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Quest vorschlag
Verfasst: 21. Mär 2007, 23:49
von pReDoX
hi habe kein topic gefunden deswegen mach ich nen neues .... mir kahm eben die idee , aus dem alten Man ein spiel zu machen und zwar::::
es ist ja so wenn man ihn killt kommt man im knast ::: mein vorschlag ..
wie wäre es wenn man das so macht wenn wer den Alten Man killt das er noch zeit zur flucht hat und ein anderer spieler denn für das gefängnis nen auftrag macht , der lautet den Mörder des Alten Mannes zu finden und fangen ? .. für ein kleines preisgeld . ist nur nen gedanke der recht gut bei anderen spielern auch ankahm .. so quasie Räuber und Jandarm .. naja postet doch bitte was ihr davon hält ? ..
da sich ja immer so viele beschweren das nix los ist was man machen könne ^^ .
Mfg
pRe
Verfasst: 22. Mär 2007, 06:13
von vnv_nation
Gendarm (frz. m. ph: < jãdarm >)
und da ich nichts zur Idee schreibe, ist hoffentlich klar, was ich davon halte.
Verfasst: 22. Mär 2007, 06:30
von Memory
Die Idee ist nicht sooo toll...
weil es ja sogesehen als "Verbrechen" geahndet wird wenn man den alten Mann killt...
deshalb fand ich diese Regelung so ganz gut und sie sollte bleiben.

Verfasst: 22. Mär 2007, 06:46
von Gandalf der Weiße
Wenn sich 2 zusammentun können sie daraus gewinn machen. Der eine killt den alten man und sagt dem zweiten, der den Auftrag bekommen hat, wo wir uns treffen wollen. Das Geld teilen sie dann. Deswegen nicht so gut.
Verfasst: 22. Mär 2007, 11:46
von VerlorenerUser1
Eigendlich ist die Idee ganz nett, aber Gandalf hat schon recht... man könnte es natürlich ans Auftragshaus koppeln, aber dann ist der Unterschied zu den Verletzen/Heilen-Aufträgen eigentlich auch nicht mehr groß. Eigentlich haben wir das Fangen-Spiel ja schon bei Gewebejagd UND Auftragshaus. Außerdem ist es schon ganz nett, dass der Alte einen zuverlässig in den Bau bringt.
>> nette Grundidee, aber so irgendwie nicht richtig sinnvoll.
Verfasst: 22. Mär 2007, 13:09
von Tonk
Da kommt mir eine neue Idee zu einem neuen Spiel...bevor ich die jetzt schreibe... muss ich die hier rein schreiben oder ienen neuen Thread aufmachen?
Verfasst: 22. Mär 2007, 13:11
von Blizz
einen neuen Thread aufmachen aber tu uns den Gefallen lass es

.
Verfasst: 22. Mär 2007, 14:26
von Tonk
Die Idee ist es diesmal wert

Verfasst: 22. Mär 2007, 14:29
von LordNatla aus W5
Tonk hat geschrieben:Die Idee ist es diesmal wert

1. Denk genau darüber nach
2. Benutz die SuFu
3. Arbeite alles genau aus (nicht man könnte ja ...)
4. Denk noch einmal drüber nach
5. Drüber lesen und Rechtschreibfehler beseitigen
6. Mach nen neuen Thread auf
Verfasst: 22. Mär 2007, 14:52
von Tonk
Schon gemacht und ich hoffe ich hab auch an alles gedacht -.-
Aber vom Grundprinzip müsste das gehen =)
Verfasst: 22. Mär 2007, 16:38
von flammenmaster
das ist nicht gut weil dann könnte man nichtmehr normal in den knast auser man beleidigt was nicht erlaubt ist und das währe ähnlich wie kopfgeldaufträge

Verfasst: 22. Mär 2007, 20:50
von SiriusKaiba
Genau, wir bauen in Konlir eine Polizei ein.
NPC: Polizist
Angriff:15 + Waffe 5
LP: 500
Drop: Knüppel(A5 Waffe).
Ein Polizist, der für die Sicherung in Konlir veräntwortlich ist.
Wenn ein Spieler einen anderen Killt und das NPC Polizist ist auf dem Feld, so bringt der Polizist den "Killer" in den Knast ^^
Verfasst: 22. Mär 2007, 20:56
von dArkycc
naja das mit dem polizisten is ja ma quatsch
Verfasst: 23. Mär 2007, 07:22
von flammenmaster
aber würklich wir haben schon den wächter der zelle
Verfasst: 23. Mär 2007, 08:26
von holy knight
Wenn sich 2 zusammentun können sie daraus gewinn machen. Der eine killt den alten man und sagt dem zweiten, der den Auftrag bekommen hat, wo wir uns treffen wollen. Das Geld teilen sie dann.
das machen aber auch schon genug bei der gewebejagd...ausserdem ist das so ähnlich wie die gewebejagd also dagegen