Änderung der Stärke Aka
Änderung der Stärke Aka
Ich finde, die Stärke Aka sollte 150 Aka-Punkte bringen.
die 130 Punkte liegen zu nah an den 100 der lp aka, insbesondere in der anfangsphase rentiert sich die gute investion in die lp akas kaum
die 130 Punkte liegen zu nah an den 100 der lp aka, insbesondere in der anfangsphase rentiert sich die gute investion in die lp akas kaum
-
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
könntest du solche spampostrs bitte unterlassen? dreh deinen counter woanders hoch...Aero hat geschrieben:du wirst es wohl nie checken!
@topic: da steckt wirklich ein sehr ausgeklügeltes system dahinter, wenn man da dran rumschrauben würde hätte das vermutlich schlimme folgen...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Richtig!!!Thunderfighter hat geschrieben:könntest du solche spampostrs bitte unterlassen? dreh deinen counter woanders hoch...Aero hat geschrieben:du wirst es wohl nie checken!
wäre aber äußerst interessant und amüsant.Thunderfighter hat geschrieben: @topic: da steckt wirklich ein sehr ausgeklügeltes system dahinter, wenn man da dran rumschrauben würde hätte das vermutlich schlimme folgen...

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
und was hat das mitm Wert einer Aka zu tun? *grübel*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na das Kampfsystem im Detail ist für mich auch viel zu kompliziert, daher hier einfach mal aus dem Wiki kopiert und ohne weiteren Kommentar von mir![]()
FaktorVerteidiger = LAngreifer / ( AVerteidiger - VAngreifer )
FaktorAngreifer = LVerteidiger / ( AAngreifer - VVerteidiger)
ich hab zwar keine ahnung wer sich was dabei gedacht hat als er die verteilung der akapunkte gemacht hat aber nungut ....ich bin dagegen , finde es wie es jeze is gut so , 150 anstatt 130 ziehst ja dein limit noch schneller hoch als so schon, außerdem passt das ganz gut.10 stärke = 1300 limit , runde zahl , recht dummes argument aber ich muss sagen auf meine spielweise passt dat sehr gut , also dagegen
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
10 stärke à 150 ist 1500 -> noch runder meiner meinung nachtauli hat geschrieben:ich hab zwar keine ahnung wer sich was dabei gedacht hat als er die verteilung der akapunkte gemacht hat aber nungut ....ich bin dagegen , finde es wie es jeze is gut so , 150 anstatt 130 ziehst ja dein limit noch schneller hoch als so schon, außerdem passt das ganz gut.10 stärke = 1300 limit , runde zahl , recht dummes argument aber ich muss sagen auf meine spielweise passt dat sehr gut , also dagegen

mit der idee will ich nur von zuvielen stärke-akas abraten
wenn spieler A jetzt nur mit stärke-akas sein limit hochzieht kann spieler B mit weniger aka-limit aber halt nur leben trotzdem gewinnen