MARKIERUNG auflösen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
MARKIERUNG auflösen
ja, ich hab die SuFu benutzt und habe dabei nix brauchbares gefunden.
Nun, mein Vorschlag:
Mit der Schutzauflösung der Geistlosen sollten auch Markierungen aufgelöst werden.
Desweiteren sollte die Markierung beim Tod eines NPC's entfernt werden (beispiel: lokale am ZdB, einer markiert den Zauberer und killt ihn immer wieder)
Hoffe die Idee gefällt euch
Nun, mein Vorschlag:
Mit der Schutzauflösung der Geistlosen sollten auch Markierungen aufgelöst werden.
Desweiteren sollte die Markierung beim Tod eines NPC's entfernt werden (beispiel: lokale am ZdB, einer markiert den Zauberer und killt ihn immer wieder)
Hoffe die Idee gefällt euch
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Markierungen sollten auch nach Schutzauflösungen stehen bleiben, sonst haben kleine Spieler nicht einmal diese Möglichkeit sich davor zu schützen, dass große Spieler ihnen die NPCs wegnehmen (manche sind der Meinung, sie müssten das regelmäßig tun). Durch die Markierung hat man immerhin eine Chance, mal ein Unique zu killen oder auch mal einen großen Laubbären, wenn man ihn mit Einzelschlägen killen muss.
Beim Tod eines NPCs müsste die Markierung aufgehoben werden, da sonst das angesprochene Problem auftritt (wie es wohl schon ist, ich kann das nicht beurteilen), dass einer ein NPC bei einer lokalen markiert und dann immer wieder killt (und gerade bei einer lokalen möchte man nur sehr ungern mit Wegzauber "danken"). Wird wohl etwas schwierig zu programmieren sein, da ich vermute, dass das Feld quasi den Wert "Schutz" zugewiesen bekommt, nicht das NPC *mal als Programmier-n00b sich so denkt*. Aber mit etwas Glück wird auch hier eine Lösung gefunden.
Beim Tod eines NPCs müsste die Markierung aufgehoben werden, da sonst das angesprochene Problem auftritt (wie es wohl schon ist, ich kann das nicht beurteilen), dass einer ein NPC bei einer lokalen markiert und dann immer wieder killt (und gerade bei einer lokalen möchte man nur sehr ungern mit Wegzauber "danken"). Wird wohl etwas schwierig zu programmieren sein, da ich vermute, dass das Feld quasi den Wert "Schutz" zugewiesen bekommt, nicht das NPC *mal als Programmier-n00b sich so denkt*. Aber mit etwas Glück wird auch hier eine Lösung gefunden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
ja kA. frag sotrax, irgendwo hatt er sowas mal erwähnt habs jetzt nur nicht mit sufu gefunden...
und wenn es nicht sein sollte würde er es einfach abschaffen also makierung ist nach dem kill weg..
EDIT: und dann wäre es ja auhc kein vorteil mehr wenn man die makierung auflösen könnte, dann kann er ja gleich die makierungsfonktion raus nehemen
und wenn es nicht sein sollte würde er es einfach abschaffen also makierung ist nach dem kill weg..
EDIT: und dann wäre es ja auhc kein vorteil mehr wenn man die makierung auflösen könnte, dann kann er ja gleich die makierungsfonktion raus nehemen
wobei die markierung doch hinfällig wird, wenn man eine minute nicht draufhaut (oder irre ich mich da?)
ansonsten: klar gegen löschung der markierung bei schutzauflösung - alleine schon, weil markierungen kein schutz sind
Wenn überhaupt, müsste es einen Zauber der Markierungsauflösung geben. aus oben genannten gründen sollte das aber ein sehr seltener drop sein, wenn überhaupt.
ansonsten: klar gegen löschung der markierung bei schutzauflösung - alleine schon, weil markierungen kein schutz sind

Wenn überhaupt, müsste es einen Zauber der Markierungsauflösung geben. aus oben genannten gründen sollte das aber ein sehr seltener drop sein, wenn überhaupt.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
das stimmthuwar hat geschrieben:wobei die markierung doch hinfällig wird, wenn man eine minute nicht draufhaut (oder irre ich mich da?)
das eher nicht...huwar hat geschrieben:ansonsten: klar gegen löschung der markierung bei schutzauflösung - alleine schon, weil markierungen kein schutz sind![]()
huwar hat geschrieben:Wenn überhaupt, müsste es einen Zauber der Markierungsauflösung geben. aus oben genannten gründen sollte das aber ein sehr seltener drop sein, wenn überhaupt.

das gefält mir schon eher...

- insanus
- Klauenbartrein
) braucht er mehr als 10 Felder, kann also nicht zurück. Er markiert den Staubkrieger und beschießt ihn mit der durchschlagenden? Dann einfach den nächsten Schuss abwarten, wegzaubern. Alles nicht das Richtige? Starrezauber hilft da auch. Zu teuer oder er hat Starreschutz? Der hilft nicht bei einer Kaktuspfeilschleuder. Die ersten 30 Sekunden ist Ruhe, nach 30 Sekunden halt mal alle paar Sekunden die Schleuder anwerfen und gucken, ob er schon bis auf ein Feld ran ist, nochmal schießen. Notfalls ein dritter Schuss, und das NPC gehört euch.
Seid doch mal einfach ein klein wenig kreativ, anstatt für jeden Furz und Donnerschlag einen schwachen, normalen und starken Zauber vorzuschlagen...
Muss es denn eigens Zauber für jeden Rotz geben? Die Markierung hält 1 Minute, also 60 Sekunden. Wenn jemand einen Nebelkreischer markiert und man ihn wegzaubert (er hat einen Wegzauberschutz? Schon mal was von Zauber der Leere gehört?huwar hat folgendes geschrieben:Wenn überhaupt, müsste es einen Zauber der Markierungsauflösung geben. aus oben genannten gründen sollte das aber ein sehr seltener drop sein, wenn überhaupt.
das gefält mir schon eher... :Twisted:

Seid doch mal einfach ein klein wenig kreativ, anstatt für jeden Furz und Donnerschlag einen schwachen, normalen und starken Zauber vorzuschlagen...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Das könnte glatt von mir stammeninsanus hat geschrieben:Agitator hat folgendes geschrieben:Muss es denn eigens Zauber für jeden Rotz geben? Die Markierung hält 1 Minute, also 60 Sekunden. Wenn jemand einen Nebelkreischer markiert und man ihn wegzaubert (er hat einen Wegzauberschutz? Schon mal was von Zauber der Leere gehört?huwar hat folgendes geschrieben:Wenn überhaupt, müsste es einen Zauber der Markierungsauflösung geben. aus oben genannten gründen sollte das aber ein sehr seltener drop sein, wenn überhaupt.
das gefält mir schon eher... :Twisted:) braucht er mehr als 10 Felder, kann also nicht zurück. Er markiert den Staubkrieger und beschießt ihn mit der durchschlagenden? Dann einfach den nächsten Schuss abwarten, wegzaubern. Alles nicht das Richtige? Starrezauber hilft da auch. Zu teuer oder er hat Starreschutz? Der hilft nicht bei einer Kaktuspfeilschleuder. Die ersten 30 Sekunden ist Ruhe, nach 30 Sekunden halt mal alle paar Sekunden die Schleuder anwerfen und gucken, ob er schon bis auf ein Feld ran ist, nochmal schießen. Notfalls ein dritter Schuss, und das NPC gehört euch.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Nur beim Tod des NPCs sollte die Markierung auch weg sein !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Die Noobin
- Teidam
insanus hat geschrieben:Muss es denn eigens Zauber für jeden Rotz geben? Die Markierung hält 1 Minute, also 60 Sekunden. Wenn jemand einen Nebelkreischer markiert und man ihn wegzaubert (er hat einen Wegzauberschutz? Schon mal was von Zauber der Leere gehört?) braucht er mehr als 10 Felder, kann also nicht zurück. Er markiert den Staubkrieger und beschießt ihn mit der durchschlagenden? Dann einfach den nächsten Schuss abwarten, wegzaubern. Alles nicht das Richtige? Starrezauber hilft da auch. Zu teuer oder er hat Starreschutz? Der hilft nicht bei einer Kaktuspfeilschleuder. Die ersten 30 Sekunden ist Ruhe, nach 30 Sekunden halt mal alle paar Sekunden die Schleuder anwerfen und gucken, ob er schon bis auf ein Feld ran ist, nochmal schießen. Notfalls ein dritter Schuss, und das NPC gehört euch.
Genau das habe ich mir gedacht, als ich den Thread las.
Allerdings sollte nach dem Tod des NPCs die Markierung weg sein, was aber sowieso nur bei ner Lokalen ein Problem wäre.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.