Haustierzuchtlager

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Static Wayne
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Haustierzuchtlager

Beitrag von Static Wayne » 30. Dez 2006, 19:25

Idee:

Von mir.

So ist die Idee:

Ein Feld, mit dieser Funktion:

Man kann dort seine geschrumpften NPC's abgeben, jedoch nur 1 NPC je Art (1 Feuervogel, 1 Hase, 1 etc.) (Keine Uniques)
Der Züchter kann die Viecher dazu bringen, dass zu geben, was sie sonst immer droppen.

Man kann dort alle 24 h ein Item von jedem NPC , dass man dort "abgegeben" hat nehmen.


Evtl. kann man die Wartezeit verringern


mfG
Zuletzt geändert von Static Wayne am 30. Dez 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Käsehäppchen
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Beitrag von Käsehäppchen » 30. Dez 2006, 19:27

N bisschen stark, findste nicht?
Dann kommt ne Char dazu, um die Wartezeit zu verringern und dann hat am Ende jeder 500 tote Wüstenmäuse...nenene

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Adrian
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Beitrag von Adrian » 30. Dez 2006, 19:27

Und was iss dann mit dem Larpan?
Entweder Buch des Glücks oder schwaches Amu des Wissens.
Larpan sollte ausgenommen werden, dann:
dafür!
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RabRab
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Beitrag von RabRab » 30. Dez 2006, 19:40

ja das fänd ich gut wenn die gruppen und uniques ausgenommen werden =)

*freut sich auf viele larafs* ^^
naja solange man nur 1 npc jeder sorte geben kann ist das gut =)

GROSSES, DICKES, UNTERSTRICHENES und FARBIGES DAFÜR!

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 30. Dez 2006, 19:41

wen alle npcs aber des wr keie gute idee seitdem man müsste dapfr 35k oder sowas bezahlen^^
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Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 19:44

ok, also bei mir kommen schonmal 1 trockenwurm, ein borsti und ein skoprion, das sind 600gm am tag weiterhin ein laraf, eine tilua pflanze, ein staubkrieger und eine roeiskrake(oda so ^^). Weiterhin ein onlo skelett, eine tote wüstenmaus und nciht zu vergessen den frostdämon. ok, und wers jetzt noch nicht verstanden hat: viel zu mächtig

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Matt
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Beitrag von Matt » 30. Dez 2006, 19:46

gruppenuniques und normale uniques sollten ausgeschlossen werden...
nja ich denke dann noch an den frostdämon zauber des schnellen wissens wär so einfach zu mächtig...es sei denn die droprate von nur 2% bliebe auch beim haus bestehen...


im großen und ganzen:
DAGEGEN!

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Beitrag von RabRab » 30. Dez 2006, 19:47

naja halt eben ausgenommen uniques dann dafür *auch gruppen*

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Matt
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Beitrag von Matt » 30. Dez 2006, 19:53

gruppen auch?denk ma daruber nach...
schrumpf ich mir nen stein-koloss und irgendwann hätt ich dann nen starken bogen des lebens oder ein symbol des lebens?
was hätt des dann noch fürn sinn des zu killen?

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Beitrag von Soul » 30. Dez 2006, 19:57

Lol^^

Tote Wüstenmäuse,Zdb,Borstenpanzer,Laraf,Wakrud,Broschen etc.

Völlig Sinnfrei.^^ z.b Nomaden züchten und dann bekommt man Broschen oder Brot?^^

Irgendwie sinnlos und mächtig.

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Beitrag von Garfield » 30. Dez 2006, 20:01

naja würde sagen dass wen man das tiem haben muss 90% der lp bezahlen muss zb vonen unique npc was xy lp hat davon 90% zb 100k bezahln muss um das sitem zu bekommen
BildBildBild

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Beitrag von Heide » 30. Dez 2006, 20:28

is des buggy^^ey ins forum kommen echt imemr dümmere ideen dann kommt ja noch schneller und leichter gold in FW wozu noch jagen wenn man sich irgend n vieh schrumoft und es abgibt ne dagegen muss sein
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von RabRab » 30. Dez 2006, 20:37

lol schnell zu gold? das trifft bei nem teil zu ich hab richtige goldprobleme ;)

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Re: Haustierzuchtlager

Beitrag von Static Wayne » 30. Dez 2006, 21:07

Static Wayne hat geschrieben:Idee:



Man kann dort seine geschrumpften NPC's abgeben, jedoch nur 1 NPC je Art (1 Feuervogel, 1 Hase, 1 etc.) (Keine Uniques)

Der Züchter kann die Viecher dazu bringen, dass zu geben, was sie sonst immer droppen.

Man kann dort alle 24 h ein Item von jedem NPC , dass man dort "abgegeben" hat nehmen.


Evtl. kann man die Wartezeit verringern, durch irgendetwas


mfG
Verstehe nich wie ihr immer sacht Uniques und Gruppenuniques ausgeschlossen...

Also... ein Larafstrauch dropt beim killen keine Blüte ;)


Und nun:

Wenn ihr meint, dass bringt zuviel Gold in Freewar...

Also ma im Ernst, die 1k am Tag die man sich da dann verdient is doch garnix, sowatt hat man in ner halben stunde locker gemacht.

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Käsehäppchen
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Re: Haustierzuchtlager

Beitrag von Käsehäppchen » 30. Dez 2006, 21:27

Static Wayne hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Idee:



Man kann dort seine geschrumpften NPC's abgeben, jedoch nur 1 NPC je Art (1 Feuervogel, 1 Hase, 1 etc.) (Keine Uniques)

Der Züchter kann die Viecher dazu bringen, dass zu geben, was sie sonst immer droppen.

Man kann dort alle 24 h ein Item von jedem NPC , dass man dort "abgegeben" hat nehmen.


Evtl. kann man die Wartezeit verringern, durch irgendetwas


mfG
Verstehe nich wie ihr immer sacht Uniques und Gruppenuniques ausgeschlossen...

Also... ein Larafstrauch dropt beim killen keine Blüte ;)


Und nun:

Wenn ihr meint, dass bringt zuviel Gold in Freewar...

Also ma im Ernst, die 1k am Tag die man sich da dann verdient is doch garnix, sowatt hat man in ner halben stunde locker gemacht.
Jemand mit 250XP brauch dafür 10 Stunden und krepiert dann am Ende weil er nicht auf die LP achtet...kenn ich von meinem Anfang ;))

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