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Änderung Starre/Wegzauber/KU
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:26
von damh
1) Starre-Änderung: Man kann nur noch Starren anwenden, wenn man selbst keinen Starreschutz trägt.
2) Wegzauber-Änderung: Man kann nur noch Wegzauber anwenden, wenn man selbst keinen Wegzauberschutz trägt.
3) KU-Änderung: normale KU und starke KU wirken automatisch auf beide Personen, die am Zauber beteiligt sind.
Wenn ich also auf auf Person eine starke KU anwende, bekomme ich selbst auch eine KU für 60 Minuten.
Gruß damh
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:30
von LordNatla aus W5
Was ist das denn für ein Unsinn? Also das mit der Starre- und dem Wegazuber kann ich eventuell noch nachvollziehen, dann hätten wir hier so eine Wildwestsituation zu Highnoon, als wer schneller ziehen kann, aber das mit der KU. Die wird doch fast immer nur von Leuten benutzt, die sowieso keine anderen Spieler killen wollen, denen dürfte daher die KU so ziemlich Scheissegal sein

Verfasst: 30. Dez 2006, 17:31
von Garfield
^die dümmst idee die ich je gehört habe weisste dass dann eigentlich alle weg zuaber und starre schutz haben damit geht der sinn dieser zauber verloren und der ku ist ja noch grüßerer schrott warum soll ich bestraft werden wen ich andere ku machn will weil die mich dauernt killen?
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:40
von damh
Garfield hat geschrieben:^die dümmst idee die ich je gehört habe weisste dass dann eigentlich alle weg zuaber und starre schutz haben damit geht der sinn dieser zauber verloren und der ku ist ja noch grüßerer schrott warum soll ich bestraft werden wen ich andere ku machn will weil die mich dauernt killen?
Nein, es ist genau umgekehrt. Im Moment kann man völlig ungestraft mit Zaubern um sich werfen und ist praktisch komplett sicher vor einer Reaktion. Wer solche Zauber nutzen will, soll auch damit einverstanden sein selbst welche abzubekommen. Wer das nicht kann, hat irgendwie ein ziemlich verdrehtes Weltbild.
Gruß damh
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:49
von Garfield
wen man ne starre abkriegt hat dass schon seinen grund keiner wird jemand anders nur su aus fruede starren -.-
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:53
von damh
Garfield hat geschrieben:keiner wird jemand anders nur su aus fruede starren -.-
Das sagst Du! Diese Aussage ist allerdings falsch.
Gruß damh
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:55
von Garfield
dann wirsde irgendwas angestellt haben und zum 10000 es gibt mindesten 3 möglichekiten aus ner stare aus rauszukomme ambesten zauber strre schutz mit sich haben und einma 1ß min is nich die welt mein gott dannr auch man ma eine und macht dann starre schutz dann is wieder gut
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:57
von ShadowFlame
Warum benötigt ein Starrezauber nicht so viel Kraft vom Anwender, dass sie diesen auch für eine Minuten (oder eine halbe) starrt?
Verfasst: 30. Dez 2006, 17:59
von Ryo
Die Idee (3) finde ich Sinnlos. Die meisten, die ne starke KU anwenden, sind nicht Player Killer. Also ist es im Grunde egal..
Verfasst: 30. Dez 2006, 18:10
von Silent
Garfield hat geschrieben:wen man ne starre abkriegt hat dass schon seinen grund keiner wird jemand anders nur su aus fruede starren -.-
mutschi w5. Starr aktion ca. 100 spieler gestarrt.
S.
Verfasst: 30. Dez 2006, 18:13
von Garfield
woah echt wegen einer starre son aufstand zu machen bei der 2. kauft man sich eben ne nen starre schutz mensch dass geld is 5 min iweder zsamn gejagt
Verfasst: 30. Dez 2006, 18:47
von Ice
Ja für alle 3.
Notwendig sind 1 und 2; 3 sehe nicht als dringend nötig, dennoch gut.
dank damh für seine guten Ideen. >_o
[edit bugfix - achte auf deine Wortwahl}
Verfasst: 30. Dez 2006, 18:51
von Silent
Ice hat geschrieben:Ja für alle 3.
Notwendig sind 1 und 2; 3 sehe nicht als dringend nötig, dennoch gut.
dank damh für seine guten Ideen. >_o
B2T: Ich bin gegen die Ideen u.a. auch weil jemand der KU gibt - dme wird es egal sein ob er slebst eine einsteckt.
MfG
S.
Verfasst: 30. Dez 2006, 19:26
von Adrian
Ich bin gerade für Idee 1&2.
Idee 3, ist auch gut.
Aber, dann kann man je eig. erts starre machen, und sich dann schützen...
Verfasst: 30. Dez 2006, 19:27
von VerlorenerUser1
Stimme den andren zu - während 1 und 2 ganz sinnvoll sind (wer austeilen will muss auch einstecken können), scheint mir 3 eher überflüssig. Trifft nur Playerkiller, die sich mit starken KUs vorm Rückschlag schützen wollen.
Wobei ich die Tendenz ganz gute finde - wie wäre es mit nem halbstündigen Feueröl-Effekt für den Anwender von KUs?

Trifft natürlich nicht alle gleich hart, aber für Natla-Verhalten kann man ja ruhig den Effekt vom Natla-Schutz miterleben.
Und bitte nicht immer solche Verlockungen wie "hab kein bock zum Lesen" mit in die Abstimmung einbauen - es fällt mir schwer, dann noch VERNÜNFTIG abzustimmen.