Neuer Heimat Ort für Verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es einen Heimatort für Verräter geben?

Ja, gute Idee
9
31%
Mir egal
2
7%
Nein
18
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
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Neuer Heimat Ort für Verräter

Beitrag von SiriusKaiba » 3. Mär 2007, 11:46

Es ist ja so, das wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt.

Ich finde, wenn man Verräter von seiner Rasse ist, soll es auch einen anderen "Heimatort" geben.

Am besten in Sutranien oder Dranar.

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Giga
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Beitrag von Giga » 3. Mär 2007, 11:48

*erster*
ich denek nicht, dass das logisch wäre.. de rasse ändert sich ja kein bisschen wenn man verräter ist. Außerdem... wieso sollte man plötzlich woanders "wohnen" wenn man alle anderen ncith mehr mag? :P

Infinity
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Beitrag von Infinity » 3. Mär 2007, 11:48

Warum :shock: :?:
-> Fazit: Mir Egal :?

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Nefarian
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Beitrag von Nefarian » 3. Mär 2007, 11:50

mehr ausarbeiten bei gelegenheit. wo genau, evntl neues feld machen.
aber ansonsten dafür
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-=Myra Shurtugal=-
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Re: Neuer Heimat Ort für Verräter

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 3. Mär 2007, 12:35

SiriusKaiba hat geschrieben:Es ist ja so, das wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt.

Ich finde, wenn man Verräter von seiner Rasse ist, soll es auch einen anderen "Heimatort" geben.

Am besten in Sutranien oder Dranar.
Wenn man Verräter ist an seinen Heimatort kommt?

Sag mal kannst du dich vll etwas "deutschlicher" oder am besten am "deutschlichsten" wie alle anderen auch ausdrücken? :roll:
Wäre nett :lol:



Myra
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huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

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kaot
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Beitrag von kaot » 3. Mär 2007, 13:12

Giga hat geschrieben:*erster*
ich denek nicht, dass das logisch wäre.. de rasse ändert sich ja kein bisschen wenn man verräter ist. Außerdem... wieso sollte man plötzlich woanders "wohnen" wenn man alle anderen ncith mehr mag? :P
Und alle anderen einen nicht mehr mögen... Man wird schlicht rausgeworfen ;)
Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr. Würde Storytechnisch ne Menge sinn ergeben.
Bazinga!

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 3. Mär 2007, 13:29

Sehe hier keinen Sinn in dieser Idee.

Gibt ja noch nicht mal pros und contras^^.

Auch vom RPG Sinne her gibt das nicht so viel her:
Man sieht einen nicht an ob er Verräter ist ;)

Lucky
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Beitrag von Lucky » 3. Mär 2007, 13:30

Verräter und ein Heimatort in Dranar oder Sutranien? Muss man schon nicht mehr mit ner Gzk hinspringen, um den Geist auf ein Neues zu töten, was?

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kaot
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Beitrag von kaot » 3. Mär 2007, 13:36

Static Wayne hat geschrieben:Sehe hier keinen Sinn in dieser Idee.

Gibt ja noch nicht mal pros und contras^^.

Auch vom RPG Sinne her gibt das nicht so viel her:
Man sieht einen nicht an ob er Verräter ist ;)
Na aber sicher sieht man das... Nicht im Sinne von sehen, aber von spüren. Sonst wären sie im Spiel ja wohl nciht gekennzeichnet, wenn das nicht für die Spielfiguren auf dne ersten Blick klar wäre. ;)
Bazinga!

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 3. Mär 2007, 13:38

Ich rede jetzt im RPG-Sinne, im Text steht man spürt nur wie der Blutdruck steigt, aber äußerlich wirst du zu keinem Supersayajin oder so...

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 3. Mär 2007, 14:05

kaot hat geschrieben: Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr. Würde Storytechnisch ne Menge sinn ergeben.
Wenn mir ein Händler nichts verkaufen würde wenn ich ein Verräter wäre, wäre das ein toter Händler 8). Würde storytechnisch auch verdammt viel Sinn machen :wink:. Kommt nicht immer mit der Story bis auf RP hat fw keine Story und es ist auch kein Rollenspiel.
Irgendwas ist immer
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SiriusKaiba
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Beitrag von SiriusKaiba » 3. Mär 2007, 14:16

Sag mal kannst du dich vll etwas "deutschlicher" oder am besten am "deutschlichsten" wie alle anderen auch ausdrücken?
Wäre nett
Sehe hier keinen Sinn in dieser Idee.
Und alle anderen einen nicht mehr mögen... Man wird schlicht rausgeworfen
Genau wie man für Verräter nur die neutralen shops zugänglich amchen sollte, aber keine Rassenshops mehr.
XD Also 1. Verräter werden "rausgeworfen", weil sie ihre Rasse verraten haben.
2. Natürlich gibt das doch einen Sinn, das es einen Heimatort für Verräter geben soll, wenn sie nirgends mehr "Wilkommen" sind.
3. Rassenshops wären dann auch für Verräter Tabu ^^.

Also: Macht Sinn ^^

P.S. Ich denke Dranar wäre der bessere Platz für einen Heimat ort, nur ich bin zu blöd solche "Meisterwerke" zu konstruieren (also Karte bzw. Feld).

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 3. Mär 2007, 17:48

irgendwie machst das so gut wie keinen unterschied an welchen heimatort man kommt. deine idee ist villt logisch aber nicht sinnvoll
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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-=blade=-
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Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 20:03

holy knight hat geschrieben:irgendwie machst das so gut wie keinen unterschied an welchen heimatort man kommt. deine idee ist villt logisch aber nicht sinnvoll
was soll da logisch sein? was is wenn man keine gzk dabei hat un in dranar wiedergeboren wird? is ja sozusagen am arsch der freewar-welt wenn man zur bank a.w. will
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 3. Mär 2007, 20:13

istr man mit der richgien rasswe auch so^^ auserdem gibts keine verräter sind nur leute mit ner anderen meinung daher sindsie keine andere rasse und etc daher sollte allesso bliben wies is^^
BildBildBild

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