3D Kampf
-
3D Kampf
<Ich habe folgenden vorschlag!
wenn man jemanden angegriffen hat (rasse kein npc) dass man dann den kampf in 3d mitverfolgen kann
wenn man jemanden angegriffen hat (rasse kein npc) dass man dann den kampf in 3d mitverfolgen kann
Klaro, baust Du das ganze Spiel entsprechend um ?
*Auf Signatur zeig*
*Auf Signatur zeig*
Zuletzt geändert von Rondo2 am 20. Jan 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
1. es passt ganz einfach nicht zu fw da es nur aus paar bildern und nen chat besteht
2. fw wurde nicht von einem team aus 100 personen programmiert sondern eig nur von einer person die jetzt schon genug mit neuerungen zu tun hat. ein 3D kampf wäre da noch viel schwieriger zu programmieren
3. sinn der idee? soll diese ansicht irgendetwas beeinflussen?
2. fw wurde nicht von einem team aus 100 personen programmiert sondern eig nur von einer person die jetzt schon genug mit neuerungen zu tun hat. ein 3D kampf wäre da noch viel schwieriger zu programmieren
3. sinn der idee? soll diese ansicht irgendetwas beeinflussen?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Klauenbartrein
Find ich echt ne tolle Idee^^ Sobald man jemanden gekillt hat öffnet sich ein Popup so groß wie dein Bildschirm. Danach siehst du 2 Minuten lang wie du gegen den anderen kämpfst und gewinnst^^. Nach den 2 Minutenkannst du dir anschauen was der kerl gedroppt hat, bzw was die anderen Spieler aufgesammelt haben x). 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Aber nur wenn du Glück hast, weil meist läuft direkt im Anschluss ein zweiter Film ab, wo du deine eigene Niederlage bewundern kannstBlizz hat geschrieben:Find ich echt ne tolle Idee^^ Sobald man jemanden gekillt hat öffnet sich ein Popup so groß wie dein Bildschirm. Danach siehst du 2 Minuten lang wie du gegen den anderen kämpfst und gewinnst^^. Nach den 2 Minutenkannst du dir anschauen was der kerl gedroppt hat, bzw was die anderen Spieler aufgesammelt haben x).

- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Ich würd das auf 150x150 pixel oder so animieren und dann halt so 2 Schwertkämpfer oder so gegeneinander fechten lassen, sodass man immer ne kleine Animation beim Kampf hat 
Aber ist halt erstens mal ne üble Serverbelastung und zweitens ne menge Aufwand :S also wenn Freewar mal nen großer Konzern geworden ist mit Wokenkratzern, 100en von Büros und HighEnd servern, dann kann man es probieren

Aber ist halt erstens mal ne üble Serverbelastung und zweitens ne menge Aufwand :S also wenn Freewar mal nen großer Konzern geworden ist mit Wokenkratzern, 100en von Büros und HighEnd servern, dann kann man es probieren

Tamtam...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
bäh pfui ekel ich hasse diesen ganzen animierten Schrabel...wenn sowas kommt, egal wo, hör ich auf mit Freewar -.- *Minimalistin bin* sowas gehört einfach nicht auf Webseiten -.-
dann kann ich auch...D2 zocken oder so, wenn ich lustige bewegte Bildchen sehen will
ahja und denkt mal bitte an Leute mit Volumenflat bzw den Traffic an sich oder nicht-DSL...und an die Server...
dann kann ich auch...D2 zocken oder so, wenn ich lustige bewegte Bildchen sehen will
ahja und denkt mal bitte an Leute mit Volumenflat bzw den Traffic an sich oder nicht-DSL...und an die Server...