Haustierzuchtlager
-
- Klauenbartrein
Haustierzuchtlager
Idee:
Von mir.
So ist die Idee:
Ein Feld, mit dieser Funktion:
Man kann dort seine geschrumpften NPC's abgeben, jedoch nur 1 NPC je Art (1 Feuervogel, 1 Hase, 1 etc.) (Keine Uniques)
Der Züchter kann die Viecher dazu bringen, dass zu geben, was sie sonst immer droppen.
Man kann dort alle 24 h ein Item von jedem NPC , dass man dort "abgegeben" hat nehmen.
Evtl. kann man die Wartezeit verringern
mfG
Von mir.
So ist die Idee:
Ein Feld, mit dieser Funktion:
Man kann dort seine geschrumpften NPC's abgeben, jedoch nur 1 NPC je Art (1 Feuervogel, 1 Hase, 1 etc.) (Keine Uniques)
Der Züchter kann die Viecher dazu bringen, dass zu geben, was sie sonst immer droppen.
Man kann dort alle 24 h ein Item von jedem NPC , dass man dort "abgegeben" hat nehmen.
Evtl. kann man die Wartezeit verringern
mfG
Zuletzt geändert von Static Wayne am 30. Dez 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
ok, also bei mir kommen schonmal 1 trockenwurm, ein borsti und ein skoprion, das sind 600gm am tag weiterhin ein laraf, eine tilua pflanze, ein staubkrieger und eine roeiskrake(oda so ^^). Weiterhin ein onlo skelett, eine tote wüstenmaus und nciht zu vergessen den frostdämon. ok, und wers jetzt noch nicht verstanden hat: viel zu mächtig
-
- Klauenbartrein
Re: Haustierzuchtlager
Verstehe nich wie ihr immer sacht Uniques und Gruppenuniques ausgeschlossen...Static Wayne hat geschrieben:Idee:
Evtl. kann man die Wartezeit verringern, durch irgendetwas
mfG
Also... ein Larafstrauch dropt beim killen keine Blüte

Und nun:
Wenn ihr meint, dass bringt zuviel Gold in Freewar...
Also ma im Ernst, die 1k am Tag die man sich da dann verdient is doch garnix, sowatt hat man in ner halben stunde locker gemacht.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Haustierzuchtlager
Jemand mit 250XP brauch dafür 10 Stunden und krepiert dann am Ende weil er nicht auf die LP achtet...kenn ich von meinem AnfangStatic Wayne hat geschrieben:Verstehe nich wie ihr immer sacht Uniques und Gruppenuniques ausgeschlossen...Static Wayne hat geschrieben:Idee:
Evtl. kann man die Wartezeit verringern, durch irgendetwas
mfG
Also... ein Larafstrauch dropt beim killen keine Blüte
Und nun:
Wenn ihr meint, dass bringt zuviel Gold in Freewar...
Also ma im Ernst, die 1k am Tag die man sich da dann verdient is doch garnix, sowatt hat man in ner halben stunde locker gemacht.