Mh-item Rückführung in Verbindung mit Charfähigkeit MW
Verfasst: 7. Jan 2007, 17:19
Also:
es kommt ja nun immer mehr in das Gespräch, das Items überteuert in die Mh reingestellt werden, da es billiger ist, sie so in die Bank ''zu bekommen'' als sie direkt in der Bank zu lagern. ( mach ich im übrigen genauso)
Nun hat Sotrax die mind. Einstellungsgebühr erhöht, was ich jedoch nicht für eine gute Lösung halte.
Darum mein Vorschlag:
Der Preis bleibt, wie im Moment in allen Welten außer 1, bei mind. 1 Gm, nur dass die Items nach einem Tag nicht in das Schließfach wandern, sondern auf die Hand des Spielers zurück gebracht werden. (der Vorschlag kam irgendwann schonmal hier glaub ich)
Wenn man jedoch die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft auf Maximum trainiert hat, werden die Items in das Schließfach gebracht ( praktisch als Service der Mh für echte Händler).
Vorteile:
- das billige Einlagern über die Mh wird ein wenig gedämmt und kann nicht mehr von jedem mit MW auf niedrigen Stufen verwendet werden
- MW auf max bringen ergibt nun auch mehr Sinn
Nachteile:
- irgendwann haben wieder nen viele Leute MW auf max ( was jedoch etwas dauert und die einzelnen Spieler es sich doch anders überlegen, ob sie nich doch was anderes Trainieren)
- das Rückführen der Items zu den Spielern könnte zu Laggs führen...wes nich ob der Server das mitmacht
Nun...bitte Verbesserungsvorschläge bzw Kritik ( nich nur so ne doofen Dagegen Posts um den Counter hochzudrücken
)
es kommt ja nun immer mehr in das Gespräch, das Items überteuert in die Mh reingestellt werden, da es billiger ist, sie so in die Bank ''zu bekommen'' als sie direkt in der Bank zu lagern. ( mach ich im übrigen genauso)
Nun hat Sotrax die mind. Einstellungsgebühr erhöht, was ich jedoch nicht für eine gute Lösung halte.
Darum mein Vorschlag:
Der Preis bleibt, wie im Moment in allen Welten außer 1, bei mind. 1 Gm, nur dass die Items nach einem Tag nicht in das Schließfach wandern, sondern auf die Hand des Spielers zurück gebracht werden. (der Vorschlag kam irgendwann schonmal hier glaub ich)
Wenn man jedoch die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft auf Maximum trainiert hat, werden die Items in das Schließfach gebracht ( praktisch als Service der Mh für echte Händler).
Vorteile:
- das billige Einlagern über die Mh wird ein wenig gedämmt und kann nicht mehr von jedem mit MW auf niedrigen Stufen verwendet werden
- MW auf max bringen ergibt nun auch mehr Sinn
Nachteile:
- irgendwann haben wieder nen viele Leute MW auf max ( was jedoch etwas dauert und die einzelnen Spieler es sich doch anders überlegen, ob sie nich doch was anderes Trainieren)
- das Rückführen der Items zu den Spielern könnte zu Laggs führen...wes nich ob der Server das mitmacht
Nun...bitte Verbesserungsvorschläge bzw Kritik ( nich nur so ne doofen Dagegen Posts um den Counter hochzudrücken
