dropprate von items bei spielern erhöhen??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Demonic Kon
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dropprate von items bei spielern erhöhen??

Beitrag von Demonic Kon » 13. Jan 2007, 22:23

sagt ma leute was haltet ihr davon wenn die dropprate von items die spieler bei sich tragen wenn sie sterben von den aktuellen 8% ma nen bischen nach oben erhöht werden würde ??

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Memory
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Beitrag von Memory » 13. Jan 2007, 22:24

Nicht viel
->Dagegen!
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 13. Jan 2007, 22:27

nö....

muss echt nicht sein...


du gibst keinen grund, dann gibts keinen gegengrund...


und ich seh eigentlich auch keinen

echt...

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Jan 2007, 22:28

Aus Ego Gründen dafür Wir aber nicht so schnell kommen (oder auch gar nicht? ka) Also clos den lieber bevor su ein Seelisches Trauma hast wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss ;)

Man das gibt ein Fest :twisted:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Gurry
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Beitrag von Gurry » 13. Jan 2007, 23:17

:roll: man verlirt doch eh immer das wichtigste und teuerst

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Heide
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Beitrag von Heide » 13. Jan 2007, 23:35

Fornax hat geschrieben:wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss ;)
Man das gibt ein Fest :twisted:
Toll gemacht jetzt hast du mir den film kaputt gemacht :-/ ...
ne mal ernsthaft^^bin dagegen auch wenn es gründe dafür gibt da nun immerhäufiger gegen tot geschüzt wird is es für PK immer seltener an en item zu kommen ausnatürlich man würde die grenzen einwenig anheben dann würde es des n bissl asugleichen ^^aber trozdem dagegen^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 14. Jan 2007, 11:00

Gurry hat geschrieben::roll: man verlirt doch eh immer das wichtigste und teuerst
Falsch :roll:

Zur Idee: Also erstens wo ist deine konkrete Idee? Und warum sollte die geändert werden? Von mir aus 10 %..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

jackpod
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Beitrag von jackpod » 14. Jan 2007, 11:04

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unlimited
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Beitrag von unlimited » 14. Jan 2007, 11:53

als ich noch pk war, (jaa, war ich mal :P) fand ichs schon fast unfair, wie schnell man das in akas investierte geld wieder rausholt.. hier ein 8kgm-kill, da ein blauer stein der selbstheilung... pks habens leicht...

DAGEGEN.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Demonic Kon
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Beitrag von Demonic Kon » 14. Jan 2007, 13:30

ok dann vieleicht als konkrete idee das der jenige der stirbt immer irgend ein zufälliges item das er bei sich trägt verliert das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...

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AngelOfDark
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Beitrag von AngelOfDark » 14. Jan 2007, 13:38

Demonic Kon hat geschrieben:das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
LOL? 'Unmengen an Gold, die PKs in kopierte Waffen und Lebenserhöhung investieren' wäre wohl richtiger...

seh ich gar nicht ein, ich investiere auch Unmengen an Gold in mein Aka-Limit und was nützt mir das gegen PKs mit angesprochenen Erhöhungen? NIX *grrr*

wobei es andererseits durch TS bei mir eh nix mehr zu holen gibt ;-) außer Gold
wer will schon nen kleinen Anhänger oder ne GZK oder Taunektarbier *hihi*
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Infinity
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Beitrag von Infinity » 14. Jan 2007, 13:50

jackpod hat geschrieben:Bild
Soll ich (Silent) da mal Copyright draufmachen? Mach dir deinen eigenen Mülleimer :P

//

B2T:
Ich sehe keinen Sinn, ausser das es dir und anderen PKern wahrscheinlich danach besser geht^^
=> Dagegen

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insanus
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Beitrag von insanus » 14. Jan 2007, 14:02

Demonic Kon hat Folgendes geschrieben:
ok dann vieleicht als konkrete idee das der jenige der stirbt immer irgend ein zufälliges item das er bei sich trägt verliert das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
Haaahaaa :evil: ich lach mich tot... Die armen PKs... :roll: Dann sollte man beim Tod aber auch Gold generieren, weil die Opfer auch oft genug Geld in ihr Akalimit investiert, daher ja auch nette Dinge wie Bienen, Feuerbälle und Hautbrand. Die meisten PKs wachsen sowieso nicht, haben also beim erreichen ihres Limits keine weiteren Ausgaben damit. Können aber mit einem gut Kill schnell mal viel Geld verdienen (und so viel Arbeit ihrer Opfer zunichte machen). Also ich weiß nicht, was für n00b-PKs du kennst, aber ich kenne einige - und keiner davon ist verarmt, eher stinkend reich.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Demonic Kon
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Beitrag von Demonic Kon » 15. Jan 2007, 20:51

ja schon recht macht mir nur alle meine odee kaputt :evil: und ich kenne genug pk\s die auch wachsen und da sind die ausgaben schon entsprechend außerdem hab ich bei all eueren idde noch keinen wirklichen grund bekommen wieso meine idee scheiße iss oder ne sinnvolle gegen idee oder gar unterstützung :x

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 15. Jan 2007, 20:58

Sagen wirs mal so:
Es gibt einfach keinen Grund die Droprate zu erhöhen !

PKs habens eh viel zu leicht !

Droprate sollte vielmehr gesenkt werden !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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