Zauber Kugel der Schops
Zauber Kugel der Schops
Also es soll ein Item werden, das egal wo mann steht zu irgeneinem schop kommt fallst mann zu viel tragen muss. Es soll (pro kugel muss man sich drüber einigen)verwendet werden.es soll alle 3 oder 4 .5.6.7.8.9.egal min. an gesicherten orten erscheinen und gleichzeitig die + anzeigen zB:Konlir - Das Dorf Konlir+11,so was. es soll net teuer zu verkaufen sein so maximum 40gm.ok das ist mein vorschag,danke fürs reingucken euer Sword.
Ach ja ich heiße in Welt 1 jetzt Liebliche Blume weil mein Bruder an meinem rechner gefuscht hat.
Ach ja ich heiße in Welt 1 jetzt Liebliche Blume weil mein Bruder an meinem rechner gefuscht hat.
Ich hasse Partyqeen aus Welt 1 und liebe Chris Inmortalis,weil er mein Clan leader ist,ich bin meinen clan treu und stehe bei gebrauch zur verfügung
-
- Klauenbartrein
Ich übersetze:
Der Liebe Herr Sword will ein Item , das einen wie eine Zauberkugel funktioniert. sie soll einem zu einem Shop bringen, natürlich darf man sich den aussuchen, und nach langem überlegen 3-9 mal verwendbar sein, und das große Plus, um die Faulen zu unterstützen gleich auch die Shop-% anzeigen.
Okey, da diese Art von Zauberkugel die PK's und Diebe ausrottet gibt es sie für 40 Goldmünzen im Shop (jeder soll ja eine haben).
Ich verzeihe dir dass ich reingeguckt habe.
-Dagegen
P.S.: Es heißt Shop
Der Liebe Herr Sword will ein Item , das einen wie eine Zauberkugel funktioniert. sie soll einem zu einem Shop bringen, natürlich darf man sich den aussuchen, und nach langem überlegen 3-9 mal verwendbar sein, und das große Plus, um die Faulen zu unterstützen gleich auch die Shop-% anzeigen.
Okey, da diese Art von Zauberkugel die PK's und Diebe ausrottet gibt es sie für 40 Goldmünzen im Shop (jeder soll ja eine haben).
Ich verzeihe dir dass ich reingeguckt habe.
-Dagegen
P.S.: Es heißt Shop
Zuletzt geändert von Static Wayne am 27. Dez 2006, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
- Gelbbart-Yeti
Und Sotrax sprach "Es werde Licht". (Damit meine ich, komische Formulierung)Also es soll ein Item werden,
Ahja...das egal wo mann steht zu irgeneinem schop kommt fallst mann zu viel tragen muss.
Wie? Jetzt komm ich nicht mehr mit...Es soll (pro kugel muss man sich drüber einigen)verwendet werden.
Es soll auf sicheren Feldern erscheinen? Ja wie? Man braucht nichts dafür zu bezahlen, sondern nur solange an einem einsamen sicheren Ort warten, bis eines erscheint?es soll alle 3 oder 4 .5.6.7.8.9.egal min. an gesicherten orten erscheinen
Da will sich mir nun gar kein Sinn erschliessen. Du hast vorher geschrieben, zu IRGENDEINEM Shop. Vor Ort soll man dann sehen, wie gut der Shop gerade zahlt?und gleichzeitig die + anzeigen zB:Konlir - Das Dorf Konlir+11,so was.
Cool, ein neuer Beruf: Auf-einsamen-sicheren-Feldern-Steher, welcher wartet, bis eine Zauberkugel des Shops erscheint. Wenn er genug gesammelt hat, verkauft er diese für ein Maximum von 40 Goldmünzen.es soll net teuer zu verkaufen sein so maximum 40gm.
Danke für's schreiben... oder so.ok das ist mein vorschag,danke fürs reingucken euer Sword.
Interessiert uns das?Ach ja ich heiße in Welt 1 jetzt Liebliche Blume weil mein Bruder an meinem rechner gefuscht hat.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
viewtopic.php?t=19575Estron Dekal hat geschrieben:Dann halte dich doch bitte aus allen UI-Threads heraus, in denen Rondo bereits gepostet hat, ausser es sollte der doch recht vage Fall eintreffen, dass Rondo nicht gegen eine UI istMheatus hat geschrieben:Dafür, weil Rondo dagegen ist x)
man lese und staune
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=18389&highlight=gruppierung
Pfft. Mir kannst du nichts vormachen. Da hat er nichtmal "dafür " geschrieben.
Pfft. Mir kannst du nichts vormachen. Da hat er nichtmal "dafür " geschrieben.
-
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
(hab das Japanisch und die Deutsche übersetzung gelesen)
[size=0]Ich sag mal so...erm...joa..also: Nach legasteniker siehste net aus sword, aber dennoch is die artikulation und die formatierung deiner Idee unter aller sau[/size]
Zur Idee: Das mit der Kugel kannste vergessen, aber das mit deinem Bruder muss rein
Dagegen!
[size=0]Ich sag mal so...erm...joa..also: Nach legasteniker siehste net aus sword, aber dennoch is die artikulation und die formatierung deiner Idee unter aller sau[/size]
Zur Idee: Das mit der Kugel kannste vergessen, aber das mit deinem Bruder muss rein

Dagegen!
Zuletzt geändert von Andocai am 28. Dez 2006, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...