Clanfeindschaften

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Serapis
Wächter des Vulkans

Clanfeindschaften

Beitrag von Serapis » 8. Jul 2004, 15:29

Hmmm. Beschäftige mich gerade mit Clanfeindschaften. Das wird ja gewöhnlich irgendwo in der Beschreibung des Clans vermerkt und man muß es irgendwie im Gedächtnis haben.

Wäre es nicht schöner, wenn ein feindlicher Clan im gleichen leuchtenden Rot sichtbar wird, so wie es bei einer feindlichen Rasse schon der Fall ist? Es muß ja auch nicht unbedingt nochmal extra "Feind" dastehen.

Ixlprux - Clan978 XP: 95601 (Mensch / Zauberer - weiblich) FEIND

(Da müsste dann nicht nur FEIND rot sein, sondern auch das "Clan978", wenn dieser als Feind des eigenen Clans registriert wäre.)

Dazu müßte man aber die Möglichkeit haben, im ClanMenü eine Feindschaft anzumelden...

Wahrscheinlich gibts das schon wieder irgendwo, aber ... ehrlich: ich hab nix gefunden.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 8. Jul 2004, 16:21

Ich aber :P :P :P :P

Nämlich hier

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 11. Jul 2004, 02:19

Red Dragon hat geschrieben:Ich aber :P :P :P :P

Nämlich hier
da geht es aber nur um clanwars und nicht um clanfeindschaft, die man ohne ins eigene clanprofil zu gucken sofort anhand der toten clannummer sofort erkennt, damit man die erst recht killt, beklaut oder anspuckt.
genauso könnte man dann befreundete clans mit ner grünen nummer markieren, damit man eben die nicht killt, beklaut oder anspuckt.
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Gesperrt