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Geschwindigkeit

Verfasst: 6. Jan 2007, 09:10
von Dragonfighter36
ich hätte mal nen vorschlag. es wäre doch realistischer wenn sich die geschwindigkeit des characters verringert, wenn sich LPs im roten Bereich befinden, da dieser sozusagen geschwächt ist.

Verfasst: 6. Jan 2007, 10:30
von Anonymous 1
wär zwar logisch..aber:

Bloß nicht !!! Da würden die Pks ja noch mehr Vorteile kriegen

Verfasst: 6. Jan 2007, 11:37
von Venon
logisch aber solche ideen wo alle nachteile bekommen will keiner haben sry^^

Verfasst: 6. Jan 2007, 13:22
von Brainmaster
Venon hat geschrieben:logisch aber solche ideen wo alle nachteile bekommen will keiner haben sry^^
das stimmt nicht ganz, das hat nichts zu bedeuten.
ich bin aber trotzdem dagegen, obwohl das ja mal die vergiftung ein wenig aufwerten würde...

Verfasst: 6. Jan 2007, 17:51
von jackpod
ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich

Verfasst: 6. Jan 2007, 19:05
von Ice
jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
u fail.

*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.

Verfasst: 6. Jan 2007, 20:21
von Adrian
Ice hat geschrieben:
jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
u fail.

*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.
u fail.

Muss dann erst geändert werdebn, das die Farben nach PROZENTEN gehen, und nicht nach fix-Werten.

Verfasst: 6. Jan 2007, 20:54
von Cherubim
Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).

Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.

Verfasst: 7. Jan 2007, 13:44
von GSG-9_killer
seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder ;)

back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????


dagegen

Verfasst: 7. Jan 2007, 16:10
von Pyros
lol ich galube man ist erst bei 4lp rot und es gibt leute mit 100ten lps.^^

Verfasst: 7. Jan 2007, 16:14
von Estron Dekal
GSG-9_killer hat geschrieben:seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder ;)

back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????


dagegen
Klauenbartreine metzeln niemanden nieder, die können dich höchsten auf 0 LP bringen, aber allein durch die Schläge stirbt man nicht :twisted:
Cherubim hat geschrieben:Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).

Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.
Ganz genau so ist es nämlich. Ein M/Z wendet nen Heili frühestens bei 5 LP an!