Zepter der Zeit / Ring der Erscheinung
Zepter der Zeit / Ring der Erscheinung
Ich setze voraus, dass bekannt ist, wie man an diese Dropitems gelangt.
Falls ein Mitglied der Zusammenkunft, dieses Item vom Turmgeist gedroppt bekommt, kann er es problemlos an ein Mitglied des Bündnisses weiter geben. Das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein.
Wie wäre es, wenn diese beiden Items nur unter Angehörigen der Zusammenkunft oder des Bündnisses weitergeben werden kann, solange sie auch die Mehrheit an den Türmen besitzt.
Wenn die Mehrheit der Türme wieder wechselt, ist die andere Gruppierung dann im Besitz des Rings oder des Zepters.
Falls ein Mitglied der Zusammenkunft, dieses Item vom Turmgeist gedroppt bekommt, kann er es problemlos an ein Mitglied des Bündnisses weiter geben. Das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein.
Wie wäre es, wenn diese beiden Items nur unter Angehörigen der Zusammenkunft oder des Bündnisses weitergeben werden kann, solange sie auch die Mehrheit an den Türmen besitzt.
Wenn die Mehrheit der Türme wieder wechselt, ist die andere Gruppierung dann im Besitz des Rings oder des Zepters.
Wäre RP-technisch interessant aber nur bedingt logisch. Schließlich können auch unter Feinden Freude existieren und woher soll der Ring wissen, welche Fraktion grad die Mehrheit hat?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- langeweile
- großer Laubbär
sicher wäre es möglich, aber da selbst sotrax sagt, dass es zusammenarbeit über die grenzen hinaus gibt(RP-technisch jetzt gesehen, nicht faktisch), und damit auch ingame geben soll, denke ich nicht, das sowas kommen wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
die besten liebesgeschjichten der weltliteratur handeln von 2 liebenden verschiedener und verfeindeter fraktionen. ich nenne nur mal romeo und julia.
wenn doch die fraktionsunabhängige zusammenarbeit im rl schon eine große rolle spielt sehe ich keinen grund dies ingame nicht zu ermöglichen.
innerhalb von clans, welche nichts fraktionsabhängige zugangsbedingungen stellen, ist es normal unter freunden zu teilen bzw derartig mächtige items anderen nutzbar zu machen.
als größerer spieler macht es enormen spaß anderen (natürlich bekannten) welche sich derartige items nicht selber beschaffen können, zur verfügung zu stellen oder einfach unterzuschieben
. derartige nette gesten möchte ich auch weiterhin machen.
wenn doch die fraktionsunabhängige zusammenarbeit im rl schon eine große rolle spielt sehe ich keinen grund dies ingame nicht zu ermöglichen.
innerhalb von clans, welche nichts fraktionsabhängige zugangsbedingungen stellen, ist es normal unter freunden zu teilen bzw derartig mächtige items anderen nutzbar zu machen.
als größerer spieler macht es enormen spaß anderen (natürlich bekannten) welche sich derartige items nicht selber beschaffen können, zur verfügung zu stellen oder einfach unterzuschieben

Erstens das und 2.: Was ist wenn jemand den Ring ablegt, verliert oder einem geklaut wird? Wäre nicht umsetzbar. Wenn man es klaut kann es aus 2 Gründen sein: 1.: Da man ihn nicht mehr übergeben kann klaut man ihn für läppische 120 Goldmünzen. Und 2.: Man klaut da man ihn haben will. Also der andere ist nicht damit einverstanden. Wenn er sich dann auflösen würde tritt genau dies in Kraft gegen das du appelierst. Die Guten versuchen gegen die Bösen zu kämpfen - dies ist aber nicht möglich.langeweile hat geschrieben:sicher wäre es möglich, aber da selbst sotrax sagt, dass es zusammenarbeit über die grenzen hinaus gibt(RP-technisch jetzt gesehen, nicht faktisch), und damit auch ingame geben soll, denke ich nicht, das sowas kommen wird

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen