grüne Zauberkugel verbessern
-
- Klauenbartrein
grüne Zauberkugel verbessern
Frohes Fest,
Ich möchte euch meine Idee vorstellen:
Bei der grünen Zauberkugel sollte man(n) ein klitzekleines Ding verbessern:
Und zwar sollten die Koordinaten auf einer eingestellen grünen Zauberkugel stehen, wenn man sie auf ein bestimmtes Feld eingestellt hat.
Grund? Wenn jemand, nennen wir die Person mal static, jetzt auf mehreren Feldern im Gebiet zu PK-Zwecken eine Grüne eingestellt hat, so ist es schwer zu wissen, welcher Feldname zu welchen Koordinaten passt, z.b. im Wald des einsamen Baumes, da heißt fast jedes Feld gleich..
Ist kein großes Ding, denke das ist leicht verbessert.
Frohe Ostern,
static.
Ich möchte euch meine Idee vorstellen:
Bei der grünen Zauberkugel sollte man(n) ein klitzekleines Ding verbessern:
Und zwar sollten die Koordinaten auf einer eingestellen grünen Zauberkugel stehen, wenn man sie auf ein bestimmtes Feld eingestellt hat.
Grund? Wenn jemand, nennen wir die Person mal static, jetzt auf mehreren Feldern im Gebiet zu PK-Zwecken eine Grüne eingestellt hat, so ist es schwer zu wissen, welcher Feldname zu welchen Koordinaten passt, z.b. im Wald des einsamen Baumes, da heißt fast jedes Feld gleich..
Ist kein großes Ding, denke das ist leicht verbessert.
Frohe Ostern,
static.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
soll ich jetzt jede Useridee neu aufgraben und alle genannten Begründungen extra für dich in diesen Thread posten? oOStatic Wayne hat geschrieben:Und was ist deine Begründung?Arelja hat geschrieben:weil sie meistens schlecht sind?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein