Sumpfgasbombe prozentual
Verfasst: 13. Jan 2007, 09:52
Wie man schon an der Überschrift erkennen konnte, bin ich dafür, die Sprengkraft der Sumpfgasbombe prozentuel einzustufen.
Die high xpler kennen das alle, man kommt von der täglichen jagd zurück um sein geld in der bank einzulagern. Doch im nächsten augenblick ''boom''^^
ne ernst, ich mag bomben
aber die sprengkraft sollte nicht auf 1lp runterziehen, sondern 99% der momentanen lp abziehen. Grund: Wer viel lp hat überlebt auch mehr bzw. kann mehr einstecken. Wer sich mühevoll ein gutes akalimit erspielt und viel lp hat sollte nicht auch noch so leicht gekillt werden können wie jemand ohne limit.
Beispiele:
high xpler (300kxp) mit 1000lp wird von einem spieler mit 10k xp gekillt
nicht wenn die bombe 'nur' 99% der lp abzieht
1000lp - 99% >> 10lp; er überlebt den anschlag mit 8lp (gewebewurm + angriff des täters)
high xpler (300kxp) mit 100lp wird von einem spieler mit 10k xp gekillt
auch wenn die bombe 'nur' 99% der lp abzieht
100lp - 99% >> 1lp; er überlebt den anschlag mit 0lp bzw. verreckt
ein 100k xpler mit gutem aka kann mit ner bombe immer noch leicht einen mit 200kxp killen, auch wenn die bombe 99% der lp abziehen würde. Ebenfalls sind high xpler mit schlechtem aka (bis rund 100lp)immer noch ein leichtes opfer wie bisher
*lange rede kurzer sinn: ändert sich nicht viel, ausser das die spieler mit fetten lp nicht mehr von low xplern gekillt werden können.
(*ist immer noch dafür atombombe einzuführen* alle wesen auf der welt sind für 24 stunden verseucht und verlieren 2lp pro minute)
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Die high xpler kennen das alle, man kommt von der täglichen jagd zurück um sein geld in der bank einzulagern. Doch im nächsten augenblick ''boom''^^
ne ernst, ich mag bomben

aber die sprengkraft sollte nicht auf 1lp runterziehen, sondern 99% der momentanen lp abziehen. Grund: Wer viel lp hat überlebt auch mehr bzw. kann mehr einstecken. Wer sich mühevoll ein gutes akalimit erspielt und viel lp hat sollte nicht auch noch so leicht gekillt werden können wie jemand ohne limit.
Beispiele:
high xpler (300kxp) mit 1000lp wird von einem spieler mit 10k xp gekillt
nicht wenn die bombe 'nur' 99% der lp abzieht
1000lp - 99% >> 10lp; er überlebt den anschlag mit 8lp (gewebewurm + angriff des täters)
high xpler (300kxp) mit 100lp wird von einem spieler mit 10k xp gekillt
auch wenn die bombe 'nur' 99% der lp abzieht
100lp - 99% >> 1lp; er überlebt den anschlag mit 0lp bzw. verreckt

ein 100k xpler mit gutem aka kann mit ner bombe immer noch leicht einen mit 200kxp killen, auch wenn die bombe 99% der lp abziehen würde. Ebenfalls sind high xpler mit schlechtem aka (bis rund 100lp)immer noch ein leichtes opfer wie bisher
*lange rede kurzer sinn: ändert sich nicht viel, ausser das die spieler mit fetten lp nicht mehr von low xplern gekillt werden können.
(*ist immer noch dafür atombombe einzuführen* alle wesen auf der welt sind für 24 stunden verseucht und verlieren 2lp pro minute)
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