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dropprate von items bei spielern erhöhen??
Verfasst: 13. Jan 2007, 22:23
von Demonic Kon
sagt ma leute was haltet ihr davon wenn die dropprate von items die spieler bei sich tragen wenn sie sterben von den aktuellen 8% ma nen bischen nach oben erhöht werden würde ??
Verfasst: 13. Jan 2007, 22:24
von Memory
Nicht viel
->Dagegen!
Verfasst: 13. Jan 2007, 22:27
von ShadowFlame
nö....
muss echt nicht sein...
du gibst keinen grund, dann gibts keinen gegengrund...
und ich seh eigentlich auch keinen
echt...
Verfasst: 13. Jan 2007, 22:28
von Fornax
Aus Ego Gründen dafür Wir aber nicht so schnell kommen (oder auch gar nicht? ka) Also clos den lieber bevor su ein Seelisches Trauma hast wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss
Man das gibt ein Fest

Verfasst: 13. Jan 2007, 23:17
von Gurry

man verlirt doch eh immer das wichtigste und teuerst
Verfasst: 13. Jan 2007, 23:35
von Heide
Fornax hat geschrieben:wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss

Man das gibt ein Fest

Toll gemacht jetzt hast du mir den film kaputt gemacht :-/ ...
ne mal ernsthaft^^bin dagegen auch wenn es gründe dafür gibt da nun immerhäufiger gegen tot geschüzt wird is es für PK immer seltener an en item zu kommen ausnatürlich man würde die grenzen einwenig anheben dann würde es des n bissl asugleichen ^^aber trozdem dagegen^
Verfasst: 14. Jan 2007, 11:00
von Strogohold
Gurry hat geschrieben:
man verlirt doch eh immer das wichtigste und teuerst
Falsch
Zur Idee: Also erstens wo ist deine konkrete Idee? Und warum sollte die geändert werden? Von mir aus 10 %..
Verfasst: 14. Jan 2007, 11:04
von jackpod
Verfasst: 14. Jan 2007, 11:53
von unlimited
als ich noch pk war, (jaa, war ich mal

) fand ichs schon fast unfair, wie schnell man das in akas investierte geld wieder rausholt.. hier ein 8kgm-kill, da ein blauer stein der selbstheilung... pks habens leicht...
DAGEGEN.
Verfasst: 14. Jan 2007, 13:30
von Demonic Kon
ok dann vieleicht als konkrete idee das der jenige der stirbt immer irgend ein zufälliges item das er bei sich trägt verliert das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
Verfasst: 14. Jan 2007, 13:38
von AngelOfDark
Demonic Kon hat geschrieben:das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
LOL? 'Unmengen an Gold, die PKs in kopierte Waffen und Lebenserhöhung investieren' wäre wohl richtiger...
seh ich gar nicht ein, ich investiere auch Unmengen an Gold in mein Aka-Limit und was nützt mir das gegen PKs mit angesprochenen Erhöhungen? NIX *grrr*
wobei es andererseits durch TS bei mir eh nix mehr zu holen gibt

außer Gold
wer will schon nen kleinen Anhänger oder ne GZK oder Taunektarbier *hihi*
Verfasst: 14. Jan 2007, 13:50
von Infinity
jackpod hat geschrieben:
Soll ich (Silent) da mal Copyright draufmachen? Mach dir deinen eigenen Mülleimer
//
B2T:
Ich sehe keinen Sinn, ausser das es dir und anderen PKern wahrscheinlich danach besser geht^^
=> Dagegen
Verfasst: 14. Jan 2007, 14:02
von insanus
Demonic Kon hat Folgendes geschrieben:
ok dann vieleicht als konkrete idee das der jenige der stirbt immer irgend ein zufälliges item das er bei sich trägt verliert das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
Haaahaaa

ich lach mich tot... Die armen PKs...

Dann sollte man beim Tod aber auch Gold generieren, weil die Opfer auch oft genug Geld in ihr Akalimit investiert, daher ja auch nette Dinge wie Bienen, Feuerbälle und Hautbrand. Die meisten PKs wachsen sowieso nicht, haben also beim erreichen ihres Limits keine weiteren Ausgaben damit. Können aber mit einem gut Kill schnell mal viel Geld verdienen (und so viel Arbeit ihrer Opfer zunichte machen). Also ich weiß nicht, was für n00b-PKs du kennst, aber ich kenne einige - und keiner davon ist verarmt, eher stinkend reich.
Verfasst: 15. Jan 2007, 20:51
von Demonic Kon
ja schon recht macht mir nur alle meine odee kaputt

und ich kenne genug pk\s die auch wachsen und da sind die ausgaben schon entsprechend außerdem hab ich bei all eueren idde noch keinen wirklichen grund bekommen wieso meine idee scheiße iss oder ne sinnvolle gegen idee oder gar unterstützung

Verfasst: 15. Jan 2007, 20:58
von Rondo2
Sagen wirs mal so:
Es gibt einfach keinen Grund die Droprate zu erhöhen !
PKs habens eh viel zu leicht !
Droprate sollte vielmehr gesenkt werden !