Droba und Zeltran
Verfasst: 6. Jan 2007, 15:26
da ich mehr unterschiede zwischen den rassen bringen will bin ich auf diese idee gekommen.
die 2 namen klingen für die meisten wahrscheinlich nicht so gut aber sie sind mir eben eingefallen und gefallen mir^^
Droba soll sozusagen die hauptstadt der bösen seite sein
Zeltran die der guten
beide städte sollen ein gebiet sein etwa so groß wie konlir
dort gibt es normale und besondere shops sowie eine bank und eine arena.
das besondere ist dass droba nur von der bösen seite betretbar ist, zeltran nur von der guten seite. natlas dürfen in beide städte, verräter in keine.
nun kann man die städte noch mit einen dungeon schmücken und ein paar quests. npcs soll es natürlich auch geben.
wenn einer der anderen seite versucht in die stadt reinzukommen passiert ziemlich das gleiche wie auf der wiese wo der geist einen sanft hinausbefördert^^
tarnzauber sollen gegen die stadtwächter nichts nützen.
die 2 stadtwächter am tor sollen 2 unbesiegbare unique npcs sein!
die vorteile der städte:
-man kann dort npcs jagen ohne irgendwelche gefahren wie zB gekillt werden zu können.
-die städte dienen auch dazu den ballungsraum bei der bank aller wesen/post zu entlasten.
-man kann dort immer zuflucht vor feinden finden
(kann natürlich mehrere vorteile geben)
nachteile:
-pks habens schwerer da verfolgte opfer leichter entwischen können.
(gibt wahrscheinlich mehr aber es fallen mir gerade keine ein)
das wars erst mal zu der idee ich hab mich wirklich bemüht und hoffe dass ich wenigstens ein bisschen euren geschmack getroffen habe.
freue mich auf gute kritik auf schlechte eher weniger

die 2 namen klingen für die meisten wahrscheinlich nicht so gut aber sie sind mir eben eingefallen und gefallen mir^^
Droba soll sozusagen die hauptstadt der bösen seite sein
Zeltran die der guten
beide städte sollen ein gebiet sein etwa so groß wie konlir
dort gibt es normale und besondere shops sowie eine bank und eine arena.
das besondere ist dass droba nur von der bösen seite betretbar ist, zeltran nur von der guten seite. natlas dürfen in beide städte, verräter in keine.
nun kann man die städte noch mit einen dungeon schmücken und ein paar quests. npcs soll es natürlich auch geben.
wenn einer der anderen seite versucht in die stadt reinzukommen passiert ziemlich das gleiche wie auf der wiese wo der geist einen sanft hinausbefördert^^
tarnzauber sollen gegen die stadtwächter nichts nützen.
die 2 stadtwächter am tor sollen 2 unbesiegbare unique npcs sein!
die vorteile der städte:
-man kann dort npcs jagen ohne irgendwelche gefahren wie zB gekillt werden zu können.
-die städte dienen auch dazu den ballungsraum bei der bank aller wesen/post zu entlasten.
-man kann dort immer zuflucht vor feinden finden
(kann natürlich mehrere vorteile geben)
nachteile:
-pks habens schwerer da verfolgte opfer leichter entwischen können.
(gibt wahrscheinlich mehr aber es fallen mir gerade keine ein)
das wars erst mal zu der idee ich hab mich wirklich bemüht und hoffe dass ich wenigstens ein bisschen euren geschmack getroffen habe.
freue mich auf gute kritik auf schlechte eher weniger
