neue welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
menaja
Kaklatron

neue welten

Beitrag von menaja » 3. Mär 2007, 22:41

hallöchen!

also.. es werden ja bestimmt noch n paar neue welten erschaffen werden *denk is es nich auch möglich mal eine zu machen für leute ab 18? hab teils das gefühl, dass das durchschnittsalter sich bei 14 befindet und sich auch einige player dementsprechend benehmen.. da komm ich mir dann mit meinen 21 jahren echt teils schon vor wie ne alte omi wär nett wenn ma wer sein sempf dazu gibt ^^

lg menaja

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 3. Mär 2007, 22:49

Nun, ich kann dich sehr gut verstehen, denn meine geliebte w4 verkommt auch immer mehr zum Spielplatz pubertierender 13-Jähriger. Entweder man schafft sich eine kilometerlange Ignorierliste an (so wie ich es momentan tue) oder man wechselt komplett auf den RP-Server, eine andere Lösung gibt es leider nicht. Aber einen Server mit Mindestalter zu eröffnen, halte ich für nicht durchführbar, da

1.) eine Alterskontrolle kaum möglich ist. Oder willst du deine Personalausweisnummer angeben müssen, um dich zu registrieren? Mir ginge das zu weit.

2.) alle Spieler auch von den Jüngeren profitieren, denn es wird wohl kaum ein lebenserfahrener Spieler hunderte von Euros in Sponsorgutscheine stecken und für einen, meiner Meinung nach lächerlich geringen Preis im Spiel anbieten. (Dennoch danke ihr lieben Kleinen, ich mag euch dafür :) )

3.) jeder so tolerant sein sollte, über die Verfehlungen jüngerer Spieler hinweg zu sehen. Jeder war mal in diesem Alter :)

In diesem Sinne....

Dagegen

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 3. Mär 2007, 22:51

Das sind Vorurteile.

Nicht alle pupärtierenden Teenager sind so schlimm wie ihr denkt.

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 3. Mär 2007, 23:03

Ich kann den Gedanken zwar nachvollziehen, aber sehe das auch als Vorurteil. Ich kenne etliche in dem Alter, die sich erwachsener benehmen, als einige sogenannte "Erwachsene" :wink:

LG
hennie

PS Vll sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Tochter habe und selber ein klitzekleinwenig älter bin^^
Zuletzt geändert von hennie am 4. Mär 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 3. Mär 2007, 23:03

Sorry Static, das kann natürlich sein, aber ich selber leide unter einem 14jährigen Schwester-"Monster" und das ist wahrlich kein Zuckerschlecken, auch wenn man sagen muss, dass sie ab und zu doch recht nützlich ist :P

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 4. Mär 2007, 08:11

vllt statt alterskontrolle mal ne welt, bei der die anmeldung einen mindest-iq voraussetzt... ich hab schon vor langer zeit zu rp gewechselt, um die geistigen tiefflieger nicht ertragen zu müssen, und selbst da ist es manchmal... peinlich, was so rumspringt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 4. Mär 2007, 09:00

Also ich bin 15 und auch Moderator in einer der Freewar Welten allerdings gibt es schon auch einige die einem (auch gerade als Moderator) schon extremst auf die Nerven gehen. Aber so ist Freewar nunmal und so wird es auch bleiben. Die Idee an sich wäre für Erwachsene Leute okay aber, wie schon gesagt, kaum durchführbar.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mär 2007, 09:51

wie soll das möglich sein?
muss man seinen führerschein oder personalausweis vorweisen um sich anmelden zu können? selbst dann könnten sich immer noch die eltern für ihre kinder anmelden also einfach nicht möglich
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 4. Mär 2007, 11:04

wenn wirs schon von neuen welten und servern haben...
sotrax soll lieber weniger welten machen, dafür mehr server für eine welt

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Mär 2007, 11:06

@jackpod,

sotrax hat das versucht mit mehreren servern, die wurden dadurch nicht mehr wirklich gut spielbar, dass ununterbrochen min-laggs von 1 sekunde auftraten, was in aufbau-spielen nicht weiter wichtig ist, in spielen wie freewar aber schon, lest doch bitte einfach vorher mal, was zu diesen themen geschrieben wurde

btt:

personalausweiskontrolle halte ich für sehr übertrieben (und nur die nummereingabe ist kein beweis, dafür gibt es generatoren)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mär 2007, 11:11

Ach freewar ist doch eh ein Killerspiel, jetzt muss nur noch die CSU ihre Muskeln spielen, dann kommt hier eh X-Check drauf :P

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 4. Mär 2007, 11:57

ach es gibt auch 25 jöhrige egoisten die so auführen wie 16 gibts genug brauch nurn mal welt 1 schielen
BildBildBild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 4. Mär 2007, 13:32

Garfield hat geschrieben:ach es gibt auch 25 jöhrige egoisten die so auführen wie 16 gibts genug brauch nurn mal welt 1 schielen
Ich verstehe die Hälfte der Posts des Forums nicht :roll:
Und, schön dass Static sich mal für die Jugend eingesetzt hat *gg*
Bin selber ein 'pubertierender 13-Jähriger', doch meines Erachtens nach kann ich mich auch wie 20 benehmen :D

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 4. Mär 2007, 17:48

ich finde sogar manchmal das die erwachsenen schlimmer sind als die kiddies ...manchmal
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

menaja
Kaklatron

Beitrag von menaja » 4. Mär 2007, 19:12

mixiiiiiiiii :o)

naja ok ich geb zu das mit der umsetzung is wohl nich möglich.. und gegen 13 jährige an sich hab ich ja auch nix aber ich weiss auch wies spiel vorn paar jahren war als noch nich so viele in dem alter dabei waren und da gings einfach bissel anders zu.. da wars halt wirklich noch n "rollenspiel und nich nur irgend n rumgewurschtel wo sich alle gegenseitig betrügen und irgendwelche kiddies sich anzicken.. dass "erwachsene teils nich besser sind is mir auch kla aber hab schon das gefühl, dass die kleinen sich inna überzahl daneben benehmen ;P

Gesperrt