das ganze dient dazu einen neuen beruf zu ermöglichen ... nämlich waffenreparateur
und das ganze dient dazu die großen zangen in soweit zu verändern das man die waffen von anderen leuten reparieren kann ohne diese selbst im inventar zu tragen , da die meisten nur ungern ihre waffen aus der hand geben .
kritik erwünscht
mfg
cold sun
große reparaturzange aufwerten
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
Öhm, ist klar
Also davor hätte ich es gerne, dass man den Diebstahlschützern nicht mehr die Waffen / Items geben brauch, da sie sie einfach so schützen können. Und bei den anderen Sachen natürlich auch, sprich Waffen kopieren, Verlängerungen etc.
Wenn dir jemand nicht vertraut, dann vertraut er dir eben nicht

Also davor hätte ich es gerne, dass man den Diebstahlschützern nicht mehr die Waffen / Items geben brauch, da sie sie einfach so schützen können. Und bei den anderen Sachen natürlich auch, sprich Waffen kopieren, Verlängerungen etc.
Wenn dir jemand nicht vertraut, dann vertraut er dir eben nicht

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
was ist jimi passiert?Brainmaster hat geschrieben:stimmt, ich vertraue einfach keinem und laufe ohne stärkere waffen rum und zahle volle rep.kosten... dann passiert mir auch nicht sowas wie jimi...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans