Dropchance der Pfeile verringern
Dropchance der Pfeile verringern
Hi,
also da jeder rummeckert das Spiel würde durch die Armbrust zu einfach werden, bin ich der Meinung man sollte die Dropchance verringern.
Ich merk das selbst wenn ich durchlaufe und auf einma 20 pfeile dabei habe.
Edit: Ist immer wieder nett zu sehen, dass manche abstimmen und nichtmal die Würde haben seine Meinung zu vertreten...
also da jeder rummeckert das Spiel würde durch die Armbrust zu einfach werden, bin ich der Meinung man sollte die Dropchance verringern.
Ich merk das selbst wenn ich durchlaufe und auf einma 20 pfeile dabei habe.
Edit: Ist immer wieder nett zu sehen, dass manche abstimmen und nichtmal die Würde haben seine Meinung zu vertreten...
Weil nicht jeder so nen Beutel hat, genau wie nicht jeder Ölleitung stufe 150 hat?gloop hat geschrieben:Wenmn ich mir so pfeilbeutel mit 5000 Pfeilen ansehe wüste ich nicht, was dagegen spricht die Dropchance nicht zu veringern.
Wie ich Leute liebe die das Spiel so effizient wie möglich spielen, und dann meckern weil es zu leicht sei

Es soll ja noch Leute geben die es einfahc nebenher spielen...
die haben vielleicht 50Pfeile.
Bazinga!
Ich bin klar dagegen... Schusswaffen sind nicht so unbesiegbar wie jeder immer tut.. schafft man sie ab, wird die Lust, Uniques und Gruppen Npc'S zu hauen stark eingedämmt, da nurn och "große" die ohne immensen Zeitaufwand töten würden --> ergo: Kluft zwischen Großen und Kleinen wird vergrößert. (Das hat insofern mit dem Thema zu tun, dass kleinere Spieler dann nciht unbedingt einen Pfeilbeutel und die Armbrust nutzen, weil es ihnen zu teuer / anstrengend wird, Pfeiel zu sammeln/kaufen)
ich spiele im grunde auch täglich und streife mindestens einmal am tag durch terasi...wenn ich dann mal am jagen bin mit der durchschlagenden reichen mir die pfeile im beutel dennoch aus...ich habe tendenziell 40-50 pfeile im beutel...je nachdem wenn ich mehr jage, weniger, wenn ich weniger jage mehr...jemand der nen tag lang in terasi rumrennt ohne die pfeile zu verballern hat natürlich locker ein vielfaches an pfeilen...die kann er meinetwegen verkaufen oder sonstwas, andere machen durch jagd in anderen gebieten die kohle, wieder andere durch die pfeile...eine notwendigkeit hier die droprate runterzusetzen ist aber absolut nicht gegeben, daher bin ich dagegen!
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Das hört sich an als meinst du eine bestimmte Armbrust, ist dem so?gloop hat geschrieben:[...]das Spiel würde durch die Armbrust zu einfach werden[...]
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.