Produktionsketten errichten
Verfasst: 29. Dez 2006, 12:21
Produktionsketten:
Tierhautverarbeitung:
1.Ort für Fellerzeugung (z.B.: Rinderfarm)
Ist ein Feld, wo Spieler 5 Minuten brauchen um 1 Fell (Verkaufswert: 30gm)zu erzeugen.
Vielleicht auch mittels einem speziellen Werkzeug (z.B.: Fellmesser)
2.Ort für die Fell Verarbeitung zu Leder (z.B.: Wasserwerkstatt)
Ein Spieler bringt das Fell dort hin, zahlt 10 gm und bekommt dafür ein Stück Leder.
3.Ort für Lederverarbeitung zu Handschuhen, die getragen werden können (z.B.: Haus der Schneider)
”¢5x Leder und 5x Gelbsäure = Säurehandschuhe +1 Verteidigung
Ӣ10x Leder und 5x Eiskristall-Pulver = Eishandschuhe +2 Verteidigung
Ӣ20x Leder und 5x Zauber der Vergiftung = Gifthandschuhe +3 Verteidigung
Ӣ30x Leder und 5x Feuerball = Feuerhandschuhe +4 Verteidigung
Metallverarbeitung:
1.Ingerium Erzeugung (schon vorhanden) (Verkaufswert: 45gm)
2.Bismut Erzeugung (wie Ingerium Erzeugung) (Verkauswert: 30gm)
3.Ort für die Verschmelzung (z.B.: Feuerofen) von einem Ingerium und einem Bismut zu Gallium (Verkaufswert: 100gm)
4.Ort für die Erzeugung von Helmen.
Mittels einem speziellen Werkzeug (z.B.: Amboss)
Diese Helme sind von allen Rassen zu tragen.
Es gibt 4 verschieden Helme:
Ӣ5x Gallium = Galliumhelm +1 zu Verteidigung
Ӣ8x Gallium und 6x Bismut= Bismuthelm +2 zu Verteidigung
Ӣ16x Gallium und 6 Ingerium = schwerer Helm +3 zu Verteid.
Ӣ32x Gallium und 32x kleine Energiesplitter = Helm der Energie = +4 Verteidigung
Man könnte jetzt ein oder zwei kleine neue Gebiete machen wo diese 2 Produktionsketten untergebracht sind, oder sie in die bestehende Karte einfügen. (Ausgenommen Ingerium)
Durch Helm und Handschuhe würde man Seelenkapsel droppen. Deswegen sollte man die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, weil man mit Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, Handschuhen und Helm auf mehr Punkte kommt, je nach Rasse!
Jede Rasse sollte von Anfang an fix 1 oder 2 Speed Punkte bekommen. Weil der Nachteil gegenüber 1-2k XPler zu groß wäre. (Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, Amulett, Handschuhe, Helm = 5 Speed!!)
Weiters könnten man Leder, Bismut und Gallium anders wo im Spiel einbauen so dass, das ”ernten”œ dieser Rohstoffe gefördert wird und so neben Jagen (NPC und PK) und Handel ein dritter großer Zweig entsteht, die Produktion.
Es sollten natürlich nur vereinzelte Felder der Produktion ”sichere”œ Felder sein, damit die Playerkiller auch was davon haben.
p.s.: Es geht mir nicht so um die Gegenstände, die man tragen kann, sondern mehr um die eigentliche Produktion, dh. Man kann auch was anderes mit den erzeugten Gegenständen (Leder, Ingerium, Bismut, Gallium) machen.
Tierhautverarbeitung:
1.Ort für Fellerzeugung (z.B.: Rinderfarm)
Ist ein Feld, wo Spieler 5 Minuten brauchen um 1 Fell (Verkaufswert: 30gm)zu erzeugen.
Vielleicht auch mittels einem speziellen Werkzeug (z.B.: Fellmesser)
2.Ort für die Fell Verarbeitung zu Leder (z.B.: Wasserwerkstatt)
Ein Spieler bringt das Fell dort hin, zahlt 10 gm und bekommt dafür ein Stück Leder.
3.Ort für Lederverarbeitung zu Handschuhen, die getragen werden können (z.B.: Haus der Schneider)
”¢5x Leder und 5x Gelbsäure = Säurehandschuhe +1 Verteidigung
Ӣ10x Leder und 5x Eiskristall-Pulver = Eishandschuhe +2 Verteidigung
Ӣ20x Leder und 5x Zauber der Vergiftung = Gifthandschuhe +3 Verteidigung
Ӣ30x Leder und 5x Feuerball = Feuerhandschuhe +4 Verteidigung
Metallverarbeitung:
1.Ingerium Erzeugung (schon vorhanden) (Verkaufswert: 45gm)
2.Bismut Erzeugung (wie Ingerium Erzeugung) (Verkauswert: 30gm)
3.Ort für die Verschmelzung (z.B.: Feuerofen) von einem Ingerium und einem Bismut zu Gallium (Verkaufswert: 100gm)
4.Ort für die Erzeugung von Helmen.
Mittels einem speziellen Werkzeug (z.B.: Amboss)
Diese Helme sind von allen Rassen zu tragen.
Es gibt 4 verschieden Helme:
Ӣ5x Gallium = Galliumhelm +1 zu Verteidigung
Ӣ8x Gallium und 6x Bismut= Bismuthelm +2 zu Verteidigung
Ӣ16x Gallium und 6 Ingerium = schwerer Helm +3 zu Verteid.
Ӣ32x Gallium und 32x kleine Energiesplitter = Helm der Energie = +4 Verteidigung
Man könnte jetzt ein oder zwei kleine neue Gebiete machen wo diese 2 Produktionsketten untergebracht sind, oder sie in die bestehende Karte einfügen. (Ausgenommen Ingerium)
Durch Helm und Handschuhe würde man Seelenkapsel droppen. Deswegen sollte man die Wahrscheinlichkeit herabsetzen, weil man mit Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, Handschuhen und Helm auf mehr Punkte kommt, je nach Rasse!
Jede Rasse sollte von Anfang an fix 1 oder 2 Speed Punkte bekommen. Weil der Nachteil gegenüber 1-2k XPler zu groß wäre. (Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, Amulett, Handschuhe, Helm = 5 Speed!!)
Weiters könnten man Leder, Bismut und Gallium anders wo im Spiel einbauen so dass, das ”ernten”œ dieser Rohstoffe gefördert wird und so neben Jagen (NPC und PK) und Handel ein dritter großer Zweig entsteht, die Produktion.
Es sollten natürlich nur vereinzelte Felder der Produktion ”sichere”œ Felder sein, damit die Playerkiller auch was davon haben.
p.s.: Es geht mir nicht so um die Gegenstände, die man tragen kann, sondern mehr um die eigentliche Produktion, dh. Man kann auch was anderes mit den erzeugten Gegenständen (Leder, Ingerium, Bismut, Gallium) machen.