich antworte spielern, die mir items geben/schenken wollen, öfter: "schick mirs doch per paket", wobei ich als antwort (fast) immer "die gebühren zahlst aber du" erhalte.
also warum ist diese idee sinnlos?!
in form eines auswahlmenüs alá
=> dafür.
ich antworte spielern, die mir items geben/schenken wollen, öfter: "schick mirs doch per paket", wobei ich als antwort (fast) immer "die gebühren zahlst aber du" erhalte.
also warum ist diese idee sinnlos?!

in form eines auswahlmenüs alá
wäre ich alsoWer soll die 5 Goldmünzen zahlen?
[x] Versender
[ ] Empfänger
=> dafür.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Natürlich mit Ablehn-Funktion für den Empfänger... in etwa so:Brainmaster hat geschrieben:und dann freust du dich wenn dir jemand 1000 perlen der kraft schickt und du 5000gm dafür zahlst? DAGEGENNeZ hat geschrieben:wäre ich alsoWer soll die 5 Goldmünzen zahlen?
[x] Versender
[ ] Empfänger
=> dafür.
Code: Alles auswählen
Die Wetterkontrollfestung schickt dir einen Brief mit folgendem Inhalt:
XY liess ein Paket mit dem Item 'XZ' auf deine Kosten an dich versenden. Willst du 5 Goldmünzen bezahlen, um das Paket zu erhalten?
Ja
Nein
So wäre ich:
-->Dafür