Seite 1 von 1

Turmgeister

Verfasst: 27. Jan 2007, 07:49
von Khalim
Mir ist da was durch den kopf geschossen und zwar

1.in den Neueren Gebieten Nördlich von Kanobien so Kolun, Limm die Ecke da oben 1-2 neue Türme einzubauen und weiter Östlich von Kurdian so beim Wandelfluss oder so.

2. Den Turmkampf etwas interessanter gestalten.. und zwar in machen gebieten die LP der Turmgeister senken das auch kleinere ne chance haben und in machen gebieten erhöhen, war nur so ein ein einfall wollte nur mal wissen wie ihr es findet, ich will damit nich sagen das ich das umbedingt eingebaut haben will sondern nur eure Meinung ;)

Verfasst: 27. Jan 2007, 08:36
von Schmiddi
also das würde mehr heilung in diese gebiete bringen und sie dann stark aufwerten,wo ich absolut dagegen bin

Verfasst: 27. Jan 2007, 09:41
von Yakumo
Es gibt denke ich genug Türme, außerdem kommen soviel ich weiß beim Kontinent-Projekt auch 1-2 Türme rein.
Das LP-senken ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Turmgeister sollen so bleiben wie sie sind :)

Verfasst: 27. Jan 2007, 11:22
von Matt
@yakumo wird das kontinent-projekt jetz sicher eingebaut?hab nämlich schon lang nix mehr von dem gehört...
nja bin gegen weitere türme auf der bisherigen karte da man sich dann zu leicht heilen könnte...außerdem die 5k leben sind nicht alzu viel die können auch kleine killen

Verfasst: 27. Jan 2007, 11:43
von GSG-9_killer
genau in diese gebiete sollte kein turm hin denn diese gebieten sollten meiner meinung anch etwas schwieriger sein wegen den lp und heilung

dagegen