Zauber der schwachen, lokalen Auferstehung

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Ice

Zauber der schwachen, lokalen Auferstehung

Beitrag von Ice » 29. Dez 2006, 16:32

Icé (16:35:08 29/12/2006):
Es sollte nen Zauber geben, der NPC auf einem Feld mit 5-10%iger Wahrscheinlichkeit belebt.
Icé (16:35:24 29/12/2006):
Zauber der schwachen, lokalen Auferstehung.

Soa.

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Silent
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Beitrag von Silent » 29. Dez 2006, 16:34

Unnötig.Gibt schon genug.
S.
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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 29. Dez 2006, 16:35

Ich frag mich: Wozu? :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 29. Dez 2006, 16:36

Sinn des ganzen? Und, was, wenn der Zauber nicht funktioniert? Es gibt die normale, lokale Auferstehung, bei der man mehrere Leute braucht und die Starke für einen allein. Das reicht.

Undurchdacht, Unausgearbeitet Und Unnötig.

-->Dagegen

Ice

Beitrag von Ice » 29. Dez 2006, 16:39

Damit man allein lokal auferstehen lassen kann. :o
Weil ich faul bin.
Bei Nichtfunktionieren verpufft der Zauber selbstverständlich.

Halbwegs durchdacht, weit genug ausgearbeitet, relativ unnötig aber doch praktisch. :P

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Beitrag von Frizen » 29. Dez 2006, 16:41

Naja bei einem angemessenen Preis würde ich es noch akzeptieren...der Zauber sollte sich halt nicht lohnen, ist nur was für faule Spieler ;)
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

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Beitrag von Frontschwein » 29. Dez 2006, 17:57

Estron Dekal hat geschrieben:Sinn des ganzen? Und, was, wenn der Zauber nicht funktioniert? Es gibt die normale, lokale Auferstehung, bei der man mehrere Leute braucht und die Starke für einen allein. Das reicht.

Undurchdacht, Unausgearbeitet Und Unnötig.

-->Dagegen

mehr kann ich auhc nicht sagen :twisted:

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Beitrag von Estron Dekal » 29. Dez 2006, 18:01

Dann sag' nichts :roll:

(Siehe Dafür-/Dagegen-Postings-Thread)

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huwar
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Beitrag von huwar » 29. Dez 2006, 18:29

Ice hat geschrieben:Damit man allein lokal auferstehen lassen kann. :o
Dafür gibts schon was.
Ice hat geschrieben:Weil ich faul bin.
Glaub ich nicht, dann würdest Du Dir solche Ideen sparen ;)

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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Dez 2006, 18:42

nimm ne (schwache) Herbeirufung, da lässt du sogar zu 100% was auferstehen, nur eben nicht unbedingt das auf deinem Feld ;P
Bazinga!

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Dez 2006, 21:15

total sinnloser zauber, den würde doch niemand haben wollen... dagegen

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Beitrag von Thunderfighter » 30. Dez 2006, 00:16

Dimi hat geschrieben:total sinnloser zauber, den würde doch niemand haben wollen... dagegen
schonmal völlig falsch! ich würd ihn unbedingt haben wollen! gibts dafür auch ne zeitliche begrenzung wie bei den anderen? wenn ja: zu schwach
wenn nein: viel zu stark^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Ice

Beitrag von Ice » 30. Dez 2006, 01:07

Dimi hat geschrieben:total sinnloser zauber, den würde doch niemand haben wollen... dagegen
Er ist mir heute bei den Giftschleimern in den Sinn gekommen - wollte ich nur mal gesagt haben. :D

Bei entsprechendem Preis/entsprechend leichter Quest ... ich denke, so unbeliebt würd' er nicht sein.

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Beitrag von Thunderfighter » 30. Dez 2006, 09:56

nö ist sogar ziemlich stark! wenn man ihn im shop zu kaufen bekommt kann man sich 5,6 kaufen und hat praktisch ne starke!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Dez 2006, 11:12

Ice hat geschrieben:Er ist mir heute bei den Giftschleimern in den Sinn gekommen - wollte ich nur mal gesagt haben. :D
Gerade dort ist der richtige Ort für schwache Herbeirufungen!

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