Buch der Verteidigungskünste

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute idee?

Umfrage endete am 16. Jan 2007, 18:08

Ja gefällt mir
5
16%
Egal
4
13%
Nein unnötig
22
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Shurgal-X » 27. Dez 2006, 18:08

es gab schonmal eine idee zum buch der verteidigung aber die war komplett anders
Bild
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Verteidigungskünste.
Mit der Charakterfähigkeit Verteidigungskünste lernst du das Schild der Macht zu verwenden und deine maximale Verteidigungsstärke zu erhöhen.
Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit kannst du deine Verteidigungskraft um 1% mehr erhöhen.
(Zauber, Stufe: 0)
max.stufe:20
Schild der Macht
Dieses Schild erhöht deine Verteidigungsstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Verteidigungskünste gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)
ich finde es eine gute idee weil es bislang keine möglichkeit gab seine vert zu erhöhen angriff und lp aber schon
eine 2. version wäre ähnlich dem stab der lebenenergie die vert eines anderen spielers zu erhöhen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 18:23

nein, total dagegen. verteidigung erhöhen wäre viel zu mächtig, es reicht a und lp.
total dagegen
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 27. Dez 2006, 18:31

..::MCB::.. hat geschrieben:verteidigung erhöhen wäre viel zu mächtig
meinst du? max.stufe ist 20(oder vieleicht 10) ich als spieler mit ca. 15kxp hab 61vert +14 davon 20% wäre eine erhöhung von 12,2 verteidigung für 30min bei 10% sogar nur 6
und da sagts du es ist zu mächtig? wenn man lp für 60min(!!) bei manchen um 100(ich hab schon gesehen 300) oder mehr erhöhen kann?
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 18:43

verteidigungspunkte machen bei einem kampf mehr aus als lesbenpunkte
Bild

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 27. Dez 2006, 18:50

MCB hat geschrieben: verteidigungspunkte machen bei einem kampf mehr aus als lesbenpunkte
<-wär zwar schön aber sowas gibts nicht :wink:

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 18:52

Shurgal-X hat geschrieben:
MCB hat geschrieben: verteidigungspunkte machen bei einem kampf mehr aus als lesbenpunkte
<-wär zwar schön aber sowas gibts nicht :wink:
du willst nich wissen wie die aussehn, g-punkt gibts ja auch oO
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 27. Dez 2006, 19:11

Dann lässt du dir die Lebenspunkte erhöhen, deine Angriffsstärke und die Verteidigung - noch eine Erhöhung? Eine Art automatischer Killerbienenschwarm, der auf den Angreifer geschleudert wird, bevor er angreift, damit er garantiert nicht mehr gewinnen kann? A- und LP-Erhöhung sind ausreichend.

Verteidigung ist sehr mächtig, nicht zuletzt deshalb gibt es keine Aka dafür und deshalb gibt es auch nur alls 250 XP einen V-Punkt, im Gegensatz zum A-Punkt alle 100 XP.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 27. Dez 2006, 19:22

absolut dagegen wie schon so häufig genannt ist vert. einfach zu entscheident bei: NPC-Killn; PK; USW.

kleiner tipp: Sotrax hat sich was dabei gedacht, dass er keine Vert.-aka iengebaut hat :wink:

DarkWeaver
Teidam

Re: Buch der Verteidigungskünste

Beitrag von DarkWeaver » 27. Dez 2006, 20:10

ich find die idee schlecht. die verteidigung zu erhöhen ist viel zu mächtig

Schild der Macht
Dieses Schild erhöht deine Verteidigungsstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Verteidigungskünste gelernt haben.
und beschreibung find komisch. ich dachte das wär nen schild, und keine statue :twisted:

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 27. Dez 2006, 20:25

LOL, ist mir erst6 jetzt aufgefallen

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 27. Dez 2006, 21:35

Dagegen!
Wäre viel zu mächtig auch wenn es nur 20 Stufen gäbe...
Außerdem hat Sotrax mal gesagt, glaub ich, dass ne Verteidigungserhöung nie kommen würde
mfg
Ruler

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 27. Dez 2006, 22:33

Irgend wie hat Sotrax alles schon einmal gesagt :roll:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Dez 2006, 22:51

Weder dagegen noch dafür

Es ist unnötig.

Ich meine, wer will es schon lernen? Das NPC mit den meisten Angriff hat 120 A

Dazu brauchst du 30.000xp

Ich meine, bevor man ezwas hochpusht tut man Lerntechnick auf 20.

Ein Mittelspieler, hat in der Zwischenzeit so 15k xp, ein guter Zocker hat schon über 30k.

Und wer skillt dann das schon hoch?

Und ich glaube einige können nicht lesen... ihr motzt zum, es wäre für PK zu gut, aber er sagte man könne während der Zeit keine spieler angreifen...

Also: -egal

Brainmaster
Klauenbartrein
Re: Buch der Verteidigungskünste

Beitrag von Brainmaster » 27. Dez 2006, 23:38

DarkWeaver hat geschrieben:
Schild der Macht
und beschreibung find komisch. ich dachte das wär nen schild, und keine statue :twisted:
Statue der Kraft
[Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. (das mal aussen vor)] Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Er hat den Text kopiert und das rotmarkierte geändert. das orangene hat er wohl übersehen.
im allgemeinen eine schlechte idee und in 5 minuten hingeklatscht.
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 00:13

Static Wayne hat geschrieben:Und ich glaube einige können nicht lesen... ihr motzt zum, es wäre für PK zu gut, aber er sagte man könne während der Zeit keine spieler angreifen...

Also: -egal
Ich glaube du kannst nicht lesen. Es wurde lediglich gesagt, dass ganze wäre im Kampf zu mächtig. Soll heißen, es wäre als Verteidigungsmaßnahme gegen PKs zu mächtig... (Okay, es wurde gesagt, es wäre "bei PK zu mächtig", aber das kann auch heißen bei PlayerKills :P )

//

Das mit der Statue hab ich schon beim ersten Lesen gesehen und erkannt...

//

Es wurde alles gesagt... zu mächtig.

-->Dagegen

Gesperrt