Amulett der Verteidigung
-
- kleines Schaf
Amulett der Verteidigung
Amulett der Verteidigung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten die Verteidigungspunkte zu erhöhen. In diesen 10 Minuten
erhöhen sich die Verteidigungspunkte um 10%.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 50
Herkunft:
* Glühende Staubechse(0,5%)
Funktion:
* Erhöht mit 1% Chance beim Töten eines NPCs die Verteidigungspunkte des Anwenders um 10%.
Das Amulett glüht auf und verstärkt Beispielträger in seiner Verteidigung
Berechnung:
Angenommen ein Spieler hat 50.000XP, so hat er 200 Verteidigungspunkte. Legt er jetzt das Amulett an so kommen auf die 200 Verteidigungspunkte die 10% drauf:
200*0,1 = 20
In dem Falle hätte er jetzt für 10 Minuten eine Verteidigung von 220 Punkten.
Ist nur so ne Idee, weil ich finde dass man auch irgendwie die Verteidigungspunkte hoch bekommen muss und wenn es auch nur für eine kurze Zeit ist^^.
Es muss ja nicht von einem NCP gedropt werden kann ja auch durch eine Quest erschaffen werden oder anders(mir egal^^).
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten die Verteidigungspunkte zu erhöhen. In diesen 10 Minuten
erhöhen sich die Verteidigungspunkte um 10%.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 50
Herkunft:
* Glühende Staubechse(0,5%)
Funktion:
* Erhöht mit 1% Chance beim Töten eines NPCs die Verteidigungspunkte des Anwenders um 10%.
Das Amulett glüht auf und verstärkt Beispielträger in seiner Verteidigung
Berechnung:
Angenommen ein Spieler hat 50.000XP, so hat er 200 Verteidigungspunkte. Legt er jetzt das Amulett an so kommen auf die 200 Verteidigungspunkte die 10% drauf:
200*0,1 = 20
In dem Falle hätte er jetzt für 10 Minuten eine Verteidigung von 220 Punkten.
Ist nur so ne Idee, weil ich finde dass man auch irgendwie die Verteidigungspunkte hoch bekommen muss und wenn es auch nur für eine kurze Zeit ist^^.
Es muss ja nicht von einem NCP gedropt werden kann ja auch durch eine Quest erschaffen werden oder anders(mir egal^^).
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- DarkWeaver
- Teidam
das thema verteidigung erhöhen hatten wir doch jetzt schon oft genug...
wen jemand mit son amulett rumrennt und seine verteidigung erhöht wird, hat derjenige im kampf einen vorteil. und soweit wie ich es der idee entnehmen konnte wird man bei dem amu nicht mal KU. also jage ich npcs bis ich die erhöhung bekomme und greife danach schnell jemanden an ( 10 minuten reichen dazu locker aus)
bin gegen diese idee
wen jemand mit son amulett rumrennt und seine verteidigung erhöht wird, hat derjenige im kampf einen vorteil. und soweit wie ich es der idee entnehmen konnte wird man bei dem amu nicht mal KU. also jage ich npcs bis ich die erhöhung bekomme und greife danach schnell jemanden an ( 10 minuten reichen dazu locker aus)
bin gegen diese idee
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
<--irgendwie sagst du das bei jedem beitragGarfield hat geschrieben:naja so an sich wär dass doch nicht sooo schlecht

verteidigung erhöhen = zu mächtig fertig Dagegen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=14817&highlight=verteidigung+erh%F6hen
viewtopic.php?t=19628&highlight=verteidigung+erh%F6hen
Besonders das erste ist interessant. Und gar nicht so leicht zu finden, hm? Zwei aus Siebzehn Ergebnissen, oh ja
-->Close please
viewtopic.php?t=19628&highlight=verteidigung+erh%F6hen
Besonders das erste ist interessant. Und gar nicht so leicht zu finden, hm? Zwei aus Siebzehn Ergebnissen, oh ja

-->Close please
- Käsehäppchen
- Käsehäppchen
[klugscheiß]
Wenn man aber mal genau vergleicht, ist die Verteidigung ein enormer Vorteil. Schlimm genug ist allein schon der Ring des Vulkans..
[/klugscheiß]
Wenn man aber mal genau vergleicht, ist die Verteidigung ein enormer Vorteil. Schlimm genug ist allein schon der Ring des Vulkans..
[/klugscheiß]
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 31. Dez 2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Brainmaster
- Klauenbartrein