Seite 1 von 1

Weltraum reizvoller machen

Verfasst: 28. Jan 2007, 15:43
von Mystico
Wäre es nicht mal an der Zeit eine Quest oder sowas in den Weltraum einzubauen oder vieleicht könnten die aliens mit einer 10% wahrscheinlichkeit einen starken zauber der starre droppen der 15 min starrt und dann nicht von dem zauber der entstarrung auflösbar ist!! oder man nimmt bestimmte items mit hoch und bekommt von einem speziellen alien oder auf einen feld einen anderes nützliches item bekommt!!

Verfasst: 28. Jan 2007, 15:46
von holy knight
also ich hätt nichts dagegen wenn man den weltraum reizvoller gestalten würde. ein quest wäre am besten

Verfasst: 28. Jan 2007, 15:46
von Arelja
Quests per pm an Sotrax.

Verfasst: 28. Jan 2007, 16:20
von Static Wayne
Ihr wisst garnicht wie reizvoll der Weltraum doch schon manchmal ist ;-)

Verfasst: 28. Jan 2007, 17:33
von langeweile
ich find der weltraum sollte so bleiben

ein ort, wo es ruhig ist

er hat vielleicht keine quest, aber sonst einen sehr netten vorteil

und ansonsten, ist das dch so ein schöner gäg

Verfasst: 28. Jan 2007, 18:22
von Brainmaster
der weltraum ist gut, so wie er ist... ausserdem glaube ich an einen quest bei der spacestation 13... enttäusch mich nicht sotrax :twisted:

Verfasst: 28. Jan 2007, 18:58
von Zerbi
Bin dafür,denn der Weltraum bietet wenig ausbeute von den Gm her..villeicht würde es auch aml reichen,dass die npc 10%mehr gm droppen als bisher...hoffentlich lässt sich sotrax was einfallen(bau villeicht eine abstimmung ein=)*seine ringe des Vulkans herauskramt*

Verfasst: 28. Jan 2007, 19:12
von langeweile
@zerbi,

dafür ist was anderes da leichter zu finden

Verfasst: 28. Jan 2007, 19:39
von johnny69
Starre sollte immer auflösbar sein egal durch was seien es Blüten, Bienen etc. auf keine Fall ne STarre ohne Auflösungschance. Sprich DAGEGEN

Verfasst: 28. Jan 2007, 21:46
von jackpod
endlich wird mein lieblingsgebiet erwähnt... änderungen da,sag ich ma:


DAFÜR!!!!