"alte" High-End A Waffen
Verfasst: 4. Mär 2007, 11:54
Also in letzter Zeit gab es einige Ideen dass man die alten High-End Waffen aufwerten können soll. Finde ich auch nötig da sie jetzt einfach nichts Besonderes sind und sehr stark an Wert verloren haben.
Ich schlage hier eine recht kostspielige Aufwertung vor, die, die Stärke der Waffen nicht erhöht dafür andere sehr gute Effekte den träger der Waffe verleiht.
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Göttliche Schmiede X:-491 Y:-491
Ein grosser Amboss steht vor dir; daran lehnt ein riesiger Schmiedehammer, von dem ein helles Licht ausgeht. Als du nach ihm greifen willst, fühlst du seine riesige Macht so dass du lieber die Finger davon läßt. Der Hammer sollte nur von seinem Besitzer geführt werden, der hinter dem Amboss steht.
Deine Waffe den göttlichen Schmied überlassen - Kosten 495000
(Bis der Schmied fertig ist kann es einige Tage dauern)
Spieler überlässt den göttlichen Schmied die Waffe
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Bis man die Waffe zurückbekommt können 3 bis 7 Tage vergehen.
Nun gut was hat die Waffe nach der Aufwertung für Vorteile?
Effekte:
-Die Waffe muss nie repariert werden (unzerstörbar)
-Wenn man die Waffe angelegt hat, wirken keine negativen Wettereffekte auf den Träger ein (alle globalen Zauber haben natürlich weiterhin die normale Wirkung)
-Der Träger kann alleine Gruppen Uniques Schaden zufügen (max 250 schaden)
-Beim Hochhalten der Waffe heilt man alle Spieler auf dem gleichen Feld um 25 Lebenspunkte. (kann max alle 30 min angewendet werden)
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Woran erkennt man eine aufgewertete Waffe?
[normal]feurige Sandaxt
(Angriffswaffe, Stärke: 18 )
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 168.
Diese Waffe ist eine magische Kopie, welche sich langsam auflöst.
Zustand: 56%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Tagen auflöst
Item hochhalten
Weiter[/normal]
[aufgewertet]feurige Sandaxt (unzerstörbar)
(Angriffswaffe, Stärke: 18 )
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 168.
Diese Waffe ist eine magische Kopie, welche sich langsam auflöst. Ein schwacher blauer Schimmer umgibt diese Waffe woran du merkst, dass sie mehr als eine gewöhnliche Waffe ist.
Zustand: 56%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Tagen auflöst
Item hochhalten um lokale Heilung auszulösen
Weiter[/aufgewertet]
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Ich bin deswegen zu dieser Idee gekommen da es nun viel stärkere Waffen geben wird und ich nicht will dass die sehr seltenen Waffen zu einer normalen Waffe werden weil das haben sie nicht verdient^^.
Kann schon sein dass die neuen Waffen noch seltener sind aber diese hier sind seit etwa 3 FW Jahren einfach die Seltensten und wertvollsten Items.
Ok hab alles gesagt und erwarte produktive Kritik
Ich schlage hier eine recht kostspielige Aufwertung vor, die, die Stärke der Waffen nicht erhöht dafür andere sehr gute Effekte den träger der Waffe verleiht.
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Göttliche Schmiede X:-491 Y:-491
Ein grosser Amboss steht vor dir; daran lehnt ein riesiger Schmiedehammer, von dem ein helles Licht ausgeht. Als du nach ihm greifen willst, fühlst du seine riesige Macht so dass du lieber die Finger davon läßt. Der Hammer sollte nur von seinem Besitzer geführt werden, der hinter dem Amboss steht.
Deine Waffe den göttlichen Schmied überlassen - Kosten 495000
(Bis der Schmied fertig ist kann es einige Tage dauern)
Spieler überlässt den göttlichen Schmied die Waffe
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Bis man die Waffe zurückbekommt können 3 bis 7 Tage vergehen.
Nun gut was hat die Waffe nach der Aufwertung für Vorteile?
Effekte:
-Die Waffe muss nie repariert werden (unzerstörbar)
-Wenn man die Waffe angelegt hat, wirken keine negativen Wettereffekte auf den Träger ein (alle globalen Zauber haben natürlich weiterhin die normale Wirkung)
-Der Träger kann alleine Gruppen Uniques Schaden zufügen (max 250 schaden)
-Beim Hochhalten der Waffe heilt man alle Spieler auf dem gleichen Feld um 25 Lebenspunkte. (kann max alle 30 min angewendet werden)
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Woran erkennt man eine aufgewertete Waffe?
[normal]feurige Sandaxt
(Angriffswaffe, Stärke: 18 )
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 168.
Diese Waffe ist eine magische Kopie, welche sich langsam auflöst.
Zustand: 56%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Tagen auflöst
Item hochhalten
Weiter[/normal]
[aufgewertet]feurige Sandaxt (unzerstörbar)
(Angriffswaffe, Stärke: 18 )
Eine riesige Axt aus Sand, die von Flammen umzüngelt wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 168.
Diese Waffe ist eine magische Kopie, welche sich langsam auflöst. Ein schwacher blauer Schimmer umgibt diese Waffe woran du merkst, dass sie mehr als eine gewöhnliche Waffe ist.
Zustand: 56%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Tagen auflöst
Item hochhalten um lokale Heilung auszulösen
Weiter[/aufgewertet]
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Ich bin deswegen zu dieser Idee gekommen da es nun viel stärkere Waffen geben wird und ich nicht will dass die sehr seltenen Waffen zu einer normalen Waffe werden weil das haben sie nicht verdient^^.
Kann schon sein dass die neuen Waffen noch seltener sind aber diese hier sind seit etwa 3 FW Jahren einfach die Seltensten und wertvollsten Items.
Ok hab alles gesagt und erwarte produktive Kritik
