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Rassenunterschiede
Verfasst: 5. Jan 2007, 11:47
von Venon
das hier ist eig nur eine idee von einer großen.
und die große wäre dass die rassen sich mehr von einander unterscheiden.
bis jetzt haben sie ja nur paar andere items und andere anfangsstatuswerte.
jetzt hab ich die idee dass man den status "verletzt" haben soll. und zwar alle rassen ausser taruner und serum geister da die keine schmerzen haben
den status hat man dann wenn man nur mehr 25% der maximalen lebenspunkte oder weniger hat. zB (25/100)
wenn man diesen status hat macht man npcs pro schlag nur mehr halb so viel schaden als normal.
da haben natürlich jetzt die taruner und serum geister einen vorteil aber ich bin schon für andere unterschiede wo die anderen einen vorteil haben am nachdenken^^
natürlich könnt ihr eure ideen auch hier posten
nächste idee wäre zB
alle menschen haben eine passive eigenschaft die bringt dass sie in allen konlir shops um 15% billiger einkaufen
Re: Rassenunterschiede
Verfasst: 5. Jan 2007, 11:54
von Rondo2
Venon hat geschrieben:das hier ist eig nur eine idee von einer großen.
und die große wäre dass die rassen sich mehr von einander unterscheiden.
bis jetzt haben sie ja nur paar andere items und andere anfangsstatuswerte.
jetzt hab ich die idee dass man den status "verletzt" haben soll. und zwar
alle rassen ausser taruner und serum geister da die keine schmerzen haben
den status hat man dann wenn man nur mehr 25% der maximalen lebenspunkte oder weniger hat. zB (25/100)
wenn man diesen status hat macht man npcs pro schlag nur mehr halb so viel schaden als normal.
da haben natürlich jetzt die taruner und serum geister einen vorteil aber ich schon für andere unterschiede wo die anderen einen vorteil haben am nachdenken^^
natürlich könnt ihr eure ideen auch hier posten
EDIT: nächste idee
alle menschen haben eine passive eigenschaft die bringt dass sie in allen konlir shops um 15% billiger einkaufen
Die markierten Teile sind völliger Schmarrn und bringen das Balancing durcheinander !
darum:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Re: Rassenunterschiede
Verfasst: 5. Jan 2007, 11:54
von Brainmaster
Venon hat geschrieben:das hier ist eig nur eine idee von einer großen.
ok.
Venon hat geschrieben:und die große wäre dass die rassen sich mehr von einander unterscheiden.
bis jetzt haben sie ja nur paar andere items und andere anfangsstatuswerte.
ja, macht sinn. es gibt aber auch noch sowas wie 5k shops.
Venon hat geschrieben:jetzt hab ich die idee dass man den status "verletzt" haben soll. und zwar alle rassen ausser taruner und serum geister da die keine schmerzen haben

klingt gut (bin serum)
Venon hat geschrieben:den status hat man dann wenn man nur mehr 25% der maximalen lebenspunkte oder weniger hat. zB (25/100)
totaler schwachsinn, es gibt auch leute mit 12lp
Venon hat geschrieben:wenn man diesen status hat macht man npcs pro schlag nur mehr halb so viel schaden als normal.
ich sag ja, schwachsinn...
Venon hat geschrieben:da haben natürlich jetzt die taruner und serum geister einen vorteil aber ich schon für andere unterschiede wo die anderen einen vorteil haben am nachdenken^^
recht hast du, aber: DEUTSCH??
Venon hat geschrieben:natürlich könnt ihr eure ideen auch hier posten
natürlich können wir das
Verfasst: 5. Jan 2007, 11:58
von jackpod
*husthust* [size=0]ABSOLUT GANZ ULTRA SUPER FEST DAGEGEN!!!!!!!!!![/size]
wie kommst du auf die idee? ist dch völllig doof... leute die z.b. nur 25 lp haben würden dann nochweniger lp abziehen? ist extrem unfair gegenüber den sowiso mega schwachen anfängern
[size=0]allerdings würden sicherlich viele die rasse wechseln... was sotrax n paar euro mehr verschafft durch die ganzen sponsis. aber eben... [/size]!!!TOTAL DAGEGEN!!!
Verfasst: 5. Jan 2007, 11:59
von Venon
glaub jetzt ist der satz deutsch^^
rondo warum ist das völliger schmarn nur weil ich jetzt behaupte dass taruner und serum geister keine schmerzen haben? kannst du das gegenteil beweisen? es ist eben eine idee
brainmaster wenn einer 12 max lp hat dann ist er erst bei 3lp verletzt verstehst du jetzt? bei 25% der max lp eben
OMG wisst ihr überhaupt was % sind
man ist dann verletzt wenn man ein viertel der lp hat ganz einfach und man ist nicht verletzt wenn man mehr als 25% der lp hat ich weiss nicht wieso man das nicht verstehen kann
das wäre ja total unlogisch wenn einer mit 25 volle lp hat und damit verletzt ist OMG

Verfasst: 5. Jan 2007, 12:09
von Brainmaster
ja ich weiß was % sind. ich meinte auch nur, das leute mit weniger lp stärker benachteiligt wären. wenn man 200lp hat und jedes npc mit einem schöag killt, kommt man selten auf <50lp. anfänger müssten so noch öfter heilen und würden noch scneller den spaß am spiel verlieren.
achja, es bleiben onlos, natlas und dM, die keine vorteile hätten.
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:09
von Rondo2
Venon hat geschrieben:das wäre ja total unlogisch wenn einer mit 25 volle lp hat und damit verletzt ist OMG

Jo, bei Serums und Tarunern wärs nicht unlogisch oder was
rofl
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:13
von Venon
ich glaub ich lass die idee mal lieber weil wenn ich derart ähnlich ideen poste machen die alle runter nur weil die ned wissen was % sind
hab in letzter zeit sehr wenig lust an ideen zu arbeiten auch wenn sie nicht immer gut ausgearbeitet sidn muss man nicht gleich völlig dagegen sein sondern bisschen mitarbeiten und selber verbessern.
von mir aus kann man gleich closen
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:16
von Brainmaster
Venon hat geschrieben:ich glaub ich lass die idee mal lieber weil wenn ich derart ähnlich ideen poste machen die alle runter nur weil die ned wissen was % sind
äähm hallo? das hat nix mit % zu tun...[/quote]
Venon hat geschrieben:hab in letzter zeit sehr wenig lust an ideen zu arbeiten auch wenn sie nicht immer gut ausgearbeitet sidn muss man nicht gleich völlig dagegen sein sondern bisschen mitarbeiten und selber verbessern.
heul doch
Venon hat geschrieben:von mir aus kann man gleich closen
von mir aus auch
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:22
von Venon
ich versteh nicht warum neue ideen die ausbaufähig sind immer gleich zerissen werden müssen das geht mir auf die eier und das ist nicht nur wie bei der hier.
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:31
von Rondo2
Thema "Rassenunterschiede"
Mag ja durchaus "ausbaufähig" sein. Aber die Idee hier von Dir ist weder halbwegs gut ausgearbeitet noch in irgend einer Weise passend zum derzeitigen Balancing der Rassen !
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:37
von Venon
ich hab ja eher nur ein beispiel gebracht
aber wen ich eine umfrage mache ob es mehr rassenunterschiede geben soll und alle ausser mir nein ankreuzen dann denk ich mir schon dass anscheinend alle diese idee nicht haben wollen also wozu noch dran arbeiten?
Verfasst: 5. Jan 2007, 12:45
von Rondo2
gut erkannt
Versuchs nächstes mal in der richtigen Reihenfolge:
Erst gut überlegen
dann die ausgearbeitete Idee hier posten
und dann evtl noch Kleinigkeiten beheben
dann würde wohl auch eine Umfrage anders aussehen

Verfasst: 5. Jan 2007, 12:49
von Brainmaster
endlich kann ich rondo mal zustimmen. und garnix rotes von ihm... ich bin gerührt.

Verfasst: 5. Jan 2007, 15:30
von Gurry
lol...
das is ja dumm wen andere keine schmertzen haben und andere nicht... man muss selber aufpassen das man nicht mit 1 lp rumrewnnt und gekillt wird!
Dagegegn