Geschwindigkeit
Verfasst: 6. Jan 2007, 09:10
ich hätte mal nen vorschlag. es wäre doch realistischer wenn sich die geschwindigkeit des characters verringert, wenn sich LPs im roten Bereich befinden, da dieser sozusagen geschwächt ist.
das stimmt nicht ganz, das hat nichts zu bedeuten.Venon hat geschrieben:logisch aber solche ideen wo alle nachteile bekommen will keiner haben sry^^
u fail.jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
u fail.Ice hat geschrieben:u fail.jackpod hat geschrieben:ja dann haben 200 leute lps im roten bereich und der server sagt danke -.- nochmehr laggs brauchts nich
*räusper* Vorbehaltlos dafür. Grün 6 Sekunden, Gelb meinetwegen 7, und rot 8.
Klauenbartreine metzeln niemanden nieder, die können dich höchsten auf 0 LP bringen, aber allein durch die Schläge stirbt man nichtGSG-9_killer hat geschrieben:seit wann is freewar logisch oder hast du schonmal nen dunklenmagier auf der strasse herumlaufen sehen??? oder n klauenbartein welches mit seinen krallen andere menschen niedermetzelt???? ich glaube nciht oder
back2topic : die idee is schwachsinn die meisten jäger heilen sich erst im roten bereich ganz selten mal im gelben ausserdem is das wieder ein vorteil eher für die PK`s denn wer stellt sich schon als PK i-wo hin bzw. versucht einen zu killen mit z.b. nur 3lp????
dagegen
Ganz genau so ist es nämlich. Ein M/Z wendet nen Heili frühestens bei 5 LP an!Cherubim hat geschrieben:Klares Nein von mir, weil es viele Spieler gibt die NPC's jagen und sich erst heilen wenn sie 1 oder 0lp haben (was besonders bei m/z aufgrund ihrer heilzauber lohnt).
Wenn wegen dieser Idee jeder sein "Jagdverhalten" ändern muss dann sollte man es lieber lassen.