Lan-Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Lan Freewar ?

Ja
2
25%
Nein
6
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

The Reaper
kleines Schaf

Lan-Freewar

Beitrag von The Reaper » 25. Dez 2006, 03:17

Also da kommt meine idee:

da ich es von einem anderen spiel kenne das man dort eine lan version sich runterladen kann, würde ich es toll finden wenn so was auch von Fw geben würde oder wäre das nicht toll auf ner lan mal mit seinen kumpels mal alleine Fw zocken.

The Reaper
kleines Schaf

Beitrag von The Reaper » 25. Dez 2006, 03:45

ja schon , aber ich meine ich weiss nich ob ich das darf aber von die Stämme gibt es ja auch als offline- oder lanversion und dort ist der code ja auch geschlossen und darum wollte ich wissen ob es auch möglich wäre so was von Fw zu machen

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 25. Dez 2006, 03:54

aber wenn es sowas geben würde musst du ja einen neuen chara machen weil online macht du doch immer erfahrung und gold und stellst du dir vor das es immer aktualiesirt wird?

Egal,aber mehr Dagegen
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

The Reaper
kleines Schaf

Beitrag von The Reaper » 25. Dez 2006, 03:57

ne ich stelle es mir vor als würde es nich parallel zum online acc laufen sondern ein ganz anderes spiel , die ich eben mit kumpels zwischendurch zocken kann auf ner lan falls wir kein bock mehr auf cs oder so haben , und ich habe es mir vorgestellt das eine das im lan hostet die anderen kommen hinzu und der der das hostet hat ein Admin menü damit auch die werte ballancieren kann , mit dem anderen spiel hat es sich bewährt

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 25. Dez 2006, 10:21

Ich kann mir auf LANs spannenderes vorstellen als FW.
Na ja Sotrax hat auch nicht 60 Stunden pro Tag, und erstmal gibt es hier genug zu verbessern.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 25. Dez 2006, 11:52

lol
dann hock dich hin und programmier mal dein eigenes "Freewar" :twisted:

SUFU *g*

es können dann gezielt bugs gesucht werden

wenn du was verbessern willst, mach nen neuen thread auf und schlag was vor *g* vorher sufu benutzen *ggg*

frohe weihnachten :D

Gesperrt