Itembericht ausschaltn
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Itembericht ausschaltn
ich finde man sollte die itemberichte ausschalten können....
so wie man zum bsp kampfberichte ausschalten können. (itembericht gleich= wenn dich zum beispiel jemand wegzauber oder wenn du jemand hinzauberst)
so wie man zum bsp kampfberichte ausschalten können. (itembericht gleich= wenn dich zum beispiel jemand wegzauber oder wenn du jemand hinzauberst)
Zuletzt geändert von Lord Fangir am 28. Feb 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
also echt jetz ma
editier den 1 POST, und erklär was itemberichte sind -.- das sich das hier dann ma wer anschaut auch
mich störts nich, ich weiß dann wenisgtens wer mich weggezaubert hat, und der wird bestraft

mich störts nich, ich weiß dann wenisgtens wer mich weggezaubert hat, und der wird bestraft

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Nachtgonk
- Lord Fangir
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
diesen itembericht ausschalten zu können würde vielleicht das leben retten...
wenn jemand auf dein feld kommt der dich killen kann und einen kaktuspfeil auf dich schiesst, WÄHREND du hektisch nach dem heimzauber anwenden link suchst, wird der ganze bildschirm praktisch resettet und das inventar zurückgescrolled sodass man erneut suchen muss. dann ist es meistens zu spät...
Für eine berichtausschaltungsmöglichkeit!
Edit: Die umfrage ist mist--->kein vote
wenn jemand auf dein feld kommt der dich killen kann und einen kaktuspfeil auf dich schiesst, WÄHREND du hektisch nach dem heimzauber anwenden link suchst, wird der ganze bildschirm praktisch resettet und das inventar zurückgescrolled sodass man erneut suchen muss. dann ist es meistens zu spät...
Für eine berichtausschaltungsmöglichkeit!
Edit: Die umfrage ist mist--->kein vote
-
- Feuerwolf