Statue der Verteidig
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Statue der Verteidig
Ich war beim unique killen da ist mir eingefallen dass ich zu wenig Verteidigung hatte. Könnte man nicht eine Statue der Verteidig machen dann müste man nicht mehr studieren ob die Verteidigungspunkte genügen.
Ich stelle es mir so vor dass man ein Buch kaufen muss ungefär Buch der Verteidigung heist und dass man eine Perle der Verteidigung im Inventar hat.
Wie findet ihr diese Idee.
Lg licht des jenseits
Ich stelle es mir so vor dass man ein Buch kaufen muss ungefär Buch der Verteidigung heist und dass man eine Perle der Verteidigung im Inventar hat.
Lg licht des jenseits
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
omg wolln wir jetzt für alles ein buch und ein item zum erhöhen? ich will dann demnächst auch einen stab des goldes womit ich mir zeitweise mehr gold machen kann
ne sry aber das finde ich nun wirklich schwachsinn es hat seinen grund dass man für stärkere uniques mehr xp braucht...
also: Dagegen

ne sry aber das finde ich nun wirklich schwachsinn es hat seinen grund dass man für stärkere uniques mehr xp braucht...
also: Dagegen
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Re: Statue der Verteidig
Aus welchem Gund starten alle Rassen wohl mit 0 Verteidigung ?licht des jenseits hat geschrieben:Ich war beim unique killen da ist mir eingefallen dass ich zu wenig Verteidigung hatte. Könnte man nicht eine Statue der Verteidig machen dann müste man nicht mehr studieren ob die Verteidigungspunkte genügen.
Lg licht des jenseits
Aus welchem Grund gibt es wohl keine Akademie der Verteidigung?
und nachdem Du Dir darüber Gedanken gemacht hast :
Aus welchem Grund wird es wohl auch nie solch eine Statue geben ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
stimme meinem vorredner zu 99% zu; wenn es eine solche statue gäbe - und es sollte dann auch keine statue sein, sondern anders heißen, sollte sie zu hohem preis einen minimalen effekt geben. also zb. +1 v pro stufe der zugehörigen charfähigkeit, welche bis, sagen wir, 20 gehen sollte und vom zeitaufwand etwa wie zauberkunst sein sollte...
alles in allem: ablage p
alles in allem: ablage p
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Die Noobin
- Teidam
viewtopic.php?t=19716&highlight=verteidigung+erh%F6hen
viewtopic.php?t=19628&highlight=verteidigung+erh%F6hen
viewtopic.php?t=14817&highlight=verteidigung+erh%F6hen

viewtopic.php?t=19716&highlight=verteidigung+erh%F6hen
viewtopic.php?t=19628&highlight=verteidigung+erh%F6hen
viewtopic.php?t=14817&highlight=verteidigung+erh%F6hen
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
npc-vorschlag: sufu-schaf
ein kleines schaf, das irgendwie nirgendwohin gehört. es blökt fortwährend: sufu, sufu! du willst dieses npc töten, da es dir und vermutlich auch jedem anderen wesen auf den nerv geht.
int: im negativbereich
a: viel zuviel
v: leider auch
drop: schriftrolle der nervenarschannihilation. beim anwenden wird jeder, der innerhalb einer minute nur die buchstaben s, f, und zweimal u tippt für 100 jahre aus dem forum verbannt ^^
ein kleines schaf, das irgendwie nirgendwohin gehört. es blökt fortwährend: sufu, sufu! du willst dieses npc töten, da es dir und vermutlich auch jedem anderen wesen auf den nerv geht.
int: im negativbereich
a: viel zuviel
v: leider auch
drop: schriftrolle der nervenarschannihilation. beim anwenden wird jeder, der innerhalb einer minute nur die buchstaben s, f, und zweimal u tippt für 100 jahre aus dem forum verbannt ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn ein Unique für dich zu viel Angriff hat schieß es mit einer durchschlagenden runter. So habe ich den Sternenzerstörer mit ca. 5k XP gekillt, obwohl der soviel Angriff hat, dass ich nicht mal einen Schlag überlebt hätte.
Es geht also.
Es gibt mittlerweile genug Hilfsmittel, so dass kaum noch ein NPC sogar für kleine Spieler unbesiegbar ist. Und ab 5k XP kannst du so ziemlich 90% aller NPCs killen. Uniques sind schwerer, aber auch dort sind die wirklich starken selten, wie Nebelwolf, Spinne der Staubnetze, Dunkelwaldskelett... Wenn du diese auch unbedingt killen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dem Ziel des Spiels zu folgen und XP zu machen.

Es gibt mittlerweile genug Hilfsmittel, so dass kaum noch ein NPC sogar für kleine Spieler unbesiegbar ist. Und ab 5k XP kannst du so ziemlich 90% aller NPCs killen. Uniques sind schwerer, aber auch dort sind die wirklich starken selten, wie Nebelwolf, Spinne der Staubnetze, Dunkelwaldskelett... Wenn du diese auch unbedingt killen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dem Ziel des Spiels zu folgen und XP zu machen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen