Turmgeister

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Turmgeister

Beitrag von Khalim » 27. Jan 2007, 07:49

Mir ist da was durch den kopf geschossen und zwar

1.in den Neueren Gebieten Nördlich von Kanobien so Kolun, Limm die Ecke da oben 1-2 neue Türme einzubauen und weiter Östlich von Kurdian so beim Wandelfluss oder so.

2. Den Turmkampf etwas interessanter gestalten.. und zwar in machen gebieten die LP der Turmgeister senken das auch kleinere ne chance haben und in machen gebieten erhöhen, war nur so ein ein einfall wollte nur mal wissen wie ihr es findet, ich will damit nich sagen das ich das umbedingt eingebaut haben will sondern nur eure Meinung ;)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2007, 08:36

also das würde mehr heilung in diese gebiete bringen und sie dann stark aufwerten,wo ich absolut dagegen bin

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 27. Jan 2007, 09:41

Es gibt denke ich genug Türme, außerdem kommen soviel ich weiß beim Kontinent-Projekt auch 1-2 Türme rein.
Das LP-senken ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Turmgeister sollen so bleiben wie sie sind :)
Y - Welt 11

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 27. Jan 2007, 11:22

@yakumo wird das kontinent-projekt jetz sicher eingebaut?hab nämlich schon lang nix mehr von dem gehört...
nja bin gegen weitere türme auf der bisherigen karte da man sich dann zu leicht heilen könnte...außerdem die 5k leben sind nicht alzu viel die können auch kleine killen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 27. Jan 2007, 11:43

genau in diese gebiete sollte kein turm hin denn diese gebieten sollten meiner meinung anch etwas schwieriger sein wegen den lp und heilung

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt