Seite 1 von 1

Xp Erhöhungs Amulett

Verfasst: 11. Feb 2007, 13:28
von :)
Meine Idee ist ein Amulett mit dem man die xp Anzahl erhöhen kann.

Man kann das Amulett nicht tragen wenn man unter dem aka ist und man wird automatisch kampfunfähig beim tragen dieses Amulett.


Das Amulett könnte etwa so aussehen:

Xp Erhöhungs Amulett
Wenn man dieses Amulett trägt werden Automatisch je nach Charakter Stufe die xp erhöht.


Das Amulett sollte vom Larparn kommen mit einem 5% Fund. Und von einem hulnodar-heiler man es zu 0,1% (1:1000)

Und dieses Amulett kann man nicht mehr vom Larban und Holunder-Heiler sobalt es 30 Xp Erhöhungs Amulette auf der welt gibt. ( Weil sonst gibt es auf einmal sehr viele Xp Erhöhungs Amulette. )

Das Buch kann man in allen 5k Shops kaufen für 25 bis 50k.

Charakter: Xp Erhöhung

1. -----
2. 6 Stunden
3. 12 Stunden
4. 18 Stunden
5. 1 Tag 6 Stunden
6. 1 tag 12 Stunden
7. 1 tag 18 Stunden
8. 2 tage
9. 2 tage 12 Stunden
10. 3 tage
11. 4 tage
12. 5 tage
13. 6 tage
14. 7 tage
15. 8 tage
16. 9 tage
17. 10 tage
18. 11 tage
19. 12 tage
20. 13 tage
21. 16 tage
22. 18 tage
23. 20 tage
24. 22 tage
25. 24 tage

Je Stufe wird das Amulett um 0,4% Effektiver. Wenn man es auf stufe 25 und das Amulett angelegt hat man 10% xp mehr.

:)

Verfasst: 11. Feb 2007, 13:34
von holy knight
es gibt schon ein amu dergleichen nur besser :)

Verfasst: 11. Feb 2007, 14:06
von Nefarian
1) es gibt bereits 2 amus zum xp erhöhen, und sind beide besser
2) es sind keine holunder-heiler, sondern hulnodar-heiler

Verfasst: 11. Feb 2007, 14:09
von AngelOfDark
Nefarian hat geschrieben:1) es gibt bereits 2 amus zum xp erhöhen, und sind beide besser
2) es sind keine holunder-heiler, sondern hulnodar-heiler
cool *Holunderlikör rauskram* droppen die auch sowas? ;-)
SCNR

Verfasst: 11. Feb 2007, 14:11
von :)
Nefarian hat geschrieben:1) es gibt bereits 2 amus zum xp erhöhen, und sind beide besser
2) es sind keine holunder-heiler, sondern hulnodar-heiler
ups :oops: habs geändert.

Verfasst: 11. Feb 2007, 14:31
von Arelja
Ich steig da nit durch wie viel sollen die xp erhöht werden? Oo

Edit: Ah so. also habe ich 25.000 xp, bin unterm akademielimit und habe mithilfe des Amus dann 250 mehr xp?

Zu schwach. Ausserdem sollen Amulette nur etwas bei töten eines NPCs auslösen.

Verfasst: 11. Feb 2007, 14:38
von :)
bei stufe 25 des Buches 10%

Bei stufe 1 0,4% xp

Bei jeder stufe 0,4% xp mehr. :lol:

Verfasst: 11. Feb 2007, 15:40
von Käsehäppchen
Weißt du, was Zinseszinsrechnung ist? ;)

Verfasst: 11. Feb 2007, 18:03
von Sheridon
Kleiner Tipp, bevor du das nächste mal was postest lies dir das Ganze doch nochmal durch, dann verbesser die Sätze die du selber nicht verstehst so dass man das als vernünftiges Deutsch bezeichnen kann und es jeder verstehen kann...
Zur Idee: Um ehrlich zu sein hab ich nur ne Ahnung wie du das jetzt meinen könntest... Also wenn man das Amu anlegt und die Char auf max hat kriegt man für 24 Tage seine XP um 10% erhöht? Und danach nicht mehr? Oder muss man es dann ablegen und wieder neu anlegen? Also wie auch immer ne temporäre XP-Erhöhung find ich weniger toll...
Übrigens dieses Vieh da heißt weder Larparn noch Larban sondern Larpan