sachen ohne gebot aus der ah rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
hans-peter
Kaklatron

sachen ohne gebot aus der ah rausnehmen

Beitrag von hans-peter » 6. Jan 2007, 22:11

hallo
mein vorschlag: eine option womit man items, die man reingestellt hat und auf die noch nicht geboten wurde wieder aus der auktionshalle nehmen kann, zB wenn man sich bei der verkaufszahl vertippt hat oder das falsche item angeklickt hat.
lg

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:14

jo hab ich auch schon öfters jemanden angeboten dass derjenige das item aus der AH rausnehmen soll damit ich es sofort kaufen kann. derjenige wollte dann auch hat aber nicht können.

dafür

Lommbo
Kaklatron

Beitrag von Lommbo » 6. Jan 2007, 22:16

nette idee die ich beführworte

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:18

Netter Post, den ich nicht befürworte...

viewtopic.php?t=15327

:roll:

//

Zur Idee: Achte besser darauf, was du eingibst! Im Notfall kann man auch noch einen Freund verständigen, der dann darauf bietet.

-->Dagegen

hans-peter
Kaklatron

Beitrag von hans-peter » 6. Jan 2007, 22:21

ja hast recht...wieso kompliziert wenns auch einfach geht -.-

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 6. Jan 2007, 22:23

so könnte man gegen etwas gold mal kurzfristig seine ungeschützten wertsachen deponieren, wenn man da oben in der ecke aus irgendwelchen gründen festhängt.
heute muß man bei der option wenigstens 3 tage drauf verzichten.

ich sage nicht, dass es schlecht ist, sollte aber in der überlegung mit berücksichtigt werden.

(ich erinnere an frühere zeiten, als wiederherstellung noch selten war und gerade banksprengungen liefen^^)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 22:24

hans-peter hat geschrieben:ja hast recht...wieso kompliziert wenns auch einfach geht -.-
Das einfach erfordert aber einfach Programmieraufwand für Sotrax, was einfach weniger Zeit für ihn bedeutet, was insgesamt einfach weniger Neuerungen bedeutet, weil Sotrax einfach mit der Behebung solcher einfachen "Probleme" beschäftigt ist. Einfach einfach :roll:

hans-peter
Kaklatron

Beitrag von hans-peter » 6. Jan 2007, 22:25

naja dann meinetwegen, dass man es nach einem tag rausnehmen kann oder sowas...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 7. Jan 2007, 13:36

1. wenn man nicht aufpasst was man tippt hat man selbst schuld
2. man weiss nie ob doch noch jemand draufbietet ausserdem die meisten spieler bieten erst am ende der auktion um nicht den preis unnötig in die höhe zu treiben

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Lommbo
Kaklatron

Beitrag von Lommbo » 7. Jan 2007, 15:12

GSG-9_killer hat geschrieben:1. wenn man nicht aufpasst was man tippt hat man selbst schuld
2. man weiss nie ob doch noch jemand draufbietet ausserdem die meisten spieler bieten erst am ende der auktion um nicht den preis unnötig in die höhe zu treiben

dagegen
naja selber schuld.....man kann sich immer vertippen ne 0 zuviel oder wenn man firefox oder ähnliches benutzt der behält ja die Zahlen die schon eingetippt wurden im speicher und durchzufall macht man mal einen Fehler also ich finde es ist eine sinnvolle neuerung und das mit dem gebot am ende hochtreiben stimmt aber wenn man das falsche item angeklickt hat ?!? bei der eiche oder der maha geht es ja auch wieso nich bei der auktionshalle.....
wie schon gesagt ich bin dafür

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Jan 2007, 15:37

Lommbo hat geschrieben:
GSG-9_killer hat geschrieben:1. wenn man nicht aufpasst was man tippt hat man selbst schuld

dagegen
naja selber schuld.....man kann sich immer vertippen ne 0 zuviel oder wenn man firefox oder ähnliches benutzt der behält ja die Zahlen die schon eingetippt wurden im speicher und durchzufall macht man mal einen Fehler also ich finde es ist eine sinnvolle neuerung und das mit dem gebot am ende hochtreiben stimmt aber wenn man das falsche item angeklickt hat ?!? bei der eiche oder der maha geht es ja auch wieso nich bei der auktionshalle.....
wie schon gesagt ich bin dafür
FF ist eh schlecht. Es geht nichts über den good old IE 6. :twisted: :wink:

//

Wenn man das falsche Item angeklickt hat, dann verständigt man halt mal nen Freund. In dem einzigen Falle pro Jahr, denn du da vielleicht erleben wirst, ist das Komplizierte daran ja wohl noch erträglich. Dazu bedarf es keiner Neuerung, ihmo.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Jan 2007, 16:31

Estron Dekal hat geschrieben:Das einfach erfordert aber einfach Programmieraufwand für Sotrax, was einfach weniger Zeit für ihn bedeutet, was insgesamt einfach weniger Neuerungen bedeutet, weil Sotrax einfach mit der Behebung solcher einfachen "Probleme" beschäftigt ist. Einfach einfach :roll:
Mir sind die meisten Verbesserungen bestehender Features in letzter Zeit lieber gewesen als die Neuerungen. Will sagen, es muss nichts neues sein, um das Spiel zu verbessern, manchmal bewirken verbesserungen alter Sachen viel mehr ;)

Davon mal abgesehen ist das auch nicht so viel Programmieraufwand wie Du vllt. denkst, es wäre einfach nur ein Link, der nur aktiv ist, wenn noch nicht geboten wurde. Da es solche Links schon massenhaft gibt (Angreifen ist nur Aktiv, wenn man unsicher steht, Gruppeneinladen nur, wenn man nicht in einer Gruppe ist ...) glaube ich kaum, das das ein Problem für Sotrax wäre ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Jan 2007, 16:37

Danol hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Das einfach erfordert aber einfach Programmieraufwand für Sotrax, was einfach weniger Zeit für ihn bedeutet, was insgesamt einfach weniger Neuerungen bedeutet, weil Sotrax einfach mit der Behebung solcher einfachen "Probleme" beschäftigt ist. Einfach einfach :roll:
Mir sind die meisten Verbesserungen bestehender Features in letzter Zeit lieber gewesen als die Neuerungen. Will sagen, es muss nichts neues sein, um das Spiel zu verbessern, manchmal bewirken verbesserungen alter Sachen viel mehr ;)
Genau aus diesem Grund habe ich eben die Anführungszeichen gesetzt - denn ich empfinden diese spezifische Sache eben nicht wirklich als Problem.
Davon mal abgesehen ist das auch nicht so viel Programmieraufwand wie Du vllt. denkst, es wäre einfach nur ein Link, der nur aktiv ist, wenn noch nicht geboten wurde. Da es solche Links schon massenhaft gibt (Angreifen ist nur Aktiv, wenn man unsicher steht, Gruppeneinladen nur, wenn man nicht in einer Gruppe ist ...) glaube ich kaum, das das ein Problem für Sotrax wäre ;)
Dass weiss er wohl selbst am besten^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Jan 2007, 16:41

Estron Dekal hat geschrieben:Dass weiss er wohl selbst am besten^^
Aber erst den Aufwand als Gegenargument anführen :roll:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Jan 2007, 18:36

Danol hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Dass weiss er wohl selbst am besten^^
Aber erst den Aufwand als Gegenargument anführen :roll: