Neuer Heimat Ort für Verräter
-
- Zauberer der Bergwiesen
Neuer Heimat Ort für Verräter
Es ist ja so, das wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt.
Ich finde, wenn man Verräter von seiner Rasse ist, soll es auch einen anderen "Heimatort" geben.
Am besten in Sutranien oder Dranar.
Ich finde, wenn man Verräter von seiner Rasse ist, soll es auch einen anderen "Heimatort" geben.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt?SiriusKaiba hat geschrieben:Es ist ja so, das wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt.
Sag mal kannst du dich vll etwas "deutschlicher" oder am besten am "deutschlichsten" wie alle anderen auch ausdrücken?

Wäre nett

Myra
Und alle anderen einen nicht mehr mögen... Man wird schlicht rausgeworfenGiga hat geschrieben:*erster*
ich denek nicht, dass das logisch wäre.. de rasse ändert sich ja kein bisschen wenn man verräter ist. Außerdem... wieso sollte man plötzlich woanders "wohnen" wenn man alle anderen ncith mehr mag?

Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr. Würde Storytechnisch ne Menge sinn ergeben.
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
Na aber sicher sieht man das... Nicht im Sinne von sehen, aber von spüren. Sonst wären sie im Spiel ja wohl nciht gekennzeichnet, wenn das nicht für die Spielfiguren auf dne ersten Blick klar wäre.Static Wayne hat geschrieben:Sehe hier keinen Sinn in dieser Idee.
Gibt ja noch nicht mal pros und contras^^.
Auch vom RPG Sinne her gibt das nicht so viel her:
Man sieht einen nicht an ob er Verräter ist

Bazinga!
-
- Klauenbartrein
Wenn mir ein Händler nichts verkaufen würde wenn ich ein Verräter wäre, wäre das ein toter Händlerkaot hat geschrieben: Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr. Würde Storytechnisch ne Menge sinn ergeben.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sag mal kannst du dich vll etwas "deutschlicher" oder am besten am "deutschlichsten" wie alle anderen auch ausdrücken?
Wäre nett
Sehe hier keinen Sinn in dieser Idee.
XD Also 1. Verräter werden "rausgeworfen", weil sie ihre Rasse verraten haben.Und alle anderen einen nicht mehr mögen... Man wird schlicht rausgeworfen
Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr.
2. Natürlich gibt das doch einen Sinn, das es einen Heimatort für Verräter geben soll, wenn sie nirgends mehr "Wilkommen" sind.
3. Rassenshops wären dann auch für Verräter Tabu ^^.
Also: Macht Sinn ^^
P.S. Ich denke Dranar wäre der bessere Platz für einen Heimat ort, nur ich bin zu blöd solche "Meisterwerke" zu konstruieren (also Karte bzw. Feld).
- holy knight
- großer Laubbär
- -=blade=-
was soll da logisch sein? was is wenn man keine gzk dabei hat un in dranar wiedergeboren wird? is ja sozusagen am arsch der freewar-welt wenn man zur bank a.w. willholy knight hat geschrieben:irgendwie machst das so gut wie keinen unterschied an welchen heimatort man kommt. deine idee ist villt logisch aber nicht sinnvoll
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.