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Kill im Kampfgebiet

Verfasst: 19. Feb 2007, 17:50
von Ailish
Ich finde wenn man von einem Starken spieler im Kampfgebiet getötet wird die Verluste zu hoch sind.Ich hatte 1992 KP\s und der andere Spieler war viel Stärker also ein High-XPler der hatte 1 Lebenspunkt verloren.
Ich hab dann 440 KP\s verloren und das ist einfach zu viel -.-
Kann man das irgendwie anders regeln das die Verluste bei Low XPlern weniger werden ?

Verfasst: 19. Feb 2007, 17:55
von Drachenritter
ôO es gibt doch eine aktuelle regelung: Lass dich net erwischen -.-

Verfasst: 19. Feb 2007, 17:55
von Rondo2
Ich möchte dazu anregen dass man von den Kleinen über die man da drin stolpert deutlich mehr KPs bekommt :twisted: :twisted:

Verfasst: 19. Feb 2007, 17:57
von damh
Die aktuelle Regelung finde ich eigentlich ganz gut ;)

Entweder hatte der Highxpler zu wenig KP oder Du einfach viel zu viele. Vielleicht solltest Du Dir mal die Texte am Eingang zu diesem Gebiet durchlesen.

Gruß damh

Verfasst: 19. Feb 2007, 17:58
von Schlumpfinchen
lol sowas affiges, is ne einfache sache je mehr kp\s der große hat , desto weniger bekommt er von kleinen.......
und nun hört auf zu heulen geht einfach nich ins kg , wenn ihr nich gekillt werden wollt , denn dazu is es da

Verfasst: 19. Feb 2007, 22:17
von Kroll van Surion
ich hab meine 3k kp gehohlt damit ich bierkasten benutzen kann und seit dem war ich da nie mehr drin =D (nur um nachschub bier zu hohlen )
noch ein tipp ...
geh nachts dahin da sind dann keine high xpler ^^
also in w4 hab ich da nachts noch nie einen gesehen

Verfasst: 20. Feb 2007, 06:58
von holy knight
es kommt ja auf die kp an wieviel man bekommt und ned auf die xp. obwohl diese regelung finde ich ned gut. immerin machen die xp die stärke aus ned die kp.

Verfasst: 20. Feb 2007, 10:50
von Teevjee
Darf man in diesem Forum auch Egal-Meinungen kundtun oder gilt das dann als Spam??? Also, mir iss egal! ^^

Viel cooler fänd ich, wenn man nicht mehr gleich nach einem Kill kampfunfähig werden würde! Schon klar, dass da irgendwann KU her muss, sonst killen die Großen das Kampfgebiet leer und die Kleinen können sich dort gar nicht mehr aufhalten.
Aber wie wäre es, wenn jeder 2x killen dürfte, bevor er KU wird!?
Ich hatte das vorgestern mal und dachte, es wurde geändert (anderen ging es auch so) - aber seit gestern ist's wieder weg... Schadeeee!

Verfasst: 20. Feb 2007, 11:10
von LordNatla aus W5
Teevjee hat geschrieben:Viel cooler fänd ich, wenn man nicht mehr gleich nach einem Kill kampfunfähig werden würde! Schon klar, dass da irgendwann KU her muss, sonst killen die Großen das Kampfgebiet leer und die Kleinen können sich dort gar nicht mehr aufhalten.
Man wird dort nur KU, wenn man jemanden angegriffen hat, der weniger KP hatte als man selbst.
Also jemand mit 400k XP aber 0 KP kann dort erst einmal ein kleines Massaker veranstalten, bevor er KU wird 8)

Verfasst: 20. Feb 2007, 11:42
von Teevjee
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Man wird dort nur KU, wenn man jemanden angegriffen hat, der weniger KP hatte als man selbst.
Aha. Das wusste ich schonmal nicht. Ich - als freewars größter Schisser :P - greife aber nur kleinere im KG an! (Wehe es kommt mri jetzt jemand mit moralischem Zeugs und so! ;)) Und ich mein auch, dass man genau da erst nach 2 Kills KU werden sollte. Ich fänds jedenfalls lustiger.

Verfasst: 21. Feb 2007, 16:05
von insanus
Teevjee hat Folgendes geschrieben:
Ich - als freewars größter Schisser Razz - greife aber nur kleinere im KG an!
Damit hast du schon begründet, warum man nach einem Kill KU wird, nicht erst nach dem zweiten. ;) Die Kleinen finden es nämlich nicht lustig, von einem Größeren, gegen den sie keine Chance haben, gekillt zu werden.

Du verlierst umso mehr KP, je größer die Differenz ist. Bis max 30%. Wer mit 1k XP meint, 50k KP haben zu müssen sollte gehörig auf seinen Popo aufpassen. Nimm dir Schutz mit und Heimzauber auf die 1, wenn du Angst hast - oder mach einen Bogen ums KG, die Regeln sind bekannt und stehen draußen dran. ;)

Verfasst: 21. Feb 2007, 16:26
von Strogohold
Ich wurde gestern von einer tollwütigen Gelbkatze getötet... und hab dabei mein Lieblingstaunekenbier verloren. Kann man nicht machen, dass jede Bierflasche Todschutzhat???

(Ich entschuldige mich für allfällige Ironie)

Mal im Ernst:

- Wenn du keine KP verlieren willst, dann geh nicht rein!!! So einfach..

Gez. Galenas

Verfasst: 21. Feb 2007, 16:28
von Teevjee
insanus hat geschrieben:Damit hast du schon begründet, warum man nach einem Kill KU wird, nicht erst nach dem zweiten. ;) Die Kleinen finden es nämlich nicht lustig, von einem Größeren, gegen den sie keine Chance haben, gekillt zu werden.
Hm, ich bin ja aber für andere auch der Kleine, der leicht gekillt werden kann. Und ich fänds jetzt mal nicht so schlimm - es würde halt n bissl den Spielspaß anheben. Find ich.

Verfasst: 21. Feb 2007, 16:58
von Pyros
das kampfgebiet ist einfach dazu da dass große schwächlinge(so wie ich ;-)) auch mal auf kleinere ungestraft eindräschen können. Ich finds super"^^

ich nehme an, dass es so gedaacht ist, dass die kps zu den xp in einem bestimmten verhältnis stehen--->highexpler haben viele kps weil sie viele killen können.
wenn du an einen highexpler geratetes der keine kps hat, ist das eben pech^^

Verfasst: 21. Feb 2007, 17:05
von ShadowFlame
Ich finds kampfgebiet auch bissle IMBA, naja, bin da eh nie drinnen...

lohnt sich doch eh nur wegen dem bier :P