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Verfasst: 19. Jul 2004, 13:12
von Lino
is doch eigentlich ganz einfach. wenn dein v-wert genauso groß oder größer als der a-wert des npc's ist, bekommst du fast immr nur 1 lp schaden. währenddessen richtest du soviel schaden an, wie du angriffsstärke hast.
die meisten npc's mit a: 5 oder mehr samt lp findest du auf dem profil von dark dragon, der das schon mal freundlicherweise in ner liste zusammengetragen hat.
Verfasst: 19. Jul 2004, 13:52
von Don Bilbo
jo, dann kopierst du die liste innen editor, packst dir nen taschenrechner und teilst bei allen die max. 1a mehr haben als du v die lp durch deine a, rundest die zahl auf und weiß dann ob du überlebst und wieviel lp du haben musst um das npc erfolgreich angreifen zu können. das kannse bei den meisten auch im kopf ausrechnen
Verfasst: 19. Jul 2004, 14:09
von Torni
Verfasst: 19. Jul 2004, 15:04
von Lahero
Also ich nutze schon einige Zeit mein Tool

Das gute ist, da kann man selbst NPC in die Liste eintragen/verändern usw...
(siehe Signatur - Server manchmal leider schwer erreichbar)
Verfasst: 19. Jul 2004, 16:35
von Torni
Welches tool???
ich hab mir überlegt, das man das auch mit excel machen könnte...
mal schauen ob ich das selber hin gekomme ^^
Verfasst: 19. Jul 2004, 20:45
von Lahero
Torni hat geschrieben:Welches tool???
ich schrieb doch, siehe in meine Signatur. Dort findest Du es, einfach auf den Link klicken

Verfasst: 20. Jul 2004, 13:10
von Torni
ach das...
wenn ich die .exe auf machen will kommt
vbNPCCalc.exe - Fehler in Anwendung
X Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Verfasst: 20. Jul 2004, 19:42
von Lahero
Torni hat geschrieben:ach das...
wenn ich die .exe auf machen will kommt
vbNPCCalc.exe - Fehler in Anwendung
X Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Liest Du auch die Readme ? Oder den Kommentar auf der Page dahinter?

Du brauchst das MS .NET Framework dazu (Link ist in der Readme)
Verfasst: 21. Jul 2004, 01:10
von gloop
Ich mach morgn mal ne Seite!!!
sind 2 Seiten

Verfasst: 21. Jul 2004, 01:59
von gloop
is zwar nich morgn aba mir war öde
http://gloop.cg-space.de/rechner.html
tadaaa =)
Verfasst: 21. Jul 2004, 02:16
von registered
Deine Lebenspunkte: 40
Deine Angrifsstärke: 44
Deine Verteigungsstärke: 24
Gegner Lebenspunkte: 30000
Gegner Angrifsstärke: 80
Gegner Verteigungsstärke:
FaktorSpieler2 = LebenSpieler1/(StärkeSpieler2-VerteidigungSpieler1)
FaktorSpieler1 = LebenSpieler2/(StärkeSpieler1-VerteidigungSpieler2)
Wenn nun FaktorSpieler1 > FaktorSpieler2 dann hat Spieler1 verloren. Spieler 1 ist dabei der angreifer.
Gegner = 40 / ( 80 - 24 )
Du = 30000 / ( 44 - )
Gewinner = Du gewinnst!
Das sind die Daten vom Geist der Depressionen ...
Ich habe seine Verteidigung mal auf 0 gelassen, weil ich die nicht kenne ... Aber mit meinen Werten gewinne ich garantiert nicht gegen das Ding ^^
Verfasst: 21. Jul 2004, 03:01
von gloop
hi registered.
an meine Code ist nichts falsch, wenn dann ist der Kampfberechnungscode falsch, weil bin ihn mal mit der Hand durchgegangen und er besagt auch das ich gewinnen würde mit deinen werten obwohl das nich sein kann ....
Verfasst: 21. Jul 2004, 03:34
von Sotrax
@registered: Schau mal nochmal genau nach, FaktorSpieler1 ist größer als FaktorSpieler2 und damit verlierst du nach deiner Rechnung so wie es auch sein sollte

Verfasst: 21. Jul 2004, 13:25
von Torni
Deine Lebenspunkte: 21
Deine Angrifsstärke: 32
Deine Verteigungsstärke: 16
Gegner Lebenspunkte: 700
Gegner Angrifsstärke: 17
Gegner Verteigungsstärke: 0
FaktorSpieler2 = LebenSpieler1/(StärkeSpieler2-VerteidigungSpieler1)
FaktorSpieler1 = LebenSpieler2/(StärkeSpieler1-VerteidigungSpieler2)
Wenn nun FaktorSpieler1 > FaktorSpieler2 dann hat Spieler1 verloren. Spieler 1 ist dabei der angreifer.
Gegner = 21 / ( 17 - 16 )
Du = 700 / ( 32 - 0 )
21
21.875
Gewinner = Du gewinnst!
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Das wäre meine statistik gegen Dunkler Sandtrapap, aber, wenn ich mit 1 lp überleben wollte müsste ich ihn 20 mal schlagen. Also 20x32 und das is 640, da is der aber noch nicht tot.....
Der hat noch einige fehler von dir... aber is cool, das du sowas machst..