Zepter der Zeit / Ring der Erscheinung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Wolfmann
Kaklatron

Zepter der Zeit / Ring der Erscheinung

Beitrag von Wolfmann » 28. Feb 2007, 08:44

Ich setze voraus, dass bekannt ist, wie man an diese Dropitems gelangt.

Falls ein Mitglied der Zusammenkunft, dieses Item vom Turmgeist gedroppt bekommt, kann er es problemlos an ein Mitglied des Bündnisses weiter geben. Das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein.

Wie wäre es, wenn diese beiden Items nur unter Angehörigen der Zusammenkunft oder des Bündnisses weitergeben werden kann, solange sie auch die Mehrheit an den Türmen besitzt.

Wenn die Mehrheit der Türme wieder wechselt, ist die andere Gruppierung dann im Besitz des Rings oder des Zepters.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 28. Feb 2007, 09:46

Wäre RP-technisch interessant aber nur bedingt logisch. Schließlich können auch unter Feinden Freude existieren und woher soll der Ring wissen, welche Fraktion grad die Mehrheit hat?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Feb 2007, 10:15

sicher wäre es möglich, aber da selbst sotrax sagt, dass es zusammenarbeit über die grenzen hinaus gibt(RP-technisch jetzt gesehen, nicht faktisch), und damit auch ingame geben soll, denke ich nicht, das sowas kommen wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Feb 2007, 11:10

wäre recht logisch
und wenn den ring wem anderen des anderen bündnisses gibt löst er sich einfach auf gute lösung bin dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 28. Feb 2007, 11:15

die besten liebesgeschjichten der weltliteratur handeln von 2 liebenden verschiedener und verfeindeter fraktionen. ich nenne nur mal romeo und julia.

wenn doch die fraktionsunabhängige zusammenarbeit im rl schon eine große rolle spielt sehe ich keinen grund dies ingame nicht zu ermöglichen.

innerhalb von clans, welche nichts fraktionsabhängige zugangsbedingungen stellen, ist es normal unter freunden zu teilen bzw derartig mächtige items anderen nutzbar zu machen.

als größerer spieler macht es enormen spaß anderen (natürlich bekannten) welche sich derartige items nicht selber beschaffen können, zur verfügung zu stellen oder einfach unterzuschieben ;). derartige nette gesten möchte ich auch weiterhin machen.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Feb 2007, 13:15

langeweile hat geschrieben:sicher wäre es möglich, aber da selbst sotrax sagt, dass es zusammenarbeit über die grenzen hinaus gibt(RP-technisch jetzt gesehen, nicht faktisch), und damit auch ingame geben soll, denke ich nicht, das sowas kommen wird
Erstens das und 2.: Was ist wenn jemand den Ring ablegt, verliert oder einem geklaut wird? Wäre nicht umsetzbar. Wenn man es klaut kann es aus 2 Gründen sein: 1.: Da man ihn nicht mehr übergeben kann klaut man ihn für läppische 120 Goldmünzen. Und 2.: Man klaut da man ihn haben will. Also der andere ist nicht damit einverstanden. Wenn er sich dann auflösen würde tritt genau dies in Kraft gegen das du appelierst. Die Guten versuchen gegen die Bösen zu kämpfen - dies ist aber nicht möglich. :roll:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Feb 2007, 18:38

hoha hat geschrieben:die besten liebesgeschjichten der weltliteratur handeln von 2 liebenden verschiedener und verfeindeter fraktionen. ich nenne nur mal romeo und julia.
Die beiden habe aber keine Ringe getauscht :P

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 28. Feb 2007, 18:41

huwar hat geschrieben:Die beiden habe aber keine Ringe getauscht :P
Welch Wortwitz :lol:

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 28. Feb 2007, 20:20

hrrrr mein schatzzzz

LOL bin ich dumm^^

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 1. Mär 2007, 08:00

sowas irrelevantes ^^ ob jetzt der ring der sich eh meist recht schnell wieder flöten macht bei a oder bei b is...
es gibt ja nur einen
und wenn ich jetzt denke der und der hat den ring verdient ...dann soll er den doch haben bringt ihm maximal 1 tag vorteil schätz ich ma ...
Bild

Gesperrt