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gefangennehmen eines anderen clanmitgliedes

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:43
von Rago
wie wehre es wenn ein clan ein mitglied von einen anderen clan gefangen nehmen könnte und lösegeld verlangen könnte. In der Zeit könnte sich der entführte nicht bewegen

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:46
von LordNatla aus W5
Und was ist, wenn der Clan nicht bezahlen will? Bleibt dann der Häftling für immer verschollen? Aber was ist, wenn der sich einfach ausloggt?

Ein bisschen mehr Ausarbeitung darf es dann schon sein :wink:

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:53
von Arelja
und wie nimmt man ihn gefangne? ^^

Verfasst: 12. Feb 2007, 17:55
von insanus
Hmm, interessante Grundidee, aber es mangelt an der Ausarbeitung, das stimmt.

Es sollte Geld kosten, eine Person zu kidnappen und festzuhalten, sonst wird das als billiger Starreersatz gemacht. Weiteres Problem - was ist, wenn keiner aus dem Clan on ist? Du kannst ihn nicht Tage lang oder zumindest Stunden lang festhalten. Und der Clan sollte den Clanie befreien können.

:arrow: Braucht deutlich mehr Ausarbeitung (ja, das gehört auch zu einer User Idee ;) ).

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:02
von Rago
ok
jemand müsste einen Stein der entführung beispielsweise kaufen um jemanden zu entführen. und vielicht würde erst der entführungsmodus einsetzen wenn mindstestens zwei andere clan mitglieder on sind.

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:13
von Hadi
Naja überarbeite die idee genauerer :?

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:17
von Soul
Ein Stein der Entführung? O.o

Ich würde eher sagen das eine Entführung nur während eines Clan Krieges möglich wäre.. E.v Sollten dazu mehere Spieler des feindlichen Clans auf den Selben Feld stehen wie halt der eine aus den anderen Clan. Und sie könnten ihn dann entführen..hmmm.. Ausgenommen wären Diplomaten.. e.v Sollten auch nur Diplomaten "Lösegeld" zahlen können. Würde den Clan Krieg aufwerten. Nur müsste man das noch mehr ausarbeiten weil bei einen eher inaktiven Clan mal eben ein, zwei Stunden gefangen zu sein?
E.v könnte man ihn auch "versklaven" d.h für ne Zeit ist der Spieler behindert z.b Kriegt er weniger Gold beim killen eines Npcs.Oder ein Teil kriegt der Feindliche Clan etc.

E.v Könnte man es auch so machen das wenn man ein Feindliches Clanmitlied killt die Wahl hatt es zu fangen etc..

Man sieht die Idee gefällt mir ;) Aber mehr ausarbeitung.

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:35
von Rago
ok mich freud es dass euch die Idee gefählt ich muss mir dass auch noch ein bissien genauer überlegen wie dass gehen sooll
mit dem versklaven ist jedenfalls auch eine gute idee.
Der gefangene könnte für den anderen Clan NPC killen usw

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:40
von Rago
mir ist noch ne idee gekommen es muss ja nicht unbedingt nur unter clans eine gefangneschaft geben mann könnte ja auch einzeln jemanden gefangen nehemn und en dann erst frei lassen wenn der gefangene einen gewissen betrag sich erarbeitet hat beispielsweise mit nps killen

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:47
von Rondo2
Völliger Quatsch !

Das passiert mir genau ein Mal und dann schreibe ich an nen Mod bzw an mehrere gleich und beschwere mich über Mobbing.
Prompt wird dem "Entführer" das entführen wieder verboten !
Müsste zumindest in Welt 1 derzeit so einwandfrei funkionieren !

Trotzdem:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:49
von Rago
warum mobbing du beleidgst ja deinen gefangenen nicht du lässt ihn nur für dich arbeiten

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:53
von Rondo2
Das hat doch mit beleidigen nichts zu tun, wie kommst du auf sowas ?

Aber ich wäre durch solch eine "Entführung" oder "Versklavung" ganz massiv in meiner Spielweise behindert, das wäre mobbing, folglich würden die Mods das verbieten, ganz einfach :twisted:
Nachdem einfache Starren und Wegzauber schon verboten werden wäre dieser Vorschlag hier von vorn herein zum scheitern verurteilt :wink:

Verfasst: 12. Feb 2007, 18:54
von Tijana
Wenn mich jemad entfürt halte ich den clan solange gestarrt, bis sie mir das 10fache an Lösegeld zahlen :twisted:

Ich hab kein Problem im ICQ 20 Spieler aufzutreiben die starren verteilen... würde wieder nur die kleinen treffen die sich nicht wehren können. Die Grösseren Spieler wüssten sich zu helfen.

DAGEGEN!

Verfasst: 12. Feb 2007, 21:36
von GeminiElfen
Einerseits lustiger Gedanke, aber dann würden die Kleinen drunter leiden und die großen würden ihre Entführer dann schon zeigen wer die Hose anhat.
DAGEGEN

Verfasst: 14. Feb 2007, 11:05
von Teevjee
Also, man müsste hier noch viele Gedanken reinstecken, um's gut und durchführbar zu machen - aber von der Grundidee find ich das schon ziemlich lustig!

Dafür!

Aber vielleicht könnte man sich für einen gefangenen Spieler ne andre Sache als Starre ausdenken. Weil in dem Punkt muss ich Rondo recht geben. Man wird doch stark am Spielen gehindert und das kann dann leicht zu Missbrauch führen. Es müsste also was sein, was nicht am Spielen hindert aber doch genug ärgert, damit man das Clanmitglied wieder befreit.